Frage zum Stadthallenturnier


Gast

Recommended Posts

Postinho
An deiner Aussage, dass an den Amateuren nicht Austria Wien steht, merkt man, dass du komplett ahnungslos bist.

Nein, man muss nicht zu den Amateuren gehen, nur, dann sollte man auch keine Sachen wie "In den Amateuren steckt kein Austria Wien" sagen.

Jeder der regelmäßig bei den Amateuren zuschaut weiß, dass die sich mehr den Arsch aufreißen als so mancher Profikicker.

Sag mal - stellst du dich immer so begriffsstutzig an?

Ich stell ja nicht das violette Blut unserer Amateure in Frage... aber unter "Austria Wien" ist nun mal die Bundesliga-Mannschaft gemeint und nicht unsere Amateurmannschaft, die sich bekanntlich "Austria Wien Amateure" nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich finds schade ...

alleine wegen der derbys in der stadthalle. Ich gehe hin, weil ich dachte, Rapid gegen Austria zu sehen und NICHT Rapid gegen Austria Amateuere, was das Turnier sehr abwertet ...

irgendwie kommts ma sovor, als dass jeder titel den die austria nicht gewinnt, plötzlich nichts mehr wert sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich finds schade ...

alleine wegen der derbys in der stadthalle. Ich gehe hin, weil ich dachte, Rapid gegen Austria zu sehen und NICHT Rapid gegen Austria Amateuere, was das Turnier sehr abwertet ...

irgendwie kommts ma sovor, als dass jeder titel den die austria nicht gewinnt, plötzlich nichts mehr wert sein soll.

Die Frage ist, warum es so fix sein soll, dass die Austria (Amatuere) nicht die Gruppe oder das Turnier gewinnen können?

1.) Sind sie eingespielt durch das WL/RLO-Turnier

2.) Eine der dominierenden Mannschaften der RLO

3.) Sowieso motiviert, wenn sie in der Auslage stehen

und last but not least

4.) stark genug um mit der BuLi mitzuhalten (Vgl Cup Amas vs Mattersburg!)

Es Grünen werds euch anspeiben, wenns von den Jungen eine auf den Zutz gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
alleine wegen der derbys in der stadthalle. Ich gehe hin, weil ich dachte, Rapid gegen Austria zu sehen und NICHT Rapid gegen Austria Amateuere, was das Turnier sehr abwertet ...

Das Turnier ist schon sehr abgewertet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

würd ich zum Stadthallenturnier geh'n, wäre es mir ziemlich wurscht, ob die Amateure oder die Kampfmannschaft spielen/spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Is eigentlich scheiß egal welche Austria-Mannschaft spielt!

Sogar unsere Amateure werden euch am Bakett weg fegen!  :finger:

so ist es!

da wollen alle immer die Jungen sehn, dann bekommens a Chance, und dann regen sichs wieder auf... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der multispeed geht nicht hin, weil irgendein Schmierblatt schreibt, dass nur 3 Profils spielen....--> lächerlich....

Danke... aber du brauchst meine Gründe nicht mutmaßen... ich kann für mich selber sprechen.

Ich geh nicht hin, weil meine Zeit im Jänner ohnehin knapp bemessen ist; das Lars Söndergaard Interview in der Sportwoche (wurde ja ganz bestimmt gefaked :x führt bei mir aber sicher zu keinem Motivationsschub - da hast du nicht so unrecht.

@Koatic: Ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
irgendwie kommts ma sovor, als dass jeder titel den die austria nicht gewinnt, plötzlich nichts mehr wert sein soll.

is ja bei euch genau so...

gewinnen wir zB das Hallenturnier, hört man von euch auch nur Sachen wie: "Zählt eh nix",... aber kaum gewinnt ihr einmal, seits die überdrüber Mannschaft...:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sogar unsere Amateure werden euch am Bakett weg fegen! :finger:

So wie letztes Jahr?! :laugh:

Ich versteh das Problem überhaupt nicht. Hätte absolut nichts dagegen, wenn Rapid mit jungen, ambitionierten & zumindest technisch guten Jugend- bzw. Amateurspielern aufläuft. Solange so ca. 2-4 Profis dabei sind, hab ich absolut kein Problem damit.

Verstehe auch nicht, warum die sogenannten Amateure, die ja alle den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen wollen, gleich ausscheiden sollten. Wir spielen ja ned 90 Minuten draußen, sondern in der Halle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.