Steffen Hofmann zu Liverpool ?


FoxMulder75

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
ehrlich gesagt kann ich´s mir auch nicht vorstellen... :wos?:

aber von irgendwo wird das ja kommen! :???:

aber wenn, dann wird wie gesagt, der steffen es schon so drehen das er rapid erstmal zum meistertitel führt, bevor er als meister nach liverpool geht...

aber ehrlich...LIVERPOOL? von rapid zu LIVERPOOL?? 8P wär scho extrem! :betrunken:

von zu rapid nach leeds aber auch oder ?

und leeds war damals top in england ....

hats auch schon gegeben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ehrlich gesagt kann ich´s mir auch nicht vorstellen... :wos?:

aber von irgendwo wird das ja kommen!  :???:

aber wenn, dann wird wie gesagt, der steffen es schon so drehen das er rapid erstmal zum meistertitel führt, bevor er als meister nach liverpool geht...

aber ehrlich...LIVERPOOL? von rapid zu LIVERPOOL?? 8P  wär scho extrem!  :betrunken:

von zu rapid nach leeds aber auch oder ?

und leeds war damals top in england ....

hats auch schon gegeben ...

liverpool ist doch schon eine ecke größer... außerdem ist er dann dort mf, und wir sicher nicht als arbeiter geholt werden, sondern als kreativer... wow

baros, gerrard, cisse und wie sie alle heißen...

aber wie gesagt, glaube das daran nix dran ist...

Wenn, dann geht Hofmann im Sommer und 2 Millionen zahlt Liverpool vielleicht ausm Kaffeehäferl, aber fpr Rapid is das ein Haufen Geld 

2 mio. werden wir für ihn nicht mehr bekommen... und wenn wird es wahrscheinlich verickern wie alle anderen millionen...

und wenn danach gefragt wird, ist man wieder schwarzmaler usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

2 mio. werden wir für ihn nicht mehr bekommen... und wenn wird es wahrscheinlich verickern wie alle anderen millionen...

und wenn danach gefragt wird, ist man wieder schwarzmaler usw.

Was heißt 2 Millionen krieg ma ned? Wenn die ihn haben wollen --> 2 Mio. sonst kriegt a keine Freigabe und aus.

Außerdem, wie gsagt, 2 Millionen zahlen solche Vereine locker, also seh ich keinen Grund, warum sie es theoretisch nicht zahlen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

2 mio. werden wir für ihn nicht mehr bekommen... und wenn wird es wahrscheinlich verickern wie alle anderen millionen...

und wenn danach gefragt wird, ist man wieder schwarzmaler usw.

Was heißt 2 Millionen krieg ma ned? Wenn die ihn haben wollen --> 2 Mio. sonst kriegt a keine Freigabe und aus.

Außerdem, wie gsagt, 2 Millionen zahlen solche Vereine locker, also seh ich keinen Grund, warum sie es theoretisch nicht zahlen sollten...

keine freigabe? wenn er für weniger eine ausstiegsklausel im vertrag hat, können wir nein sagen was wir wollen, es wird niemand beeindrucken.

und liverpool ist sicher nicht die caritas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mit geld herumschmeissen kann liverpool aber auch nicht, die sind bemüht ihr budget im rahmen zu halten....(zb verlängerung von hamann usw, die müssen kleinere brötchen backen, so problemlos wie du glaubst rennts bei denen zur zeit auch nicht!) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
keine freigabe? wenn er für weniger eine ausstiegsklausel im vertrag hat, können wir nein sagen was wir wollen, es wird niemand beeindrucken.

und liverpool ist sicher nicht die caritas!

Na für was hat er jetzt eine Aussteigsklausel? Ich erinner mich an was mit 1,5 oder 2 Mio €.

Natürlich hat Liverpool nichts zu verschenken, das hat heute sicher kein Verein mehr, aber wenn sie einen Spieler haben wollen und auch brauchen würden, dann zahlens locker ein wenig mehr als sie wollen würden.

Is aber eigentlich sinnlos, darüber jetzt zu diskutieren, ich denk, dass da nix handfestes dran is :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Also das ist sowas von sicher eine Ente lol.

Unser Mittelfeld ist wohl unser kleinstes Problem, da dort, wenn schon am ehesten ein Flügelspieler oder ein defensiver Ersatz für Hamann geholt werden wird. Aber auf keinen Fall ein körperlich vollkommen ungeeigneter offensiver wie Hoffmann. Ihm fehlt erstes die Klasse um einen Gerrard und Alsonso zu verdrängen und zweitens wird er in der Premier League wohl ein schweres Leben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also deutsche bundesliga ließe ich mir ja noch einreden, aber für die premier league ist Hofman eindeutig zu fragil. keine ahnung wie der premiere typ da drauf kommt, aber falls tatsächlich interesse angedeutet wurde, dann wird sich das spätestens erledigen, wenn die liverpooler erfahren, dass Hofmann österreicher wird :D

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

KUIER_Ausgabe von Donnerstag, 16. Dezember 2004

Die Insel ruft nach Hofmann

Liverpool ist am Rapid-Regisseur interessiert, die Verhandlungen laufen

von Rainer Fleckl

Der Fußball macht Winterpause. Der beste Fußballer der Liga hingegen kommt nicht zur Ruhe. Der Grund dafür ist ein lauter Lockruf aus England. Steffen Hofmann, 24, Rapid-Kapitän, Fußballer des Jahres, wird vom FC Liverpool umworben.Und zwei weitere Premier-League-Vereine zeigen ebenfalls Interesse.

Diese Kunde macht in der Creme de la Creme des internationalen Fußballs die Runde, die beim Bruno-Pezzey-Turnier in Salzburg versammelt ist.

Rapid-Sportdirektor Peter Schöttel bestätigt: „Es gab am Dienstag und Mittwoch Verhandlungen mit einem seriösen englischen Manager, der für Vereine als Unterhändler fungiert. Das waren keine Gespräche aus Jux und Tollerei. Es gab aber kein Ergebnis. Mag vielleicht stimmen, dass es sich dabei auch um Liverpool handelt.“

Ludwig Kögl, der Berater des Deutschen, gab sich in Großarl noch zugeknöpft. Er offenbarte bloß, am Montag bei seinem Klienten in Wien gewesen zu sein. Dabei kam es zum Kontakt mit dem Engländer. Hofmann sagt: „Ein Mittelsmann war da.“ Er fügt aber auch an: „Ich kann im Moment dazu noch nichts sagen. Ich habe nur gehört, dass da im Hintergrund was läuft.“

Hofmann hat bei Rapid einen Vertrag bis 2006, allerdings auch eine festgeschriebene Ablösesumme von rund 1,5 Millionen Euro. Laut Kögl hätte die Klausel für einen Ausstieg jedoch bis Ende November gezogen werden müssen. Das bedeutet: Rapid kann momentan wesentlich mehr Geld fordern.

Schöttel verlangt für sein Kronjuwel eine stolze Summe: „Schließlich wollen wir mit Hofmann Meister werden.“ Doch der Sportchef weiß auch: „Wenn sich ein Spieler um die Chance seines Lebens gebracht fühlt, kann es sein, dass er dann nicht mehr so gut drauf ist.“ Ein Abgang treffe Rapid nicht unvorbereitet: „Wir haben vor eineinhalb Jahren Martinez geholt. Und wir würden noch einen Mann verpflichten.“

Kurier | 16.12.2004 | Seite 26

also falls er wirklich geht im Winter, wird wohl um einiges mehr kohle wie 1,5 Mio EUR fließen!!!!

bearbeitet von united uganda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
liverpool ist doch schon eine ecke größer...

Stimmt nicht.

Leeds hat rund 720.000 Einwohner, Liverpool 440.000 - selbst wenn man es von dieser Seite sehen will ist Liverpool kleiner.

In dem Jahr in dem Hiden nach Leeds wechselte wurde Leeds Dritter und hatte Ambitionen nach noch weiter vorne, stand auch bald darauf im CL-Halbfinale. Liverpool ist seit dem letzten Meistertitel 1990 nur mehr maximal gehobenes Mittelmaß, spielt nicht jedes Jahr international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich glaube zwar nicht unbedingt, dass es eine Ente ist, jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hofmann in England je überleben könnte. Nicht bös sein, aber wenn er schon in Österreich aufgrund der "harten Spielweise" raunzt, was soll er dann in England sagen? Aber bitte, es stimmt schon, dass er immer sehr hart angegangen wird in Ö, das bestreite ich überhaupt nicht, aber in England ist es sicher nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.