Falls es wirklich eintrifft


thomas1982

Recommended Posts

Silver Torah
Man sollte abwarten, ob er nicht ein "one hit wonder" bleibt und nur diese Saison gut spielt (siehe Brunnmayer).

Er heißt Brunmayr, und spielte drei gute Saisonen (eine bei Ried, zwei beim GAK). Bitte nicht einfach irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Blödsinn schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habe gehört, dass ein manager, der 3 premier-league klkubs managed, darunter liverpool um hofmann angefragt hat und nur deswegen das gerücht zu stande gekommen ist, dass der kapitän zu liverpool kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

wer soll dieser Pole da sein?

noch nie gehört...

kann mir kaum vorstellen dass uns der weiterbringen würde...

was man allerdings merkt wenn man genau nachdenkt ist dass wir eigentlich nurmehr Spieler mit Klasse kaufen....keine marek penksas oder silvio adzics oda mario priscs....nurmehr leute mit qualität und alle die etwas vorzuweisen haben in ihrer karriere...

sprich bei unseren transfers sind wir um einiges besser geworden.die verkaufspolitik und kaufpolitik ist seit einiger zeit wieder total richtig....aus ausrutschern wie herzog .uvm (prisc) dürfte man gelernt haben.

rapid wien bessert sich von jahr zu jahr ...stadion wurde "ausgebaut und saniert"

die schuldwen wurden abgebaut.

auf dem Transfermarkt haben wir sehr viel dazugelernt.

Die Fans und somit Zuschauer werden immer mehr und mehr und das Sponsoreninteresse wird auch noch kommen...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die transfers sind in den letzten jahren um vieles besser geworden. keine flops wie herzog mehr.

man kauft auch nur mehr legionäre, die dem klub weiterhalfen können wie hlinka, hofmann oder kincl.

und man baut auf spieler aus dem eigenem nachwuchs wie ivanschitz, garics, kulovits, gartler und kienast. wenn man den jungen zeit lässt, wird rapid in österreich langfristig die nummer 1 sein.

und wenn die leistungen der mannschaft stimmen, kommen mehr menschen ins stadion, die fanartikel werden uach immer beliebter- damit kann man das angeschlagene budget auffetten und das sponsoreninterresse nimmt mit zunehmenden erfolg natürlich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
die transfers sind in den letzten jahren um vieles besser geworden. keine flops wie herzog mehr.

man kauft auch nur mehr legionäre, die dem klub weiterhalfen können wie hlinka, hofmann oder kincl.

und man baut auf spieler aus dem eigenem nachwuchs wie ivanschitz, garics, kulovits, gartler und kienast. wenn man den jungen zeit lässt, wird rapid in österreich langfristig die nummer 1 sein.

und wenn die leistungen der mannschaft stimmen, kommen mehr menschen ins stadion, die fanartikel werden uach immer beliebter- damit kann man das angeschlagene budget auffetten und das sponsoreninterresse nimmt mit zunehmenden erfolg natürlich zu.

erm ja genau das will ich damit sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Er heißt Brunmayr, und spielte drei gute Saisonen (eine bei Ried, zwei beim GAK). Bitte nicht einfach irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Blödsinn schreiben :)

Ok, er war einmal für den GAK Torschützenkönig und in einer Saison für den SV Ried auch vorne dabei, aber ansonsten eher schwach über die letzten 10 Jahre gesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mein traum wäre der kranjcar bua! aber der wird immer unrealistischer... :confused:

Ja stimmt ich hab auch gehört, daß der ein Wahnsinn sein soll. :super:

Die Sportzeitung hat vor zwei, drei Monaten geschrieben, dass der AC Milan Kranjcar schon fix um 5 Mio Euro gekauft hat und ihn derzeit bei Dinamo Zagreb "geparkt" hat. Wenn das wirklich stimmt, dann wäre ein Transfer zu Rapid wohl sehr unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mein traum wäre der kranjcar bua! aber der wird immer unrealistischer... :confused:

Ja stimmt ich hab auch gehört, daß der ein Wahnsinn sein soll. :super:

Die Sportzeitung hat vor zwei, drei Monaten geschrieben, dass der AC Milan Kranjcar schon fix um 5 Mio Euro gekauft hat und ihn derzeit bei Dinamo Zagreb "geparkt" hat. Wenn das wirklich stimmt, dann wäre ein Transfer zu Rapid wohl sehr unrealistisch...

Wann das mit AC Milan stimmt, dann könnte ihn Dinamo Zagreb aber nicht so einfach auf die Transferliste setzen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.