Baric taucht in Salzburgs Trainerkarussell ein


Recommended Posts

Danke Neven!
Naja Assion steuert die elf Mannen am Spielfeld ja nicht per PS2 Controller ;)

Habt ihr das Gefühl es steckt mehr in eurer Mannschaft oder fehlen einfach die gewissen Antreiber?

Er gibt ganz einfach ein falsches Spielsystem vor bzw. wei es nicht besser! Wir können froh sein, wenn unsere Kicker in dieser Zeit nicht das Kicken verlernt haben! ;)

Unser Spielsystem ist auf bloßen Zufall und pures Glück aufgebaut und das Resultat sehen wir jetzt! Und JA!, ich bin davon überzeugt, dass mit der Mannschaft mehr möglich wäre, sonst würde ich wohl kaum dem Trainer die Schuld geben ... mal abgesehen davon, dass er auch als sportlicher Leiter nicht immer Glücksgriffe getätigt hat (bestes Beispiel: Amoah!)

Ich bin der feste Überzeugung, dass der richtige Trainer weit mehr Leistung bei den Profis raus holen könnte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

baric nein danke, der eingeschlagene weg mit den jungen MUSS eingehalten werden und baric ist schon modell von vorgestern. seine erfolge sind unumstritten, aber einmal muss auch für otto maximale schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

naja.. viel schlechter kanns ohnehin ned mehr werden... soll sich doch ein baric versuchen, und wer versichert denn eigentlich seinen "gegnern", dass er nicht mit jungen spielern arbeiten kann, und lauter alte kroaten ins team schleppen würde? im fall heimo wars ja auch ähnlich: da haben auch alle gemeint er solle doch endlich aufhören usw, doch letztes jahr hat er sicher auch einen enormen teil zum nicht-abstieg beigetragen, ich finde, baric sollte eine chance erhalten (auch nicht zuletzt, weil er sich um diese ja auch ziemilch zu bemühen scheint...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ich denke man sollte es mit baric versuchen, aber er muss/sollte einen co haben, der die salzburger mannschaft auch in der zukunft weiterbetreuen kann..

baric und ein junger, vielleicht salzburg naher cotrainer (pfeiffenberger, lainer, stadler), so ähnlich wie es damals dortmund mit lattek/sammer gemacht hat...

salzburg muss aufpassen, fürchte sollte salzburg absteigen, könnte das der beginn vom ende sein...

ihr braucht auf alle fälle jmd der euch kurzfristig da unten rausholt, aber ein neuer trainer alleine reicht wohl da nicht, braucht sicher ein/zwei routinierte spieler (die bestensfalls die österreichische liga schon kennen)

auch wenn sie euch nur für eine halbsaison helfen, der eingeschlagene weg von salzburg ist sicher nicht schlecht, aber im abstiegskampf brauchst man einfach erfahrung...

wenn man salzburg mit sturm vergleicht, sturm spielt zumindest einen "guten" fussball, aber in salzburg krankt es leider überall, angefangen vom tormann, übers mittelfeld, bis zum sturm....

viel glück im frühjahr (ausser 2x gg. rapid), ich fürchte ihr werdet es brauchen..

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Was macht eurer Meinung nach Assion falsch?

er schafft es einfach nicht eine mannschaft zu formen. viel zu viele taktische umstellungen, teile der mannschaft sind sogar offiziell gegen ihn. er fördert streiterein mehr als den teamgeist. die unkontrolliertheit (sofern es dieses wort gibt) einger bekommt er nicht in den griff.... usw.

seine trainingsmethoden sind allerdings nicht schlecht. er schreit spieler an...usw. doch wozu einen trainer wenn es die mannschafft nicht schafft sein konzept auf dem rasen umzusetzten.... liegt vielleicht auch ein wenig am trainer ?!?

finde aber sehr gut dass er den vorgegebenen, jungen, österreichischen weg VERSUCHT zu gehen. der mit sciherheit sehr steinig ist, aber nicht so wie derzeit!

zu baric: ist doch wieder die alte freunderlwirtschaft im sbger vorstand. es ist eh immer das gleiche. egal wie schlecht ein trainer (z.Bsp.) ist, wenn q. ihn will, dann kommt er auch..... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oder seh ich das falsch.  :glubsch:

ja.

baric her, so schnell wie möglich. rudilein wird dann wieder geld fliessen lassen und schwupps spielen 3-5 KLASSESIELER in der mozartstadt.

da rudi würd dem otto NIEMALS einen wunsch verwehren. :x:shy:

aber einmal muss auch für otto maximale schluss sein.

nein roman, wirklich nicht.

wenn er kommt wird bald das halbe team von dinamo zagreb (+ ex trainer jurcevic?) bei uns engagiert sein.

so leid es mir für die jungen österreicher bei uns tut, aber mir sind 11 kroaten die vorne mitspielen lieber als 7-11 österreicher die so einen müll kicken wie jetzt.

AUSTRIA SALZBURG - der balkan lebt :teufel::x

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
ja.

baric her, so schnell wie möglich. rudilein wird dann wieder geld fliessen lassen und schwupps spielen 3-5 KLASSESIELER in der mozartstadt.

da rudi würd dem otto NIEMALS einen wunsch verwehren. :x:shy:

nein roman, wirklich nicht.

wenn er kommt wird bald das halbe team von dinamo zagreb (+ ex trainer jurcevic?) bei uns engagiert sein.

so leid es mir für die jungen österreicher bei uns tut, aber mir sind 11 kroaten die vorne mitspielen lieber als 7-11 österreicher die so einen müll kicken wie jetzt.

AUSTRIA SALZBURG - der balkan lebt :teufel::x

:hää?deppat?: Laß es einfach mit den Drogen. Du hast gerade mal wieder (unfreiwillig?) einen Beweis dafür gebracht, daß dabei nichts Gutes - geschweige denn Vernünftiges - heraus kommen kann!

Seit ich den 'Ich-kann-trotzdem-ich-seit-Jahrzehnten-in-Österreich-bin-und-trotzdem-keinen-geraden-Satz-Deutsch-sprechen-kann Otto' persönlich 'kennen lernen' durfte, hat sich meine Meinung über ihn weit über den Nullpunkt hinaus ins negative verschoben. Erfolge hin oder her. Auch mit 'meiner' Mannschaft.

Das einzige, was der Typ verfolgt ist aufgrund seiner Mediengeilheit die Präsenz in genau diesen. Sonst nichts, und das um jeden Preis!

Deshalb - mal wieder - meine ureigene Meinung: Baric, bleib in Kroatien oder such dir irgendwo anders einen gemütlichen Alterssitz. Aber laß Salzburg in Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh des ganze so: sollte jetzt außerm baric keine weitere sinnvolle lösung in frage kommen, dann solltma ihn nehmen ... i denk da assion is total überfordert und ich glaube auch ned das sich die wogen zwischen ihm und einigen spielern wieder so schnell glätten werden ... baric wiederum sollte aber nicht mit sämtlichen neuerwerbungen aufhorchen lassen sondern schon am "österreichischem" weg festhalten, wobei sich des eh lustig anhört, als hätten wir schon den totalen österreichischen weg eingeschlagen ... aber sind mit sicherheit auf einem guten weg und der sollte so weiter geganen werden ... ohne aber auch mit baric!!! ... sollten sich andere trainerkanditaten anbieten wären diese eventuell einem baric vorzuziehen, was er für salzburg geleistet hat ist unumstritten und das wird ihm auch nie jemand vergessen, doch ich glaub das er in unserer jetzigen situation ned unbedingt da richtige ist ... auf jeden fall is nett das er uns wieder anlass zu diskussionen gibt ... da maximale ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
... i denk da assion is total überfordert und ich glaube auch ned das sich die wogen zwischen ihm und einigen spielern wieder so schnell glätten werden ... baric wiederum sollte aber nicht mit sämtlichen neuerwerbungen aufhorchen lassen sondern schon am "österreichischem" weg festhalten, wobei sich des eh lustig anhört, als hätten wir schon den totalen österreichischen weg eingeschlagen

schätz i a, is sicher ned schlecht wenn a neuer, "unbefleckter" kommt und frischen wind in des ganze bringt. ob des mit den österreichischen weg weitergeht bezweifel i noch, aber vielleicht hat er sich ja geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja.

baric her, so schnell wie möglich. rudilein wird dann wieder geld fliessen lassen und schwupps spielen 3-5 KLASSESIELER in der mozartstadt.

da rudi würd dem otto NIEMALS einen wunsch verwehren.  :x  :shy:

nein roman, wirklich nicht.

wenn er kommt wird bald das halbe team von dinamo zagreb (+ ex trainer jurcevic?) bei uns engagiert sein.

so leid es mir für die jungen österreicher bei uns tut, aber mir sind 11 kroaten die vorne mitspielen lieber als 7-11 österreicher die so einen müll kicken wie jetzt.

AUSTRIA SALZBURG - der balkan lebt  :teufel:  :x

:hää?deppat?: Laß es einfach mit den Drogen. Du hast gerade mal wieder (unfreiwillig?) einen Beweis dafür gebracht, daß dabei nichts Gutes - geschweige denn Vernünftiges - heraus kommen kann!

Seit ich den 'Ich-kann-trotzdem-ich-seit-Jahrzehnten-in-Österreich-bin-und-trotzdem-keinen-geraden-Satz-Deutsch-sprechen-kann Otto' persönlich 'kennen lernen' durfte, hat sich meine Meinung über ihn weit über den Nullpunkt hinaus ins negative verschoben. Erfolge hin oder her. Auch mit 'meiner' Mannschaft.

Das einzige, was der Typ verfolgt ist aufgrund seiner Mediengeilheit die Präsenz in genau diesen. Sonst nichts, und das um jeden Preis!

Deshalb - mal wieder - meine ureigene Meinung: Baric, bleib in Kroatien oder such dir irgendwo anders einen gemütlichen Alterssitz. Aber laß Salzburg in Ruhe!

ich habs möglicherweise leicht übertrieben dargestellt, aber du glaubst doch ned wirklich, dass baric kommt um mit DIESER mannschaft zu arbeiten? wenn er kommt, dann mit gepäck.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der österr. Weg wird lt. Assion beibehalten, wenn man dem E-Mail Assions an mich glauben schenken darf. (siehe folgende Zeilen)

Sehr geehrter Herr ....

ich bedanke mich für Ihre Worte, und wünsche Ihnen mit ihren Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest, und

ein "Gutes Neues Jahr". In Bezug ihrer angeführten Punkte gebe ich Ihnen Recht, Grünwald gehört die Zukunft und wird sein

Chance im Frühjahr erhalten. Ich werde alles daran setzen die Mannschaft um die jungen Spieler zu ergänzen, und wenn

alle Spieler von ihren Verletzungen wieder genesen sind, Tomic, Eder, Villar ( er wird übrigens österreicher), dann

werden wir den Umbruch positiv fortsetzen können.

Mit sportlichen Grüßen

Peter Assion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich habs möglicherweise leicht übertrieben dargestellt, aber du glaubst doch ned wirklich, dass baric kommt um mit DIESER mannschaft zu arbeiten? wenn er kommt, dann mit gepäck.

Das glaub ich auch, der kommt, wenn er kommt mit 2-3 Spielern. Und ich würde ihn sogar verstehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Derzeit ist ja auch ein wenig Krisenstimmung beim GAK und es gibt die ersten Schacher-Raus-Rufe ...

Also sollte er wirklich nimmer lange beim GAK sein, so wäre er mein Wunschkandidat #1, nur denke ich nicht, dass es das spielen wird ...

Gehe davon aus, dass der GAK bald wieder aus der Krise heraus findet (hoffenlich sogar schon heute im UEFA-Cup) und der Schachner bald wieder nur Freunde in Graz beim GAK gaben wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
[...] Ich werde alles daran setzen die Mannschaft um die jungen Spieler zu ergänzen, und wenn

alle Spieler von ihren Verletzungen wieder genesen sind, Tomic, Eder, Villar ( er wird übrigens österreicher), dann

werden wir den Umbruch positiv fortsetzen können.

Mit sportlichen Grüßen

Peter Assion

Eder wurde gerade erst wieder(!) operiert. wird hoffentlich bis zum frühjahr spieltauglich . sollte ihm nochmal was passieren ists glaube ich endgültig vorbei. hat sich ja nach der letzten verletzung schon recht schwer getan. schade, wäre eigentliche in guter mann gewesen

für schachner wäre glaube ich VIEL ZU WENIG geld vorhanden - obwohl der einer der wenigen ist der was bewegen kann. wie man in den letzten jahren gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.