Falls es wirklich eintrifft


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Messias
Wow, du hast dich gesteigert, schon drei Wörter in einem Posting, Gratuation!

Wir wollen euren Janocko, den Mann mit der super Einstellung, sowieso nicht ! Danke, kein Bedarf...! Der kann ruhig weiterhin die Bank in eurer Bruchbude wärmen !

3. Habt ihr nicht das geld um ihn zu bezahlen.

Besser?

mit hofmanns ablöse auf jeden fall. aber bitte nicht janocko!!!! :kotz:

ist dem gestern gegen utrecht eigentlich IRGENDWAS gelungen?? :nein:

mein traum wäre der kranjcar bua! aber der wird immer unrealistischer... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also für den Fall der Fälle könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Ivanschitz ins zentrale offensive Mittelfeld rutscht und sich dort mit Martinez quasi die Arbeit teilt. Defensiv ist Hlinka gesetzt, um den letzten freien Mittelfeldplatz werden sich Kulovits (mein Favorit dafür) und Korsos streiten. Korsos hat den Vorteil, dass er ohne weiteres auch als rechter Verteidiger eingesetzt werden kann, obwohl ich da Vorteile für Garics sehe. Weiters wird man sehen, wie sich Markus Hiden nach seiner Verletzungspause entwickelt.

Auch denkbar für mich ist eine offensive Variante mit 2 Stürmern (vorzugsweise Kincl und Dosek) und dahinter auf links Sturm, zentral Ivanschitz und rechts Martinez, abgesichert durch Hlinka.

In der Innenverteidigung werden Martin Hiden und Valachovic gesetzt sein. Tut mir ziemlich leid für den Ferdl, der sich gegen Ende der Herbstrunde meiner Meinung nach wirklich erfangen hat.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Denke auch, dass Kranjcar jr. der passende Nachfolger wäre. Und der dürfte ungefähr das gleiche Kosten was wir für Hofmann einnehmen könnten. Ansonsten kann die Lücke auch mit einem in Form befindlichen Ivanschitz und Martinez geschlossen werden. Nur, wer schießt dann unsere Freistosstore?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

carlos valderrama

tendiere auch sehr stark zum niko.

allerdings kann man für 3 mille fast jeden spieler holen den man haben will..

sprich disukission unnötig...sprich PSFG wird schon richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
carlos valderrama

tendiere auch sehr stark zum niko.

allerdings kann man für 3 mille fast jeden spieler holen den man haben will..

sprich disukission unnötig...sprich PSFG wird schon richten

ja aber solche spieler verlangen auch nicht wenig gehalt. die spielen meist nicht für einen brutalen leistungsvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
allerdings kann man für 3 mille fast jeden spieler holen den man haben will..

Klar, für €3 Millionen können wir uns jeden Spieler leisten...überhaupt Spieler mit der Klasse eines Hofmann, die sich ohne irgendwas in das Gehaltsschema von Rapid einfügen, gibt's wie Sand am Meer.

Guten Morgen ! Kranjcar is völlig aus der Luft gegriffen, schlagt euch so einen Unsinn aus dem Kopf.

Wenn Ivanschitz endlich konstant & nicht größenwahnsinnig wird, kann er mit seinen Fähigkeiten Hofmann ersetzen. Ich stelle ihn vom Potential her absolut auf eine Stufe mit Steffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich denke mal dass steffen hofmann sicher auch nicht so wenig verdient hat...sprich er war sicher der der am meisten verdient hat in der mannschft.

offiziele zahlen wird wohl keiner wissen aber warum kam damals ein sionko zum gak?

es ist sowieso das alte leid jz wo wir gerade beim thema sind..

kalssespieler wie hofmann oder didulica oder afolabi kommen sowieso nur um ihrer karriere unter guten bedingunen auf die sprünge zu helfen.....

und genau diese spieler dieses kalibers sind es wenn sie bleiben würden die unser liga-niveau heben KÖNNTEN falls sie bleiben... aber wer bitte schlägt angebote von top-klubs den schon des herzens wegen aus?ich wüsste keinen ...und hoffman wird das sicher auch nicht tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
allerdings kann man für 3 mille fast jeden spieler holen den man haben will..

Klar, für €3 Millionen können wir uns jeden Spieler leisten...überhaupt Spieler mit der Klasse eines Hofmann, die sich ohne irgendwas in das Gehaltsschema von Rapid einfügen, gibt's wie Sand am Meer.

Guten Morgen ! Kranjcar is völlig aus der Luft gegriffen, schlagt euch so einen Unsinn aus dem Kopf.

Wenn Ivanschitz endlich konstant & nicht größenwahnsinnig wird, kann er mit seinen Fähigkeiten Hofmann ersetzen. Ich stelle ihn vom Potential her absolut auf eine Stufe mit Steffen.

geh ich bitte dich!wach du auf!!!

sie dir die ablösezahlen in der italienischen liga an oder in der deutschen...

spieler werden da sehr oft um weniger als wie 3 millionen verkauft deren klasse sicherlich über hoffman zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Glaubst du den Blödsinn eigentlich, den du so von dir gibst? Hofmann kam aus der deutschen Regionalliga, ist bei uns Kapitän, Führungsspieler, Identifikationsfigur, fühlt sich nach eigener Aussage pudelwohl und hat einen neuen Vertrag zu Schöttel-Konditionen (wenn auch mit Ausstiegsklausel) unterschrieben ! Was willst du eigentlich? Klar, dass ein Spieler seiner Klasse nach höherem strebt, mein Gott, das is doch vollkommen menschlich...

Didulica, ein Weltklassetorhüter, wie ich finde, saß bei Ajax (wohl zu unrecht) am Bankerl...warum hätte er nicht zur Austria gehen sollen? Diie zahlen wahrscheinlich gut, er hat die Chance international zu spielen...natürlich nützen Spieler dieser Klasse Österreich als Sprungbrett, wer wird es ihnen verdenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Glaubst du den Blödsinn eigentlich, den du so von dir gibst? Hofmann kam aus der deutschen Regionalliga, ist bei uns Kapitän, Führungsspieler, Identifikationsfigur, fühlt sich nach eigener Aussage pudelwohl und hat einen neuen Vertrag zu Schöttel-Konditionen (wenn auch mit Ausstiegsklausel) unterschrieben ! Was willst du eigentlich? Klar, dass ein Spieler seiner Klasse nach höherem strebt, mein Gott, das is doch vollkommen menschlich...

Didulica, ein Weltklassetorhüter, wie ich finde, saß bei Ajax (wohl zu unrecht) am Bankerl...warum hätte er nicht zur Austria gehen sollen? Diie zahlen wahrscheinlich gut, er hat die Chance international zu spielen...natürlich nützen Spieler dieser Klasse Österreich als Sprungbrett, wer wird es ihnen verdenken?

und?hab ich irgendwas gesagt dass ich es ihnen "verdenk" ich glaube nicht kannst aber trotzdem deinen beirtag darauf aufbaun ... is eh deine sache ...

und ja er betont immer öfter dass er sich in wien sehr wohl fühlt... richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.