Bowling


Djet

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Spielt hier irgendjemand ab und zu Bowling? Wenn ja, wie gut seid ihr, was sind eure Rekorde?

ja ich spiel öskb meisterschaft :D

halt immer wenn ich zeit habe...

rekord ist 234 pins

schnittrekord bei 3er serie 203 pins (heißt schnitt aus 3 spielen bei ms)

leider schwanken meine ergebnisse immer sehr strak, von 130-200 ist alles drinn. meistens habe ich in der ms so 160er schnitt... kommt auf die halle und bahn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.