GAK - AZ Alkmaar 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Contrarian
nein mein lieblingsroter :love::busserl: das tut so gar nicht weh, ich finds nur so lächerlich, erbärmlich und unnötig...nach so einem triumpf die eigene mannschaft durch schmährufe des stadtrivalen anzufeuern hat sie nicht verdient, auch wenn dass euer schokobärli wohl sehr gerne sieht...aber egal, mir ist schon klar dass man darüber net sachlich diskutieren kann im gak channel, nur wenn ich als erzschwoarzer zu nem gak match geh und euch anfeuere und dann sowas hören muss dann kommt mir die galle hoch, denn das hats bei uns NIE gegeben

Ganz so anders ist das bei Sturm auch nicht. Dazu kann man aber anmerken, dass der einzige Jubel bei vielen Sturm Flops dann aufkam wenn der GAK im Parallelmatch ein Tor einfing, obwohl wir in der Liga nicht mal annähernd irgendein Konkurrent sind.

Die Anti Sturm Singerei find ich auch völlig sinnlos, gerade bei so einem historischen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

is ja egal, gehört net unbedingt daher. so was gibts net nur in graz oder österreich.....freu mich aber dass sogar einige unser schwarzen freunde uns die daumen gehalten haben oder im stadion waren. a geb i meine übrigen karten gerne her! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
is ja egal, gehört net unbedingt daher. so was gibts net nur in graz oder österreich.....freu mich aber dass sogar einige unser schwarzen freunde uns die daumen gehalten haben oder im stadion waren. a geb i meine übrigen karten gerne her! ;)

Hab auch eine Karte an einem halb Schwarzen abgegeben im Europacup gehts gemeinsam voran, hab mich auch über die Sturm Erfolge immer gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@mein lieblingsblacky

ich weiß, ihr tut so was doch nicht, ihr Unschuldslämmer. Bei euch streiken ja die eigenen Fans und boykotieren die Mannschaft, :hammer::laugh: woher sollte da eine Stimmung kommen :D:clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hab das ganze per Radio im Krankenhaus mitverfolgt und war sehrrrr überrascht. Hab ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg der Roten gerechnet. Der Aufstieg bringt auch wieder etwas Geld in die Vereinskassa...weiß jemand wieviel man in etwa bekommt?

Bei den Gruppenspielen warens 240.000 Fixum / Match nehm schon an, dass dies nun doch um einiges höher sein wird, dazu kommt noch eine Länder abhängige Komponente die für die großen Nationen wie England oder Deutschland am höchsten ist. Bei einem attraktiven Gegner müsst schon 1 Mio drinnen sein.

Bei den Ukrainern wirds wohl nur die Hälfte sein, dafür würde aber eine weitere Runde auf uns warten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
@mein lieblingsblacky

ich weiß, ihr tut so was doch nicht, ihr Unschuldslämmer. Bei euch streiken ja die eigenen Fans und boykotieren die Mannschaft, :hammer::laugh: woher sollte da eine Stimmung kommen :D:clap::laugh:

bei euch streiken die fans nicht, und sie boykottieren auch die mannschaft nicht und trotzdem, naja ich lasse es auch bleiben!.

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab heute eine nette geschichte gehört:

meine nachbarn sind erz rote..eigentlich bei jedem heimspiel und ab und zu auch auswärts dabei. natürlich haben sich beide die combi uefacupkarte gekauft, aber gegen alkmaar konnte der nachbar wegen bandscheibenbeschwerden nicht mitfahren, also fuhr sie allein runter.

als er das spiel dann im TV verfolgte und es auch noch 1:0 für den GAK stand fuhr er trotz der schmerzen runter und humeplte ins stadion. 15 min vor ende hatte er es geschafft und konnte die mannschaft nach der leistung mit beifall belohnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.