blumenau dreht durch


Recommended Posts

lächeln!!!
Nachdem der Herr_Obskur einen Thread von mir schließen ließ ("Holt Macho"), fordere ich die Schließung dieses lächerlichen Threads !!

mein gott. nachtragend sind wir also auch noch... :nein:

"bitte, der da hat ein eis bekommen, ich will jetzt aber auch eins!!!"

an die anderen:

es ist wohl wahr, dass man es einfach überhören könnte.

tja, bei mir geht das schwer, weil ich nicht so ein mensch bin. wie auch immer. das wirklich traurige an der ganzen sache ist, dass dieses männchen bei fm4 die hosen anhat und so quasi über allen anderen dort steht. (ich werd jetzt keine namen nennen, aber die person, die mir das gesteckt hat, arbeitet selbst bei fm4 und ist auch hin und wieder on air und diese person will ich wirklich raushalten)

DAS IST TRAURIG!!! dass man diesem typen beim sender null anhaben kann, er darf sich gebärden, wie er will und er tut das auch.

bezüglich journalistischer freiheit...

die meisten dinge, die er in teil eins des saisonrückblickes geschrieben hat (und damit meine ich NICHT NUR den sv mattersburg, da sind schon noch andere, teilweise sehr eitle, personen dabei, über die er herzieht) beruhen auf vermutungen bzw. gerüchten. und das hat mit journalismus nix mehr zu tun.

boulevard-journalismus, das schon eher.

und das mit dem fehlenden muskelschmalz beweist eigentlich nur, dass dieser mann richtig mutig ist. ist im übrigen das einzige, was ich an ihm respektiere. dass er die courage hat, sich noch auf die strasse zu trauen. bewunderung. wirklich.

wie auch immer.

btw: bei teil zwei des saisonrückblickes hat er ordentlich kreide gefressen (oder war er da einfach nur bei sinnen?)

ps:

@unimatrix:

originalzitat herr_obskur aus erwähntem "lederer bleibt trainer"-thread:

"... das war doch das allergrösste arschloch, ..."

kennst du den unterschied zwischen präsens und imperfekt?

hast du die diskussion nach diesem eintrag weiterverfolgt?

im übrigen wette ich hier und jetzt zehn euro, dass bei einer umfrage unter den ehemaligen schülern der erwähnten "lehrer" von mehr als der hälfte der von ihnen unterrichteten negative antworten und von mindestens 25 % überhaupt nur schimpfwörter kommen würden. die arbeit mit der umfrage tu ich mir allerdings nicht an, aber wennst magst, kannst du das ja übernehmen. wie gesagt zehn euronen stehen...

und wer war das mit gericht und gerechtigkeit? :laugh:

respekt!

du bist ein echter idealist! :super:

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Blumenau ist ein brutaler Mensch und wirklich gefährlich.

Wer Blumenau nicht kennt, einfach die Tagebücher auf FM4 anhören, täglich außer Sonntag um 6:45, 8:45 und 18:50, glaube ich zumindest.

Also ich möchte ihm nicht auf der Straße begegnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.