Polster neuer Sportdirektor?!?!


Gast Blanchard15

möglich  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¿Por Qué?
Wieso hast es notwendig den Namen von Westhentaler zu verunstalten. Der Mann heißt Westhentaler, und nicht Hojac, und sitzt auch nicht im Hilton während die Austria spielt. Abgesehen davon hat er das Recht wie jedere andere Bürger ein Austria-Spiel zu besuchen und sich dort mit Leuten zu unterhalten, auch über Fußball.

was der Herr als Hojac geboren hat, soll der Mensch nicht als Westenthaler verehren :winke:

Und was heißt er hat kein Recht sich ein Spiel anzuschaun? Natürlich hat er das, aber mit seinen Intrigen kann er sich vertüschen der Ungustl. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Aber ich brauch mich eh nicht mehr aufregen, in 24 Stunden ist er Geschichte!

Na, bis 22:46 hast noch Zeit, dann ist deine These, dass du immer recht hast wieder mal dahin.

Wollt ich nur och mal in den Raum gestellt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Falsch, heut ist bereits der 17. B15 hat das aber am 15. gepostet, d.h. Kro-Sö müßten lt. seiner Meinung seit 16 Stunden und 36 Minuten Geschichte sein

Na, was sagst jetzt, Mr. 100%rechthaben? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wer sagt denn das der Westhentaler intrigiert!!!

Der feine Herr Kronsteiner hat doch intrigiert als Svetits im Amt war, oder wie ist denn der zum Job gekommen :happy:

Durch Empfehlungen seiner Ex-Klubs sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der polster ist ein super typ!

aber seine rückkehr würde definitiv unruhe in den verein bringen!

das glaubt doch keiner, dass der toni zurückkommt und sich um den stadion bau kümmern wird?!?!?! rudas hat´s ja eh schon irgendwo verlautbart: der frankie will stärker eingreifen und da braucht neben solchen kompetenzbolzen wie dem rudas und dem westerthaler, die nur sich selbst in den fordergrund rücken wollen, ein paar ikonen für die fans... weil so schnell schreit oder streikt kein austrianer gg einen toni polster oder gg einen herbert prohaska... :nein:

leider wird gute arbeit, wie vom söndergaard bei der austria nicht wirklich geschätzt.

die austria hat sich taktisch stark verbessert, sonst hätte sie international überhaupt keine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wer sagt denn das der Westhentaler intrigiert!!!

Der feine Herr Kronsteiner hat doch intrigiert als Svetits im Amt war, oder wie ist denn der zum Job gekommen :happy:

Durch Empfehlungen seiner Ex-Klubs sicher nicht...

Du bist und bleibst ein Kasperl. Aber wenn du schon deinen Müll abladen mußt, dann lüg dabei nicht etwas herbei sondern bleib annähernd bei der Wahrheit.

Stronach hat Kronsteiner über Quehenberger kennengelernt, und mit ihm dann seiner Zeit in Amerika über die Situation bei der Austria geredet, als unter Daum nix mehr weiterging und Stagnation eintrat.

Kronsteiner hat ihm gesagt, was seiner Meinung nach die Probleme sind: vor allem das ständige Wechsel-Dich-Spiel, dass keine Konstanz und Ruhe in der Mannschaft ist und damit sich nichts entwickeln kann (und alles war vollkommen richtigt).

Stronach haben die Analysen ganz gut gefallen und er hat von sich aus bei Kronsteiner angefragt, ob er nicht bei der Austria arbeiten möchte. Kronsteiner hat sich für den Job nie selber angetragen bei Stronach.

Er sagte dann aber auf Drängen von Frank zu, und eigentlich war geplant, dass Svetits und Kronsteiner zusammenarbeiten sollten. Nur das wollte Svetits nicht, wohl weil ihm dann einer auf die FInger geschaut hätte.

Und bei Svetits überhaupt zu schreiben, er sei ein Mann mit Rückgrat kann nur einem wie dir einfallen. Svetits ein Mann mit Rückgrat? EIn Mann der beim 5:1 gegen Donezk Schachner freudig umarmt und abbusselt, aber zum selben Zeitpunkt schon wochenlang hinter seinem Rücken intrigriert.

Im Übrigen hat sich Svetits sein Grab selber geschaufelt. Er hat Stronach mit den Trainertausch Schachner-Daum das Blaue vom Himmel versprochen. Doch im Gegenteil, es trat Stagnation ein und das Ganze bei einem erhöhtem Aufwand, einem Millionengrab. Letztlich hat sich Svetits selber abgeschossen, ist über seinen eigenen Größenwahn gestolpert.

Und zum Abschluss hab ich noch etwas zum Ärgern für dich:

Kronsteiner hofft auf Toni Polster

"Wäre schade, würde er nicht kommen" - Sport­direktor hatte mit der Austria-Ikone ein gutes Gespräch - Treffen ist geplant

Kronsteiner hat kein Problem mit Polster.

Utrecht/Wien - Die Ankündigung von Mäzen Frank Stronach, Toni Polster zum FC Austria Magna zurückzuholen, hat besonders vor dem erfolgreichen UEFA-Cup-Spiel am Donnerstag in Utrecht für viel Gesprächsstoff und noch mehr Spekulationen gesorgt. Nun scheinen sich die Wogen wieder geglättet zu haben. "Es wäre schade, würde die Rückkehr von Polster nicht zu Stande kommen", sagte Sportdirektor Günter Kronsteiner unmittelbar nach dem Aufstieg in die Runde der letzten 32, nachdem er mit dem Wiener am Mittwoch noch telefonisch gesprochen hatte.

Persönliches Treffen

Es wäre ein gutes Gespräch gewesen und man würde die Richtlinien gemeinsam festlegen, damit es im Frühjahr erfolgreich weitergehen könne, meinte Kronsteiner, der nach der Europacup-Auslosung seinen Vater besuchen und dann nach Florida in den Urlaub fliegen wird. Dazwischen möchte der Steirer - wenn möglich - noch Polster persönlich treffen. Ein solches Meeting schlägt übrigens auch der Wiener vor. "Ich habe Kronsteiner über den Stand der Dinge informiert und werde ihm weiter meine Gedanken mitteilen", so der einstige Torjäger am Freitag zur APA.

Seine Entscheidung hat Polster noch nicht getroffen. Dass er aber schneller zur Austria kommt als das Christkind zu den Menschen, nimmt immer mehr Realität an. "Ich habe meine Entscheidung noch nicht getroffen, aber mir ist klar, dass sie relativ schnell fallen muss", erklärte der Wahl-Deutsche zur aktuellen Situation und dem Stronach'schen Angebot. Polster freute sich über den Aufstieg mit der ganzen Mannschaft, deren Betreuerstab und dem Magna-Magnaten.

Ernst Dospel: "Lassen uns von außen nicht beirren"

Ob der einstige "Golster" letztlich an den Ausgangspunkt seiner internationalen Kicker-Karriere zurückkehrt oder nicht: Die Mannschaft lässt alles auf sich zukommen. "Wir lassen uns von außen nicht beirren. Für uns erübrigt sich jede Diskussion, weil wir ohnehin keinen Einfluss haben", meinte Ernst Dospel. Auch wenn der Kapitän und seine Kollegen nicht wissen, in welcher Funktion der potenzielle "Heimkehrer" eingesetzt wird, sagt der Verteidiger: "Toni ist ein Mann, der viel Ahnung hat vom Fußball. Er passt gut zur Austria." Im violetten Lager scheint unter dem vernünftigen Motto "gemeinsam sind wird stark" der Konsens und der Weihnachtsfriede Einkehr zu halten.(APA)

Ganz ein blöder Artikel für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Wenn das mit Olsen stimmt kann Polster mir gestohlen bleiben. Denn dann hätten die Leute die behaupten, dass Polster nur geholt wird um Stronachs seltsame Entscheidungen den Fans zu verkaufen recht. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass der Toni sich selbst und die Austria so leicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Stronach hat Kronsteiner über Quehenberger kennengelernt, und mit ihm dann seiner Zeit in Amerika über die Situation bei der Austria geredet, als unter Daum nix mehr weiterging und Stagnation eintrat.

Kronsteiner hat ihm gesagt, was seiner Meinung nach die Probleme sind: vor allem das ständige Wechsel-Dich-Spiel, dass keine Konstanz und Ruhe in der Mannschaft ist und damit sich nichts entwickeln kann (und alles war vollkommen richtigt).

Stronach haben die Analysen ganz gut gefallen und er hat von sich aus bei Kronsteiner angefragt, ob er nicht bei der Austria arbeiten möchte. Kronsteiner hat sich für den Job nie selber angetragen bei Stronach.

Er sagte dann aber auf Drängen von Frank zu, und eigentlich war geplant, dass Svetits und Kronsteiner zusammenarbeiten sollten. Nur das wollte Svetits nicht, wohl weil ihm dann einer auf die FInger geschaut hätte.

Und bei Svetits überhaupt zu schreiben, er sei ein Mann mit Rückgrat kann nur einem wie dir einfallen. Svetits ein Mann mit Rückgrat? EIn Mann der beim 5:1 gegen Donezk Schachner freudig umarmt und abbusselt, aber zum selben Zeitpunkt schon wochenlang hinter seinem Rücken intrigriert.

Im Übrigen hat sich Svetits sein Grab selber geschaufelt. Er hat Stronach mit den Trainertausch Schachner-Daum das Blaue vom Himmel versprochen. Doch im Gegenteil, es trat Stagnation ein und das Ganze bei einem erhöhtem Aufwand, einem Millionengrab. Letztlich hat sich Svetits selber abgeschossen, ist über seinen eigenen Größenwahn gestolpert.

Der Größenwahn hat uns zum Titel und Cupsieg nach 10 Jahren geführt. Wohin hat uns Kroni bis dato geführt? Nirgends hin, manche scheinen halt nicht zu begreifen das wir im UEFA-Cup erst in der Runde der letzten 32 sind und diese früher im Frühherbst stattgefunden hätte....

Und zum Abschluss hab ich noch etwas zum Ärgern für dich:

Scheinst einer jeder Leute zu sein die noch nicht draufgekommen sind das es null komma null zählt was in der Zeitung steht oder was irgendwer sagt....

Genau, und Toni verkauft sich und die Austria weil er es wagt den Kronsteiner abzulösen....

Und Stronachs merkwürdige entscheidungen? Gibt halt leider zig experten sie sehen das wir scheisse spielen für dieses spielermaterial und taktisch total falsch, sagt mittlerweile jeder premiere-analyst, ehemalige und aktuelle (egal von welchem verein) spieler und trainer im stadion, sogar stinknormale Fans wie ich se0hen es.

Und wenn Morten Olsen kommt kann man sich zu 100% sicher sein das er nicht auf drängen von stronach kam, sondern das ihn polster wollte (ex-trainer köln etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.