Utrecht - FK Austria


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

danke veilchen, dass ihr euch jetzt schon die punkte für die 5 jahres wertung holt... wird wichtig sein wenn wir dann übernächste(?) saison meister werden und ihr 2. ;)

selten so gezittert mit euch :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
warum sollte es grad rapid freuen?

für österreich isses super, das wars auch schon

mirs wärs natürlich lieber wenn gak und sturm so dastehen würden als jetzt gak und austria

Weil ihr als 2. dann ebenfalls in die CL-Quali rutscht... :clever:

brauch ma ned :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Aja, mal eine Frage an die Austrianer hier: sorry, hab das Spiel zwar nur mit einem Auge verfolgt, aber kann der Dhedene eigentlich noch was anderes, als den Ball wegdreschen? Z.B. Ende 2. Hälfte, Ball wird hinten schön hin und her gepasst, Afolabi, Dospel, Blanchard und Antonnson. Dann kommt er zu Dhedene und fliegt in den Nachthimmel.

Dass der große und halt schon etwas ältere Dhedene sich von dem quirligen Holländer vernaschen lässt, is ja verständlich, aber grade als Flügelspieler sollt er doch an graden Pass zusammen bringen...

Wie gesagt, habs ned genau verfolgt, aber es sah halt so aus.

Aber nochmal Gratulation an die Austria :super:

Freu mich schon aufn Blanchard, wenn er die Leistung niedermacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
und jetzt gegen alkmaar und gak gegen dnjepr :clap::super:

i geh jetzt saufn :feier::holy:

Weiß nicht, ob es möglich ist: Aber Dnjepr hätte ich selber gerne nocheinmal. Ein zweites Mal gewinnen die nicht mehr gegen uns. Wäre sicher sportlich das leichteste Los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flash: ja dheedene war heute wirklich extrem schwach wie auch sonst schon oft in dieser saison. er war total überfordert und praktisch alle angriffe kamen auf seiner seite durch.

aber jetzt scheiss ich drauf (sorry das ich mich so ausdrücke) , jetzt wird gefeiert :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
danke veilchen, dass ihr euch jetzt schon die punkte für die 5 jahres wertung holt... wird wichtig sein wenn wir dann übernächste(?) saison meister werden und ihr 2. ;)

Es geht um die nächste Bundesligasaison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Weiß nicht, ob es möglich ist: Aber Dnjepr hätte ich selber gerne nocheinmal. Ein zweites Mal gewinnen die nicht mehr gegen uns. Wäre sicher sportlich das leichteste Los!

Geht nicht in der nächsten Runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Erstmal ein DICKES FETTES DANKESCHÖN

an die Mannschaft und an unseren mitgereisten Support, kam sogar im TV super rüber!!!!

So 2. ich finde es nicht ok, dass hier paar Leute über die Leistung einwenig nörgeln.

Ich fand die uns in der erste Hälfte doch stärker und die zweite war ausgeglichen, dann auch wir hatten mit Sionko einige 100% in der 2. bzw der Schuss vom KILLERwic war auch nicht von schlechten Eltern.

Spezielles Lob an Safar!!!! Hat einiges sehr schön gehalten!!

Also auf in die nächste RUNDE!!!! Und all die grünen werden sich freun, dass wir doppelt belastet sind, jedoch dürfen sie nicht vergessen, dass der einzige cup den sie von innen zu sehen bekommen werden, der hochkarätige STIEGEL-CUP ist! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.