andi feichtinger zum lask?!


Gast schwejk

Recommended Posts

Gast schwejk

hab heute von einem schwanenstadt-insider erfahren, daß andi feichtinger angeblich im winter zum lask wechselt. trainer gregoritsch sei angeblich ganz scharf auf ihn. unterschrieben ist noch nix, aber anscheinend kurz davor

kann dieses gerücht wer bestätigen?

und wenn ja, wird sich unser andi noch spätnachtens ins womm und in die geign trauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kann dieses gerücht wer bestätigen?

vor einem monat hat sich lesiak feichtinger für schwauna gewünscht sowie auch gruber! und dies in einer zeitung (oön). von der lask-version ist mir nichts bekannt

feichti kann ruhig gehen, mir geht er nicht ab. er hat mich bei den frühjahrs vorbereitungspielen und beim ersten spiel damals gegen u7b positiv überrascht und bei den darauffolgendenen spielen auch, aber dann war die überraschung extrem negativ.

BIG FETTE EDITH: hier gehts ja um den andi .... ups ;)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hab heute von einem schwanenstadt-insider erfahren, daß andi feichtinger angeblich im winter zum lask wechselt. trainer gregoritsch sei angeblich ganz scharf auf ihn. unterschrieben ist noch nix, aber anscheinend kurz davor

kann dieses gerücht wer bestätigen?

und wenn ja, wird sich unser andi noch spätnachtens ins womm und in die geign trauen?

2 Fragen:

a) Warum UNSER Andi?

b) Und warum ist es mir ziemlich wurscht ob der bei Schwauna oder LASK kickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
b) Und warum ist es mir ziemlich wurscht ob der bei Schwauna oder LASK kickt?

du depp du - der geplante klessheim-besuch wird sich vermutlich nur dann ausgehen, wenn er in linz spielt (diese logik mag etwas verwunderlich anmuten, der stehplatz kennt sich aber schon aus. hoffe ich zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
du depp du - der geplante klessheim-besuch wird sich vermutlich nur dann ausgehen, wenn er in linz spielt (diese logik mag etwas verwunderlich anmuten, der stehplatz kennt sich aber schon aus. hoffe ich zumindest)

wie konnte ich nur vergessen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich meine ANDI feichtinger, der zur zeit noch bei schwanenstadt kickt.

hab das thema deshalb gepostet, weil er ein ehemaliger svr-kicker ist und mir meist sehr positiv aufgefallen ist - als wadlbeißer und manndecker.

und beim weggehen in ried triff ich ihn auch fast immer....

wär mMn ein sehr guter zugang im sommer gewesen, habe allerdings meine zweifel, ob er mit einer viererkette klarkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Und weil ichs grade auf so einer komischen Seite gfunden hab - ganz interessant - wer is wohl derzeit am längsten bei Ried?

1. Steininger - 1980

2. Angerschmid - 1982

3. Berger Flo - 1990

4. Schiemer - 1994

5. Drechsel - 1999 (Unterbrechung GAK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.