Polster neuer Sportdirektor?!?!


Gast Blanchard15

möglich  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

na hallo?! seit wann seid ihr selbst dafür, unruhe in den verein zu bringen?? ich hab immer gedacht, ihr macht es stronach zum vorwurf, dass er ständig das personal durchwürfelt!?

jetzt fordert ihr auf einmal selbst den toni polster??

toni polster kann uns nicht helfen!!

polster kann von mir aus aussuchen, welche farbe die sitze im neuen stadion haben sollen, mit dem könnt ich leben. aber sportliche entscheidungen treffen? das ist doch lächerlich!

ich hoffe kronsteiner/söndergard bleiben uns noch länger erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Polster - Schinkels - Stöger - Kronsteiner - Söndegard

jetzt fehlt nur noch der Osim als Koordinator des Duos Kronsteiner - Söndegard... :ratlos:

Na endlich, dachte schon, du beehrst uns heute gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
toni polster kann uns nicht helfen!!

polster kann von mir aus aussuchen, welche farbe die sitze im neuen stadion haben sollen, mit dem könnt ich leben. aber sportliche entscheidungen treffen? das ist doch lächerlich!

Lächerlich ist das bei uns seit 2 JAhren ein erfolgsloser Steirer herumwerkt der in seiner fussballerischen Laufbahn noch wenig bis nix erreicht hat und sich auf kosten der austria sympathien zu holen versucht!

Aber diese Ära ist Gott sei Dank eh bald zu Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
toni polster kann uns nicht helfen!!

polster kann von mir aus aussuchen, welche farbe die sitze im neuen stadion haben sollen, mit dem könnt ich leben. aber sportliche entscheidungen treffen? das ist doch lächerlich!

Lächerlich ist das bei uns seit 2 JAhren ein erfolgsloser Steirer herumwerkt der in seiner fussballerischen Laufbahn noch wenig bis nix erreicht hat und sich auf kosten der austria sympathien zu holen versucht!

Aber diese Ära ist Gott sei Dank eh bald zu Ende!

Und ich dachte schon, mit Greenspan ist der Höhepunkt des Tages erreicht.

Sollten wir morgen aufsteigen, feierst du dann eh nicht mit, oder? Mit dem Steirer und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich weiß schon, dass kronsteiner nicht wirklich viel vorzuweisen hat. allerdings muss ich sagen, dass er ziemlich clever zu sein scheint und im sommer hervorragend eingekauft hat.

kronsteiner wollte immer nur sportdirektor sein, und dass er dazu das zeug hat, hat er zumindest für mich bewiesen.

kronsteiner hat praktisch nichts mit dem zu tun, was die mannschaft auf dem platz zeigt. es weiß doch jeder mensch, dass söndergaard die mannschaft einstellt. wenn du, geschätzter blanchard, der meinung sein solltest, die mannschaft spielt keinen vernünftigen fussball, dann wird dafür wohl eher der däne verantwortlich zu machen sein.

was soll der toni bei uns als sportdirektor (anstelle von kronsteiner) anstellen? der hat doch wesentlich weniger ahnung von dem job als kronsteiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
toni polster kann uns nicht helfen!!

polster kann von mir aus aussuchen, welche farbe die sitze im neuen stadion haben sollen, mit dem könnt ich leben. aber sportliche entscheidungen treffen? das ist doch lächerlich!

Lächerlich ist das bei uns seit 2 JAhren ein erfolgsloser Steirer herumwerkt der in seiner fussballerischen Laufbahn noch wenig bis nix erreicht hat und sich auf kosten der austria sympathien zu holen versucht!

Aber diese Ära ist Gott sei Dank eh bald zu Ende!

Und ich dachte schon, mit Greenspan ist der Höhepunkt des Tages erreicht.

Sollten wir morgen aufsteigen, feierst du dann eh nicht mit, oder? Mit dem Steirer und so.

mitfeiern??? Wenn wir mit 2:0 siegreich nach Hause kommen, wird er nörgeln, dass wir nicht mit mind. 5:0 drübergefahren.

Is ja eine Hundstruppe und wir ham zu defensiv gespielt. Eh scho wissen. :laugh:

Auf jedenfall brauch ma nach dem Aufstieg an neuen Trainer und Sportdirektor. Weil das sieht ja jeder dass ma mit denen nix gwinnen kann. Mit dem unfähigen Steirer :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Was für ein Welterfolg, in einer Gruppe mit Utrecht, Brügge, Djenpropetrowsk und Saragossa aufzusteigen! Unfassbar.

Kronsteiner hat 5 gute Transfers getätigt (Vachousek, Papac, Sionko, Antonsson und Blanchard), Kiesenebner kam ja von seinem Leivertrag zurück, der geht nicht auf sein Konto. Dafür hat er auch genug gute Kicker hergeschenkt, Scharner, Helstad und Kvisvik z.B.

Sportlich erreicht hat er bis dato absolut 0! Platz 2 in Österreich ist für eine AUstria eine Schande und Enttäuschung, und mit diesem Budget viel zu wenig. EC ist er dabei billigst zu verscheissen...

Aber ich brauch mich eh nicht mehr aufregen, in 24 Stunden ist er Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sportlich erreicht hat er bis dato absolut 0! Platz 2 in Österreich ist für eine AUstria eine Schande und Enttäuschung, und mit diesem Budget viel zu wenig. EC ist er dabei billigst zu verscheissen...

Aber ich brauch mich eh nicht mehr aufregen, in 24 Stunden ist er Geschichte!

herzlich willkommen im Club der Zukunft - Rapid Wien

endlich ein Veilchen mit Köpfchen........... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Kronsteiner hat 5 gute Transfers getätigt (Vachousek, Papac, Sionko, Antonsson und Blanchard), Kiesenebner kam ja von seinem Leivertrag zurück, der geht nicht auf sein Konto. Dafür hat er auch genug gute Kicker hergeschenkt, Scharner, Helstad und Kvisvik z.B.

Helstad, Kvisvik und Scharner? :laugh:

1. Helstad wollte weg. Auf der Bank versauert ist er vorher auch schon.

2. Der blade Kult-Kvisvik? Ist dir aufgefallen (dir, der du immer recht hast), daß er, ganz abgesehen davon, daß er ein begnadeter Kicker war, eine erkleckliche Anzahl an Kilos zu viel mit sich herumgetragen hat?

3. SCHARNER? Einen Spieler, der sich weigert, woanders als dort zu spielen, wo ER es sich einbildet, und eine Einwechslung deswegen verweigert?

Von mir aus, dann hoff halt, daß es morgen nicht klappt und Kronsteiner/Söndergaard dann ihren Hut nehmen, aber versuch wenigstens hier deine Ahnungslosigkeit zu verbergen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Sportlich erreicht hat er bis dato absolut 0! Platz 2 in Österreich ist für eine AUstria eine Schande und Enttäuschung, und mit diesem Budget viel zu wenig. EC ist er dabei billigst zu verscheissen...

Aber ich brauch mich eh nicht mehr aufregen, in 24 Stunden ist er Geschichte!

herzlich willkommen im Club der Zukunft - Rapid Wien

endlich ein Veilchen mit Köpfchen........... :holy:

Great minds think alike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Aber ich brauch mich eh nicht mehr aufregen, in 24 Stunden ist er Geschichte!

also die Wette nehm ich an.

Und ich geh sogar weiter und sag Kronsteiner ist bis Ende des Jahres zumindest als Sportdirektor weiter aktiv. :winke:

Und einem Kvisvik und einem Scharner wein ich nicht mal eine einzige Träne nach. Was hat der Bobby bei uns gezeigt, außer das er sympathisch war? Und Scharner is ein Heferl, der braucht den Hobel wahrscheinlich sogar, dass er ihn aufs Topferl setzt. Was willst mit so jemandem? Auf seiner Position haben wir Metz, den ich für weitaus talentierter halte.

Und ja, es ist ein Erfolg in dieser Uefa Cup Gruppe aufzusteigen. Natürlich müssen wir uns größeren Aufgaben stellen als andere Österreichische Bundesligavereine. Doch trotzdem sollten wir am Boden bleiben. Wir sind noch keine Europäische Spitzenmannschaft. Nicht mal annähernd.

Wichtig ist jetzt konstant so weiter zu machen. Im Uefa Cup veruschen zu überwintern und die ein oder andere Überraschung vielleicht noch zu liefern und im Frühjahr mit neuen Kräften, mach ich mir auch keine Sorgen, dass wir Ziel Nr. 1, den Meistertitel nach Favoriten zurückholen. :super:

Wenns nach dir ginge, hätten wir alle 2 Wochen neue Trainer, damit wieder 1000 neue Spieler, usw. Ich dacht über das sind wir schon hinweg, nicht? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Sportlich erreicht hat er bis dato absolut 0! Platz 2 in Österreich ist für eine AUstria eine Schande und Enttäuschung, und mit diesem Budget viel zu wenig. EC ist er dabei billigst zu verscheissen...

Aber ich brauch mich eh nicht mehr aufregen, in 24 Stunden ist er Geschichte!

herzlich willkommen im Club der Zukunft - Rapid Wien

endlich ein Veilchen mit Köpfchen........... :holy:

Great minds think alike.

scharfsinnig, prägnant, einfach zutreffend :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Du bist noch dümmer, als ich geglaubt hab :nein:

Helstad wollte nach Norwegen selbst zurück.

Scharner hat sich nach seiner Aktion selbst disqualifiziert.

Brügge ist in Belgien Tabellenführer und hat durch Schiribeschiß mit Massl ein 1:1 bei uns geholt. Saragossa ist regierender spanischer Pokalsieger.

Wir können morgen AUS EIGENER KRAFT den Aufstieg schaffen. Hast des vergessen?

Fazit: geh weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
herzlich willkommen im Club der Zukunft - Rapid Wien

endlich ein Veilchen mit Köpfchen........... :holy:

das kann ich jetzt auch nicht so unkommentiert lassen

:laugh::laugh::laugh:

Hach wie werd ich lachen am Rathausplatz dieses Jahr.

Weil über uns regts euch auf, dass wir abgehoben sind, aber ihr seits ja die Ärgsten. Einmal wieder Erfolg und gleich den Mund meterweit offen. Und das trotz langanhaltender Erfolglosigkeit seit vielen Jahren. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.