Suche Probanden für Studie


Mura

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Im Rahmen meines Studiums an der WU führen wir derzeit eine Studie bezüglich Handelsagglomerationen durch. Konkret geht es dabei um das Einkaufsverhalten und um die Standorte Mariahilfer Straße & SCS.

Ich suche Leute ab 46, die in Wien wohnen und mir eine halbe Stunde ihrer kostbaren Zeit schenken. Besonders wichtig für meine Quote wäre ein Mann, der über 60 Jahre alt ist.

Bin nicht aus Wien und kenne daher keine Wiener in dieser Altersgruppe. Auf der Straße ansprechen ist allerdings sinnlos, das hab ich auch schon probiert.

Ich hoffe, es findet sich hier jemand im Forum. Wir könnten uns ja irgendwo auf ein Bier treffen, geht natürlich auf mich ...

KONTAKT BITTE PER PM!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mein Beileid!

Klingt ja fast nach Handel & Marketing!

Ist das die neue geniale Idee vom Teller!?!

Naja falle leider nicht in die gewünschte Altersgruppe, werd mich aber mal in meinem Verwandtenkreis umhören, ob sich wer bereit erklärt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

100 Punkte!

Müssen 8 Fragebögen bringen. Hab mir zuerst gedacht das ist kein Problem. Ist es aber doch, wenn mein Bekanntenkreis in Wien spätestens bei 30jährigen aufhört. Die Quote bei den Jungen hab ich schon erfüllt. Nur dann wirds halt schwierig.

Wär toll wennst mir wem "bringen" könntest ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

einfach mal in ein altenheim spazieren, so gegen 15.30 und 16 uhr und die alten dort anquatschen.

weiss aus meiner zivizeit, dass die alle froh sind, wenn sie abwechslung bekommen. nimmst no ein junges mädel mit und dann scharen sie sich freiwillig um dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.