Polster neuer Sportdirektor?!?!


Gast Blanchard15

möglich  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
toni polster kann uns nicht helfen!!

polster kann von mir aus aussuchen, welche farbe die sitze im neuen stadion haben sollen, mit dem könnt ich leben. aber sportliche entscheidungen treffen? das ist doch lächerlich!

Lächerlich ist das bei uns seit 2 JAhren ein erfolgsloser Steirer herumwerkt der in seiner fussballerischen Laufbahn noch wenig bis nix erreicht hat und sich auf kosten der austria sympathien zu holen versucht!

Aber diese Ära ist Gott sei Dank eh bald zu Ende!

Und ich dachte schon, mit Greenspan ist der Höhepunkt des Tages erreicht.

Sollten wir morgen aufsteigen, feierst du dann eh nicht mit, oder? Mit dem Steirer und so.

Morgen stand er wie immer 100% hinter dem Duo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also ich weiß nicht. Blanchard du bist ja wirkich ned da gscheiteste

Wir fahren ein Doppelbelastung haben nebenbei ein Serie an Verletzten in ich an die Abwehr gegen Djenepr denke na guade nacht. Kaum ist wieda einer fit muss er von anfang an spielen das geht ned auf Zeit und es ist eine Weltleistung der Mannschaft hier auf dem 2 Platz zu stehen und das eigentlich mit viel Pech (schiri und etc wär mehr möglich gewesen) keine Mannschaft in dieser Liga bringt das zusammen. mit unserer Verletzungserie wäre der GAK 5 od 6 Rapid mit dieser Doppelbelastung und Verletzungsserie schon längst weg.

Tja jetzt kommt die Ausrede habts ja eh so gute Ersatzkicker und den tollen Kader. Tja das Pech ist. die zweite Reihe verletzt sich ja auch andauernd und so gut ist die auch nicht. Leute wie Troyansky, Kitzbichler Donsumu machens Kraut ah nimma fett.

und gegen Brügge in der 2 Hz wirklich guten Fußball spielen und gegen Zaragossa auf Taktischem Top Niveau, gegen djenepr wars ne Katastrophe aber okay das passiert und das passiert jedem Team.

Das einzige was man kritisieren kann ist das die offensive mit Rushfeldt steht und fällt. Er ist der Mann an der Front der alles wegräumt spricht auch für seine gewaltige Klasse und das Spiel über die Flügel das herausarbeiten von Flanken gehört noch verbessert und mehr rogiert.

Ansonst kann man nur zufrieden sein.

Auch wenn Polster und Prohaska absolute Violette sind.

Prohaska schätze ich als Trainer zu weich ein und Polster ist ein Top-Manager aber warum müssen wir ihn holen wenn wir schon nen Top-Mann haben

Bringt nur Kritik und alles beginnt von neu so kommt nie ruhe in den Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also denke mal Polster wäre imagemäßig natürlich ein wahnsinn für die Austria. Aber kommt natürlich darauf an inwiefern er etwas unter Stronach zu sagen hat. Prohaska hat man ja auch schon angebohrt, der hat aber dankend abgelehnt....

Kronsteiner - Söndergaard - Schinkels - Stöger - Polster......

alles für sich gute Männer, aber ob sie auch miteinander können? Ich orte hier die Gefahr der Kompetenzenüberschneidung. Schinkels beobachtet einen Spieler und schlägt diesen Kronsteiner/Söndergaard vor. Stöger und Polster halten nichts von diesem Spieler. Kronsteiner hätte ihn gerne, Söndergaard reagiert ablehnend. Wer hat da die letzte Entscheidungsgewalt?

Kronsteiner/Söndergaard leisten gute Arbeit und es ist (jetzt natürlich nur aus der Sicht der Austria und deren Fans) schade das man jetzt mit solchen publicityträchtigen Maßnahmen wieder mal versucht einen guten eingeschlagenen Weg selbst zu torpedieren....sollten aber tatsächlich alle an einem Strang ziehen - dann muss der neue Meister einfach wieder Austria heißen - nur wissen wir alle aus der näheren Vergangenheit das der Friede nicht allzu lange dauert....lassen wir uns überraschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
1. Helstad wollte weg. Auf der Bank versauert ist er vorher auch schon.

2. Der blade Kult-Kvisvik? Ist dir aufgefallen (dir, der du immer recht hast), daß er, ganz abgesehen davon, daß er ein begnadeter Kicker war, eine erkleckliche Anzahl an Kilos zu viel mit sich herumgetragen hat? zu verbergen.

Allllsssooo da widerspreche ich dir einmal

Kvisvik wurde nicht umsonst ins norwegische Team des Jahres gewählt ;) Der Typ hat schon was drauf und es ist ewig schad um ihn - da sind die paar kg egal, solang er die Leistung bringt

GENAUSO wie bei Helstad, und hier liegt es am Trainer, dass er NIE zum Zug kam und deshalb weg wollte (verständlich)!

Gerade jetzt könnten wir ihn gebrauchen, ich würde mit einem VIEL besseren Gefühl im Bauch aufs morgige Spiel blicken wenn ich wüsste, dass der Sturm Rushfeldt - Helstad heißen würde!

Forza Kvisvik + Helstad _Norwegen_

@Scharner, selber verschissen unser Mentalbubi, auch wenn er kicken kann, so fehlt ihm noch viel zu einem Profifussballer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
1. Helstad wollte weg. Auf der Bank versauert ist er vorher auch schon.

2. Der blade Kult-Kvisvik? Ist dir aufgefallen (dir, der du immer recht hast), daß er, ganz abgesehen davon, daß er ein begnadeter Kicker war, eine erkleckliche Anzahl an Kilos zu viel mit sich herumgetragen hat? zu verbergen.

Allllsssooo da widerspreche ich dir einmal

Kvisvik wurde nicht umsonst ins norwegische Team des Jahres gewählt ;) Der Typ hat schon was drauf und es ist ewig schad um ihn - da sind die paar kg egal, solang er die Leistung bringt

GENAUSO wie bei Helstad, und hier liegt es am Trainer, dass er NIE zum Zug kam und deshalb weg wollte (verständlich)!

Gerade jetzt könnten wir ihn gebrauchen, ich würde mit einem VIEL besseren Gefühl im Bauch aufs morgige Spiel blicken wenn ich wüsste, dass der Sturm Rushfeldt - Helstad heißen würde!

Forza Kvisvik + Helstad _Norwegen_

@Scharner, selber verschissen unser Mentalbubi, auch wenn er kicken kann, so fehlt ihm noch viel zu einem Profifussballer

Du widersprichst mir nur teilweise - daß Kvisvik jede Menge drauf hatte, ist wohl fast allen hier noch wohlig in Erinnerung. Ich mag ihn mir allerdings nicht nach 6 Spielen in 18 Tagen vorstellen, da wär er wohl am Ende über seine eigene Zunge gestolpert.

Und bei Helstad sind wir überhaupt nicht weit auseinander. Sein Bankerldasein hat ja nicht erst bei Kronsteiner angefangen, insofern ist das "Vergraulen" dann nicht nur ihm anzulasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Der blade Kivisvik würde in einer Saison sicher dreimal soviele Assists und Tore machen wie der Sionko. Sionko ist kein Scorer, für einen rechts aussen viel zu wenig. Da gehört Ocki hin!

Hätte schon gerne einen Kvisvik statt Kitz und Wagner im KAder.

Helstad gegen Dosunmu und gile ein gott.

Und der Scharner war deppert, aber wenn man ihn gehen lässt muss man eben Ersatz holen und keinen um eine Klasse schlechteren Dospel hinstellen. Und Scharner war klar besser als Dospel, da war ein Klassenunterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

im kurier (glaub ich) gibt es ein interessantes interviews von eurem gönner...

aber sollte der polster wirklich kommen wird ein beigeschmack kommen

polster hat vor ca. 1 monat einen neuen vertrag bei gladbach unterschrieben (mm 3 Jahre), da das gerücht bereits länger bestand, kann mir keiner sagen polster kommt wegen dem verein zurück.....

das selbe bei schinkels, handschlag mit puchner, über einen vertrag bei mattersburg...

polster als sportdirektor wäre sicher ein bisschen gefährlich, er hatte bis jetzt noch nie bei einem verein für den sportlichen teil zu sorgen, es sind schon viele große fussballer daran gescheitert....

er war in gladbach "nur" zuständig für das marketing...

nochmals zum interview mit dem strohnach, er widerspricht auch nicht, das peter w. eine wichtige rolle in zukunft übernehmen wird...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Was für ein Welterfolg, in einer Gruppe mit Utrecht, Brügge, Djenpropetrowsk und Saragossa aufzusteigen! Unfassbar.

Sportlich erreicht hat er bis dato absolut 0! Platz 2 in Österreich ist für eine AUstria eine Schande und Enttäuschung, und mit diesem Budget viel zu wenig. EC ist er dabei billigst zu verscheissen...

Aber ich brauch mich eh nicht mehr aufregen, in 24 Stunden ist er Geschichte!

typisch oesterr. statement! raunz'n und destruktiv! das geht mir wirklich auf den s***.

austria wien ist drauf und dran nach 20 jahren, das erste mal im fruehjahr ec zu spielen. rapid war woche fuer woche ausgeruht die austria hatte den ganzen herbst die doppelbelastung buli und ec und ist trotzdem an rapid dran, was willst du mehr von einer mannschaft in der es seit dem sommer viele neue spieler zu integrieren galt? vergiss das budget! schau dir an wie es real geht mit ihrer "uebermannschaft", wer ist dt. meister werder oder bayern?

akzeptiere einfach, dass jede buli mannschaft gegen die austria besonders motiviert ist und es woche fuer woche sicher schwerer hat als rapid oder pasching.

gak der zweite verein dem es dzt. aehnlich geht wie der austria kann ein lied davon singen. keine chance auf die titelverteidigung!

das musste ich jetzt einfach los werden obwohl ich austria salzburg anhaenger bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mein Gott, laßt euch doch nicht immer von dieser Witzfigur provozieren. Es schreibt hier sowieso nur gezielt Dinge, die überall Unruhe reinbringen. Köstlich, wenn ich mich daran erinner, wie er bei unserer Siegesserie RUHE wollte. Einfach nur köstlich!

Zum THEMA und NUR zum Thema: Toni Polster wäre ein absoluter Traum! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Es muß einfach alles unternommen werden, dass er wirklich kommt. Es schaut verdammt gut aus ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Lustig, dass Blanchard15 offensichtlich andere für so vergesslich hält, dass er glaubt seine Trottelhaftigkeit fällt nicht auf. Er ist nichts weiter als ein irrsinnig unguter Scheiß-Opportunist der sich im Wind dreht, dass jede Fahne neidisch wird!

Wer Lust hat, sollte sich seine Postings (vor Allem im GAK Channel) durchlesen als Fussballgott Sionko gewechselt hat (der einzig Wahre!), detto Dosunmu....jetzt sind beide natürlich nicht gut genug. Überhaupt gibt es genug Jubelpostings, wie gut nicht Kronsteiner als Sportdirektor sei!

Kronsteiner/Söndergaard haben etwas geschafft, was in den letzten Jahren NIEMAND geschafft hat, sie haben ein Team geformt und für zumindest etwas Ruhe gesorgt! Auch wenn Blanchard15 Liebling Ocki dafür (ZU RECHT!!!) auf der Bank sitzt, seine Leistungen der letzten 1 1/2 Jahre (hmm komisch kann wohl nicht an Kro/Sön liegen?) gehen NIEMANDEM ab!

Und natürlich, der Aufstieg wäre ja keine Kunst! Leute die in der Realität angekommen sind, haben aber überrissen, dass international die Austria nichts, niemand, nada ist! Wir sind nicht mehr ala Amika Wronki, Dnjpr oder Tiflis. Alles was darüber hinausgeht, müssen wir uns erst wieder erarbeiten und wir sind auf einem guten Weg!

@topic

Natürlich muss Polster sofort zurückkehren, wenn die Möglichkeit besteht. Ich verstehe einige Postings hier von wegen Kontinuität etc nicht. Polster wird ZUSÄTZLICH kommen, Kronsteiner und Söndergaard bleiben auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Lustig, dass Blanchard15 offensichtlich andere für so vergesslich hält, dass er glaubt seine Trottelhaftigkeit fällt nicht auf. Er ist nichts weiter als ein irrsinnig unguter Scheiß-Opportunist der sich im Wind dreht, dass jede Fahne neidisch wird!

Wer Lust hat, sollte sich seine Postings (vor Allem im GAK Channel) durchlesen als Fussballgott Sionko gewechselt hat (der einzig Wahre!), detto Dosunmu....jetzt sind beide natürlich nicht gut genug. Überhaupt gibt es genug Jubelpostings, wie gut nicht Kronsteiner als Sportdirektor sei!

Kronsteiner/Söndergaard haben etwas geschafft, was in den letzten Jahren NIEMAND geschafft hat, sie haben ein Team geformt und für zumindest etwas Ruhe gesorgt! Auch wenn Blanchard15 Liebling Ocki dafür (ZU RECHT!!!) auf der Bank sitzt, seine Leistungen der letzten 1 1/2 Jahre (hmm komisch kann wohl nicht an Kro/Sön liegen?) gehen NIEMANDEM ab!

Und natürlich, der Aufstieg wäre ja keine Kunst! Leute die in der Realität angekommen sind, haben aber überrissen, dass international die Austria nichts, niemand, nada ist! Wir sind nicht mehr ala Amika Wronki, Dnjpr oder Tiflis. Alles was darüber hinausgeht, müssen wir uns erst wieder erarbeiten und wir sind auf einem guten Weg!

@topic

Natürlich muss Polster sofort zurückkehren, wenn die Möglichkeit besteht. Ich verstehe einige Postings hier von wegen Kontinuität etc nicht. Polster wird ZUSÄTZLICH kommen, Kronsteiner und Söndergaard bleiben auf der Bank!

dem ganzen gibts nichts hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Lustig, dass Blanchard15 offensichtlich andere für so vergesslich hält, dass er glaubt seine Trottelhaftigkeit fällt nicht auf. Er ist nichts weiter als ein irrsinnig unguter Scheiß-Opportunist der sich im Wind dreht, dass jede Fahne neidisch wird!

Wieso bin ich ein scheiss opportunist??? UNd klar, wenn das Team gut spielt gibts nix zum schlechtmachen, wenns aber wochenlang einen scheiss zusammenspielen sehr wohl. Fussball ist eben ein Tagesgeschäft

Wer Lust hat, sollte sich seine Postings (vor Allem im GAK Channel) durchlesen als Fussballgott Sionko gewechselt hat (der einzig Wahre!), detto Dosunmu....jetzt sind beide natürlich nicht gut genug. Überhaupt gibt es genug Jubelpostings, wie gut nicht Kronsteiner als Sportdirektor sei!

Sionko ist auch ein guter Spieler, nur lass ich dafür keinen Janocko auf der Bank versauern, denn Janocko hat eindeutig mehr Klasse und macht pro Jahr um zig mehr Assists und Tore. Sionko ist der ideale rechte Aussendecker, soll statt Dospel spielen, defensiv ist er auch stark und technisch um Lichtjahre besser.

Und diesen Nudelkicker Dosunmu in einem Atemzug mit einem Kicker wie Dosunmu zu nennen ist sowieso ein Witz. Und klar war ich Dosunmu am Anfang gegenüber positiv eingestellt, bin ich fast bei jedem Kicker, weil ich positiv denk und am Anfang immer vom optimum ausgeh.

Kronsteiner/Söndergaard haben etwas geschafft, was in den letzten Jahren NIEMAND geschafft hat, sie haben ein Team geformt und für zumindest etwas Ruhe gesorgt! Auch wenn Blanchard15 Liebling Ocki dafür (ZU RECHT!!!) auf der Bank sitzt, seine Leistungen der letzten 1 1/2 Jahre (hmm komisch kann wohl nicht an Kro/Sön liegen?) gehen NIEMANDEM ab!

Mit Daum waren wir Meister! 10 Punkte Vorsprung. Waren wir Cupsieger! Und das hat uns Ocki ermöglicht.

Dann kam der Herr Kroni, mit seinem scheiss löw. kitzlinger, dundee und verlaat und janocko und ratajczyk (dank verlaat) wurde systematisch schlechtgeredet und abmontiert. Und was war? Nix, kein titel, absolut null.

Was ist heuer? 30 Mio Budget, zig Nationalspieler und ein mikriger Platz 2 :mad:

International hätten wir heuer gegen Porto auch abgebissen wie nur

Und natürlich, der Aufstieg wäre ja keine Kunst! Leute die in der Realität angekommen sind, haben aber überrissen, dass international die Austria nichts, niemand, nada ist! Wir sind nicht mehr ala Amika Wronki, Dnjpr oder Tiflis. Alles was darüber hinausgeht, müssen wir uns erst wieder erarbeiten und wir sind auf einem guten Weg!

Verarsch dich nur selber! WIr haben Teamspieler aus viele Ländern, Kicker wie Didulica, Rush und Vacho kannte ich schon als Klassespieler bevor sie zur Austria kamen. Sionko, Janocko etc. Was haben Wronki, Dnje, Tiflis oder Utrecht??? etc. Null komma null haben die.

Wenn du ein österreichischer Komplexler bist der sich als kleines unbedeutentes A..... fühlt dein Problem, ich sicher nicht. Ich weiß das unser Team Klasse hat und das man mit diesem Team locker auf einer Stufe mit guten europäischen Mannschaften stehen muss/sollte (und ich rede nicht von überdrüberteams wie bayner, real, manu, arsenal etc.), und mit Teams wie Wronki, UTrecht et.c nix zu schaffen haben sollte...

@topic

Natürlich muss Polster sofort zurückkehren, wenn die Möglichkeit besteht. Ich verstehe einige Postings hier von wegen Kontinuität etc nicht. Polster wird ZUSÄTZLICH kommen, Kronsteiner und Söndergaard bleiben auf der Bank!

Na wenn du glaubst :laugh: Glaubst du der Polster geht nach Wien um hier ein bisserl mit den Sponsoren zu reden??? Mit Magna??? :laugh: Der wird Sportdirektor, das steht anscheinend schon fix fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Und diesen Nudelkicker Dosunmu in einem Atemzug mit einem Kicker wie Dosunmu zu nennen ist sowieso ein Witz.

Also dieser Blauschah bringts doch wirklich in fast jedem Channel :D:laugh::laugh:

Achja, fast hätte ich vergessen, Euch alles Gute für das heutige "Aufstiegs-Spiel" in die K.O.-Runde(n) zu wünschen. Also:

ALLES GUTE !!!!

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und diesen Nudelkicker Dosunmu in einem Atemzug mit einem Kicker wie Dosunmu zu nennen ist sowieso ein Witz.

Also dieser Blauschah bringts doch wirklich in fast jedem Channel :D:laugh::laugh:

also ich finde er hat recht. Dosunmu mit Dosunmu zu vergleichen grenzt ja schon an ungeheuerliche Blasphemie. Außerdem bin ich dafür statt Dosunmu und Dosunmu lieber mal Dosunmu eine Chance zu geben. Bin sicher, der würde mehr überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.