Frage zum Stadthallenturnier


Gast

Recommended Posts

Ich hab mir gestern die Amas in der Halle angesehen.

Die sind auf dem Parkett leider absolut zu vergessen. :(

Technisch kam fast nichts rüber, trainieren die nur Pressing und Kondi in Hollabrunn?!

Die Rapid Amas haben verdient gewonnen und zeigten vor allem technisch wesentlich mehr, was am meisten weh getan hat.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wenn das so stimmt, ist das wirklich traurig. Wo sind die großen Talente der Frank Stronach Akademie!? Florian Metz und Christoph Saurer, können doch nicht alles gewesen sein.

Nichts gesehen haben und gross schreiben, sehr schön!

Die Amas waren schlecht gestern, keine Frage! Aber technisch schwächer als die grünen Amas will ich so nicht stehen lassen!

Ein Okotie tut sich in der Halle schwer, der ist sauschnell, brauch viel Platz!

ich seh das nicht so tragisch, nach den ersten Spielen trau ich mich fast wetten, dass die Amas heute den WSC schlagen!

mvg

p.s. der okotie hat irgendwas vom ibrahimovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber technisch schwächer als die grünen Amas will ich so nicht stehen lassen!

In der Halle gestern waren sie es!

Es gab fast keine technischen Einlagen und nur wenige Kombinationen gelangen auf violetter Seite.

1 HZ waren die Rapid Amas klar besser, in der zweiten Halbzeit zeigten die Violetten Herz doch es langte nicht.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
In der Halle gestern waren sie es!

Es gab fast keine technischen Einlagen und nur wenige Kombinationen gelangen auf violetter Seite.

1 HZ waren die Rapid Amas klar besser, in der zweiten Halbzeit zeigten die Violetten Herz doch es langte nicht.

Herz? Mehr als nur das!

Die Grünen wissen glaub ich bis heute nicht, wie sie das gemacht haben udn 2:0 in Führung gegangen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nichts gesehen haben und gross schreiben, sehr schön!

Die Amas waren schlecht gestern, keine Frage! Aber technisch schwächer als die grünen Amas will ich so nicht stehen lassen!

Ein Okotie tut sich in der Halle schwer, der ist sauschnell, brauch viel Platz!

ich seh das nicht so tragisch, nach den ersten Spielen trau ich mich fast wetten, dass die Amas heute den WSC schlagen!

mvg

p.s. der okotie hat irgendwas vom ibrahimovic

Ich würde gerne wissen, was ich besonderes geschrieben habe? Es ist doch offensichtlich, dass sich die Talente der Frank-Stronach-Fußball-Akademie bei unserem Partnerklub SV Ried nicht durchsetzen. Bis jetzt hat die Akademie, kein herausragendes Talent herausgebracht, weil einen Andi Schicker, Florian Metz oder Christoph Saurer, hätte man so auch gehabt. Ich hoffe, dass wir bald den ersten Akademiker, sehen, der sich einen Fixplatz bei der Kampfmannschaft erkämpft. Im Sommer würde ich Didier Dheedene abgeben und Andi Schicker zurückholen, ihn könnte man dann langsam als linken Manndecker für die Zukunft aufbauen. Markus Kiesenebner ist jetzt eine Persönlichkeit im Mittelfeld der Austria und wurde auch erst über den Umweg, Pasching zu einem guten Spieler! :super:

In Zukunft werden wir Talente verleihen und dann wenn sie gut genug sind, kommen sie zu uns zurück. So soll es auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nichts gesehen haben und gross schreiben, sehr schön!

Die Amas waren schlecht gestern, keine Frage! Aber technisch schwächer als die grünen Amas will ich so nicht stehen lassen!

Ein Okotie tut sich in der Halle schwer, der ist sauschnell, brauch viel Platz!

ich seh das nicht so tragisch, nach den ersten Spielen trau ich mich fast wetten, dass die Amas heute den WSC schlagen!

mvg

p.s. der okotie hat irgendwas vom ibrahimovic

Ich würde gerne wissen, was ich besonderes geschrieben habe? Es ist doch offensichtlich, dass sich die Talente der Frank-Stronach-Fußball-Akademie bei unserem Partnerklub SV Ried nicht durchsetzen. Bis jetzt hat die Akademie, kein herausragendes Talent herausgebracht, weil einen Andi Schicker, Florian Metz oder Christoph Saurer, hätte man so auch gehabt. Ich hoffe, dass wir bald den ersten Akademiker, sehen, der sich einen Fixplatz bei der Kampfmannschaft erkämpft. Im Sommer würde ich Didier Dheedene abgeben und Andi Schicker zurückholen, ihn könnte man dann langsam als linken Manndecker für die Zukunft aufbauen. Markus Kiesenebner ist jetzt eine Persönlichkeit im Mittelfeld der Austria und wurde auch erst über den Umweg, Pasching zu einem guten Spieler! :super:

In Zukunft werden wir Talente verleihen und dann wenn sie gut genug sind, kommen sie zu uns zurück. So soll es auch sein.

Ist Metz keiner aus der Akademie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nichts gesehen haben und gross schreiben, sehr schön!

Die Amas waren schlecht gestern, keine Frage! Aber technisch schwächer als die grünen Amas will ich so nicht stehen lassen!

Ein Okotie tut sich in der Halle schwer, der ist sauschnell, brauch viel Platz!

ich seh das nicht so tragisch, nach den ersten Spielen trau ich mich fast wetten, dass die Amas heute den WSC schlagen!

mvg

p.s. der okotie hat irgendwas vom ibrahimovic

Ich würde gerne wissen, was ich besonderes geschrieben habe? Es ist doch offensichtlich, dass sich die Talente der Frank-Stronach-Fußball-Akademie bei unserem Partnerklub SV Ried nicht durchsetzen. Bis jetzt hat die Akademie, kein herausragendes Talent herausgebracht, weil einen Andi Schicker, Florian Metz oder Christoph Saurer, hätte man so auch gehabt. Ich hoffe, dass wir bald den ersten Akademiker, sehen, der sich einen Fixplatz bei der Kampfmannschaft erkämpft. Im Sommer würde ich Didier Dheedene abgeben und Andi Schicker zurückholen, ihn könnte man dann langsam als linken Manndecker für die Zukunft aufbauen. Markus Kiesenebner ist jetzt eine Persönlichkeit im Mittelfeld der Austria und wurde auch erst über den Umweg, Pasching zu einem guten Spieler! :super:

In Zukunft werden wir Talente verleihen und dann wenn sie gut genug sind, kommen sie zu uns zurück. So soll es auch sein.

Ist Metz keiner aus der Akademie?

Florian Metz ist ein Spieler aus dem allerersten Jahrgang, der Frank-Stronach-Akademie. Doch er ist leider nicht so ein großes Talent, wie die meisten Austrianer glauben, offensiv ist er sehr stark, doch gerade defensiv, ist er ziemlich fehleranfällig. Die wirklich großen Talente aus der Akademie, werden wir erst, in 2 bis 3 Jahren bei der Austria bewundern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Florian Metz ist ein Spieler aus dem allerersten Jahrgang, der Frank-Stronach-Akademie. Doch er ist leider nicht so ein großes Talent, wie die meisten Austrianer glauben, offensiv ist er sehr stark, doch gerade defensiv, ist er ziemlich fehleranfällig. Die wirklich großen Talente aus der Akademie, werden wir erst, in 2 bis 3 Jahren bei der Austria bewundern können.

Mit Sicherheit muss er noch ein bissl was lernen, aber Talent ist er immerhin, durchsetzen wird er sich bei uns mit Sicherheit!

Und nur weil er aus dem ersten Jahrgang ist, heisst das noch nicht, dass er schlecht ist, sicher kommen noch sehr gute nach, ob sie den Sprung schaffen wird man sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Beim Admiral-Hallencup im Dusika-Stadion haben sich vier Youngsters für Austrias Hallencup-Kader qualifiziert. Mesut Dogan, Gerald Gansterer, Marco Salvatore und Christian Schragner dürfen sich in der Stadthalle an der Seite von Spielern wie Safar, Kitzbichler oder Papac den Fans präsentieren.

© Sport1.at

Also, wer spielt jetzt von der Ersten? Irgendwer muss spielen, sonst gehts sichs nicht aus :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Morgen, Dienstag werden die Veilchen zwischen 17.00 und 19.00 Uhr ihr erstes Hallentraining in der Wiener Stadthalle absolvieren. Bei diesem Training wird aus folgenden Spielern der endgültige Hallenkader nominiert: Safar, Pomper, Salvatore, Gansterer, Papac, Ulmer, Schragner, Kitzbichler, Okotie, Sauerer, Dogan, Suttner, Kuru, Teuretzbacher, Mijalica.

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finde es auch völlig richtig, auf dieses Turnier zu pfeifen und die Amas zu schicken.

Erstens ist es ohnehin nur noch eine Rapid-Werbeveranstaltung und zweitens:

Das Turnier hat man die letzten Jahre schrittweise demontiert - Höhepunkt war der behinderte Finalmodus im letzten Jahr - hatte das noch irgendetwas mit Fußball zu tun ?

Dazu wird ohnehin nur noch manngedeckt, gerangelt und gebissen - die Kleinen stellen sich nur hinten rein - wen interessiert das bitte ? Und wenn man Pech hat, gibt´s Verletzte auch noch.

Kein Vergleich zu jenen Turnieren, auf die man sich schon lange vor Weihnachten freute *Pepi schau oba*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Erstes Training in der Stadthalle

Morgen, Dienstag werden die Veilchen zwischen 17.00 und 19.00 Uhr ihr erstes Hallentraining in der Wiener Stadthalle absolvieren. Bei diesem Training wird aus folgenden Spielern der endgültige Hallenkader nominiert: Safar, Pomper, Salvatore, Gansterer, Papac, Ulmer, Schragner, Kitzbichler, Okotie, Sauerer, Dogan, Suttner, Kuru, Teuretzbacher, Mijalica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.