Polster neuer Sportdirektor?!?!


Gast Blanchard15

möglich  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Blanchard15

meinte natürlich Sionko in einem Atemzug mit Dosunmu zu nennen ist eine Gemeinheit gegenüber Sionko, der ja ein begandeter Kicker ist, leider nur bis zum 16er in 90% der fälle.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Blanchard, mal in Ruhe:

Du redest die Mannschaft stärker als sie tatsächlich ist. Diejenigen, die Nationalspieler sind, bringen ja auch in der Regel ihre Leistungen (Didu, Rush, Sionko, Vachousek etc.).

Ja, natürlich müssten wir mit diesem Kader Tabellenführer sein. Das ist aber momentan bekanntlich nicht so, und ein Grund ist recht einfach:

Ein 500 Euroschein kann kein Tor schießen, das kann nur ein Mensch!

Die Kicker sind Menschen und keine Roboter. Jeder Mensch (du, ich, Rushfeldt oder auch Didulica) kann einen schlechten Tag erwischen. Das kommt halt vor.

Jetzt kommt heuer noch dazu, das wir mit Rapid einen wirklich starken Konkurrenten haben.

Mit Daum waren wir Meister! 10 Punkte Vorsprung. Waren wir Cupsieger! Und das hat uns Ocki ermöglicht.

Über Daum will ich hier kein Wort verlieren (wär schad um die Zeit). Die Liga damals war einfach eine Häusl-Liga. Und letzte Saison haben wir im Cupfinale im Elfmeterschießen verloren.

Ocki ist, so sehr mir das selbst weh tut, seit dem Titel so dermaßen in der Kistn (und er hat letzte Saison sehr wohl gespielt), das er einfach keine Berechtigung hat, in der Startformation zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Na klar, der Ocki in der Kistn.

600 Minuten gespielt -> 2 Tore, 4 Assists

Libor Sionko -> 1400 Minuten gespielt -> 1 Tor, 4 Assists

Janocko ist nach wie vor unser bester Fussballer, nur seit der unfähige Kronsteiner da ist wird er systematisch fertig gemacht und schlecht geredet! :angry:

500 Euro schein schießt genauso wenig ein Tor wie Dosunmu...

Es erwischen immer nur die einen schlechten Tag die selten gute Tage haben, wenn einer einmal schlecht spielt ok, aber wenn Trainer runde für runde bei offensicvhtlichen mängeln wegschauen frag ich mich, siehe dosunmu, dospel oder einen kitzbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Du bist so armselig!

Deine einzige Fähigkeit besteht darin ein paar Spieler und Vereine beim Namen zu kennen ("Kicker"-Abo?), den Sport hast du leider nicht verstanden (so gesehen stehst du sicher auf einer Stufe mit Stronach und Rudas, Stolz darauf?).

Du redest seit Jahren den selben Schwachsinn und merkst nicht, dass bis jetzt NIEMAND deine illusorischen Träume erfüllen konnte. Anfänglich von jedem begeistert sein, über kurz oder lang merken, dass der jenige keine Wunder wirken kann und ihn dann verteufeln, tolle Einstellung! Respekt! (übrigens bist du genau deshalb ein Scheiß-Opportunist, nur weil du gefragt hast)

ACHTUNG (!!) wenn du dir deine VIP-Klub Traumwelt erhalten willst, lies jetzt auf keinen Fall weiter, es kommen ein paar knallharte Fakten, die du sicher nur schwer verkraftest:

1.) Du klammerst dich an Daum, weil er einen "Namen" hat, behauptest wir hätten mit ihm das und das erreicht und weißt genau dass du nur Glück hast, dass es dir niemand widerlegen kann, NUR weil Daum gegangen ist bevor auch er gescheitert wäre deine Träume vom CL Sieg zu erfüllen. Fakt: Daums Meistertitel gehört zu einem Teil Schachner, die Konkurrenz war in der Saison erschreckend schwach, wir haben unter Daum teilweise abartig schlecht gespielt.

2.) Wir haben keine internationalen Stars in der Mannschaft. Nocheinmal gaaanz langsam: WIR haben KEINE internationalen Stars in der Mannschaft. Überlege doch einmal wo sich unsere Stars bisher durchgesetzt haben: EINZIG und ALLEINE in Österreich glänzen sie bis jetzt, oder in vergleichbar schlechten Ligen! Hat sich einer bei einem Spitzenverein durchgesetzt? Nur damit mich niemand falsch versteht, einige bei uns haben das Zeug Stars zu sein oder zu werden, aber sie sind es noch nicht!!

Ein Ocki hat in seinem Leben in Griechenland bei einem Mittelständer aufgezeigt und in Österreich gegeigt. Das macht in zum internationalen Star? Wow!

Du merkst nicht wie du dir widersprichst, einerseits meinst du in der österr. Liga muss eh über alle drübergefahren werden, andererseits sind für dich Spieler Stars die sich bis dato NUR in der BuLi (oder vergleichbaren Ligen) durchgesetzt haben.

3.) Lüg`dich doch nicht ständig damit an, dass wir lauter Nationalspieler haben. Mach dir die Mühe und zähle die Einsatzminuten in den entsprechenden Nationalteams. Du wirst feststellen, dass wir KEINEN EINZIGEN STAMMSPIELER IN EINEM STARKEN NATIONALTEAM HABEN!

4.) Es hat nichts mit Österreich oder Komplexen zu tun, aber die Ukraine zB gehört in der derzeitigen Form sicher zu den stärkeren Teams in Europa; Dnjpr hat genug Nationalspieler! Drüberfahren ist da einfach nicht...

Warum sollten wir über Utrecht, Dnjpr oder Wronki stehen (international gesehen)? Wir haben genauso wenig oder viel erreicht wie die anderen (stimmt nicht Dnjpr hat in den letzten Jahren sogar wesentlich mehr erreicht).

Ich bin sicher jeder Verein hat seinen Blanchard15 der glaubt die eigenen Spieler sind alle Superstars alle Gegner mies und der Trainer sowieso schuld! Die Realität schaut halt anders aus....

PS. Traurig genug, dass ich über einen Grünen der einen Austrianer im Austria Channel (!) verarscht lache, anstatt mich zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
den Sport hast du leider nicht verstanden (so gesehen stehst du sicher auf einer Stufe mit Stronach und Rudas, Stolz darauf?).

ähm, da muß ich dior kurz widersprechen, laut kurier heute, mit stronach interview meint dieser er kennt sich eh schon längst selber aus in diesem sport :D:laugh:

was ich nciht versteh, dass ich das interview weder im online kurier, noch im wien kurier gefunden/gelesen habe, sondern nur im nö - kurier bei meinen eltern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

PS. Noch eine viel grausigere Wahrheit für dich:

Ich behaupte mal (und einfach Behauptungen aufstellen liegt gerade dir ja besonders) wir sind letzte Saison nicht Meister geworden, weil *trommelwirbel* "dein" Ocki versagt hat! Er hat die gesamte Saison nicht gebracht, was er kann und ohne Sionko, Vachousek war er nicht zu ersetzen! Unser Schlüsselspieler war ein Totalausfall, der Meistertitel dahin (und kein Kroni/Söndi daran schuld - komisch ich empfinde beim lustigen abkürzen von Namen keinen solchen Spaß wie du offensichtlich?!).

Zur Klarstellung: Mir liegt es grundsätzlich fern verdiente Spieler der Austria derart zu kritisieren, aber die Vergötterung Janockos durch Blanchard15 macht es notwendig die, leider traurige, Wahrheit auch in aller Konsequenz auszusprechen!

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Na klar, der Ocki in der Kistn.

600 Minuten gespielt -> 2 Tore, 4 Assists

Libor Sionko -> 1400 Minuten gespielt -> 1 Tor, 4 Assists

Lesen, junger Mann, lesen.....

Ich schrieb: Ocki ist seit dem Titel in der Kistn => schließt also die letzte Saison mit ein!

500 Euro schein schießt genauso wenig ein Tor wie Dosunmu...

siehst, und deine 30 Millionen (

Was ist heuer? 30 Mio Budget, zig Nationalspieler und ein mikriger Platz 2
) auch nicht. Ich hoff, du weißt, was ich ausdrücken will.
aber wenn Trainer runde für runde bei offensicvhtlichen mängeln wegschauen frag ich mich, siehe dosunmu, dospel oder einen kitzbichler.

  • Dosunmu steht nicht in der Startformation. Auch ich hab mir, wenn dich das tröstet, wesentich mehr von ihm erwartet (auch wenn er, wie im Brügge-Thread angesprochen) schlecht angespielt wird.
  • Dospel:
    Ich zitiere dich einfach mal kommentarlos:
    Dospel - 2
    stark gesteigert!
    Note 2 bedeutet gut, und jetzt kommen wieder die offensichtlichen Mängel?
  • Kitzbichler steht ebenfalls nicht in der Startelf.

Weißt du, ich respektiere deine Meinung. Mir steht es nicht zu, dir deine Meinung abzusprechen. Was mir - und ich denk, ich spreche hier auch für einen Großteil der User - bei dir so am Orsch geht, is dein "Windfahndlverhalten". Manchmal kommts mir so vor, als hänge deine Meinung von der Qualität des Mittagessens ab.......

Aso, ja, hier gehts ja eigentlich um Toni Goalster ;)

Als Sportdirektor nein, als Marketingmann ja!

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Du bist so armselig!

Deine einzige Fähigkeit besteht darin ein paar Spieler und Vereine beim Namen zu kennen ("Kicker"-Abo?), den Sport hast du leider nicht verstanden (so gesehen stehst du sicher auf einer Stufe mit Stronach und Rudas, Stolz darauf?).

Klar! Besser als mich selber anzulügen

Du redest seit Jahren den selben Schwachsinn und merkst nicht, dass bis jetzt NIEMAND deine illusorischen Träume erfüllen konnte. Anfänglich von jedem begeistert sein, über kurz oder lang merken, dass der jenige keine Wunder wirken kann und ihn dann verteufeln, tolle Einstellung! Respekt! (übrigens bist du genau deshalb ein Scheiß-Opportunist, nur weil du gefragt hast)

Wie gesagt, am Anfang bin ich fast allen gegenüber positiv eingesellt, weil jeder bei mir seine faire Chance kriegt sich zu beweisen. Wenn mir einer mal gefällt und ich Potential sehe, dann halte ich auch zu ihm, wenn nicht, ist er unten durch, auch wenns man kleine ups gibt wie bei dospel. fertig. a la long hab ich recht.

Und jeder???? Falsch, Peter Svetits, ein Spitzenmanager a la Uli Hoeneß! Der hat uns die letzten Jahre nach oben, uns zum Titel geführt.

Kronsteiner und Söndergaard haben bei Salzburg nix zamgebracht, und in Wien bis dato auch eher dürftige Leistungen. In 6 Spitzenspielen nur 1 mal gewinnen ist mit so einer Mannschaft absolut inakzeptabel.

ACHTUNG (!!) wenn du dir deine VIP-Klub Traumwelt erhalten willst, lies jetzt auf keinen Fall weiter, es kommen ein paar knallharte Fakten, die du sicher nur schwer verkraftest:

Wieso erwähnst du das immer? Neidig oder was?

1.) Du klammerst dich an Daum, weil er einen "Namen" hat, behauptest wir hätten mit ihm das und das erreicht und weißt genau dass du nur Glück hast, dass es dir niemand widerlegen kann, NUR weil Daum gegangen ist bevor auch er gescheitert wäre deine Träume vom CL Sieg zu erfüllen. Fakt: Daums Meistertitel gehört zu einem Teil Schachner, die Konkurrenz war in der Saison erschreckend schwach, wir haben unter Daum teilweise abartig schlecht gespielt.

Der Titel gehört zum Teil Schachner, großen Anteil daran hat er nicht. Daum hat zig Klubs in verschiedenen Ländern an die Spitze geführt, vor 2 Jahren mit Austria Meister, letztes Jahr mit Fenerbahce. Wann wird so manch kleinkarrierter Österreicher einsehen das Daum ein absoluter Welttrainer war. Der Titel gehört auch zum Großteil Svetits und vor allem Janocko.

Die Konkurrenz war genauso gut oder schlecht wie heuer.

2.) Wir haben keine internationalen Stars in der Mannschaft. Nocheinmal gaaanz langsam: WIR haben KEINE internationalen Stars in der Mannschaft. Überlege doch einmal wo sich unsere Stars bisher durchgesetzt haben: EINZIG und ALLEINE in Österreich glänzen sie bis jetzt, oder in vergleichbar schlechten Ligen! Hat sich einer bei einem Spitzenverein durchgesetzt? Nur damit mich niemand falsch versteht, einige bei uns haben das Zeug Stars zu sein oder zu werden, aber sie sind es noch nicht!!

Nocheinmal gaaaanz langsam: Wir spielen auch nicht gegen Real Madrid, Manchester United oder sonstwen, sondern gegen Mannschaft die noch weniger Stars in ihren Reihen haben.

Ja ja, das kannst dir einreden das wir scheisse sind, ich seh das anders. Austria hat gute, international erfahrene Spieler und wir sind vom Kader sicher über Dnjepro, Utrecht, Warschau zu stellen. Brügge ok, aber da haben gegen uns auch 3 Leistungesträger von denen gefehlt, sonst sind die mit uns auf einem Level. Saragossa ok., gegen die Leistung sagt auch kein Mensch was.

Ein Ocki hat in seinem Leben in Griechenland bei einem Mittelständer aufgezeigt und in Österreich gegeigt. Das macht in zum internationalen Star? Wow!

Du merkst nicht wie du dir widersprichst, einerseits meinst du in der österr. Liga muss eh über alle drübergefahren werden, andererseits sind für dich Spieler Stars die sich bis dato NUR in der BuLi (oder vergleichbaren Ligen) durchgesetzt haben.

Noch einmal, damit es auch du verstehst: Ich bin kein Träumer und vergleiche Austrias Spieler nicht mit Spieler von Real, ManU usw. wo sämtliche der Weltstars kicken. Für dort wo wir spielen haben wir sehr sehr gute Spieler, fertig!

Es gibt in Europa 5 sehr gute Ligen, England, Spanien, Deu, Ita und Frankreich. Die restlichen Länder sind vom Niveau her mehr oder weniger gleich, in jedem Land gibts 2-3 sehr gute Klubs, in manchen auch nur einen (Ö. -> Austria (dank stronach, norwegen - rosenborg etc.). Die niederländische Liga ist bis auf die großen 3 Ajax, Feyenoord und PSV um nix besser als die österreichische, in Griechenland und Türkei gibts auch nur 2-3 Spitzenvereine. ALle diese Klubs sind zumindest in Reichweite der Austria, die meisten eh auf einem Level.

3.) Lüg`dich doch nicht ständig damit an, dass wir lauter Nationalspieler haben. Mach dir die Mühe und zähle die Einsatzminuten in den entsprechenden Nationalteams. Du wirst feststellen, dass wir KEINEN EINZIGEN STAMMSPIELER IN EINEM STARKEN NATIONALTEAM HABEN!

Hat Utrecht einen? Hat Warschau einen? Brügge? Dnjepr erst recht nicht.

4.) Es hat nichts mit Österreich oder Komplexen zu tun, aber die Ukraine zB gehört in der derzeitigen Form sicher zu den stärkeren Teams in Europa; Dnjpr hat genug Nationalspieler! Drüberfahren ist da einfach nicht...

Drüberfahren nicht, aber was wir geboten haben war eine Gemeinheit! So eine Sauleistung hab ich vom GAK noch nie im EC gesehen, weil die einfach immer vollgas geben und nicht angsthasenfussball made by sändergaard spielen.

Warum sollten wir über Utrecht, Dnjpr oder Wronki stehen (international gesehen)? Wir haben genauso wenig oder viel erreicht wie die anderen (stimmt nicht Dnjpr hat in den letzten Jahren sogar wesentlich mehr erreicht).

Ich bin sicher jeder Verein hat seinen Blanchard15 der glaubt die eigenen Spieler sind alle Superstars alle Gegner mies und der Trainer sowieso schuld! Die Realität schaut halt anders aus....

Ja, leb nur weiter in deiner Herr der Ringe-Traumwelt, wo der kleine Beutlin Austria Wien die großen Klubs der Welt wie Brügge, Dnjepropetrowsk und Warschau heroisch fordert und mithalten kann.....

PS. Traurig genug, dass ich über einen Grünen der einen Austrianer im Austria Channel (!) verarscht lache, anstatt mich zu ärgern.

Ohhh, schlimm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
also ich finde er hat recht. Dosunmu mit Dosunmu zu vergleichen grenzt ja schon an ungeheuerliche Blasphemie. Außerdem bin ich dafür statt Dosunmu und Dosunmu lieber mal Dosunmu eine Chance zu geben. Bin sicher, der würde mehr überzeugen.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Nachdem es Blanchard15 wieder mal geschafft hat, einen Thread niveautechnisch herunterzuschrauben, bleibt nur mehr, derartiges zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Polster zum Verein ? Ja

Polster als Sportdirektor ? Nein - bitte, was hat er da vorzuweisen - daß er Rapid den Jancker und uns den Breu empfohlen hat ?

Also nur der Name allein reicht m.M. nach nicht und zum Experimentieren wird er bei uns keine Zeit haben.

Bin dafür, daß Kro-Sö bleiben wo sie sind. In den letzten 20 Jahren hat es keine so sinnvollen Transfers gegeben wie heuer. Wenn man ihnen jetzt noch Zeit gibt weiterzumachen, dann wird da was draus.

(Dieses Gefühl hatte ich außer bei Schachner bei keinem Trainer)

@Blanchard15

Wenn es nach Dir ginge, müßten alle 3 Wochen 10 neue Spieler und ein neues Trainergespann kommen.

Aber Dich nimmt keiner mehr ernst - entweder bist Du schizophren, zu jung oder grün-weiss :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Polster als Sportdirektor ? Nein - bitte, was hat er da vorzuweisen - daß er Rapid den Jancker und uns den Breu empfohlen hat ?

Was hat Kronsteiner vorzuweisen oder vorzuweisen gehabt? Versagt in Salzburg, Bleiberg und beim Lask und Kurzzeittrainer bei Leoben in Liga 2.

Bin schwer begeistert!

Toni Polster ist jetzt da, sicher hat er große Kompetenzen im sportlichen Bereich, zum Winken geht er nicht von Deutschland nach Wien zurück, soviel muss wohl jedem klar sein. Man kann gespannt sein ob Kronsteiner das gleiche Rückrat hat wie SVetits und von alleine geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Mit Daum waren wir Meister! 10 Punkte Vorsprung.

Soll ich jetzt wirklich die Threads suchen, wo du gejubelt hast als Daum von uns ging???????

Hab nach diesem Post nichts mehr gelesen, aber Blanchard schon langsam sollte dir wirklich klar werden, dass du nich wie du glaubst immer 100%ig Recht hast. :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Man kann gespannt sein ob Kronsteiner das gleiche Rückrat hat wie SVetits und von alleine geht.

DU hast das Rückrad jedenfalls nicht, obwohl du (fast) jedem hier (wie in allen bisherigen Foren mit all deinen schönen verschiedenen Namen, gell totti) am Arsch gehst bleibst und bleibst und bleibst du!

(Svetits als Mann mit Rückrad bezeichen, du bist echt ein Würstel, der kann froh sein ohne Strafverfahren davon gekommen zu sein; weniger Rückrad hat wohl nur noch Hojac in diesem Lande)

Übrigens: :finger: 1:0 SIONKO :finger:

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Svetits ist ein Mann von Ehre mit Rückrad! Ein absolut guter Fussballmanager. Für was ein Strafverfahren bitteschön?

Kronsteiner ist ein biderer schönredner, wenn das was austria gestern geboten hat großer sport gewesen sein soll na dann gute nacht :happy:

Wieso hast es notwendig den Namen von Westhentaler zu verunstalten. Der Mann heißt Westhentaler, und nicht Hojac, und sitzt auch nicht im Hilton während die Austria spielt. Abgesehen davon hat er das Recht wie jedere andere Bürger ein Austria-Spiel zu besuchen und sich dort mit Leuten zu unterhalten, auch über Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.