andi feichtinger zum lask?!


Gast schwejk

Recommended Posts

Bester Mann im Team
XXXXXXXx/

also das finde ich absolut nicht in Ordnung! :nope:

mit solchen Aussagen gibt man sich nicht unbedingt als Fan zu verstehen!

Dass man dann solche Sachen im Freundeskreis weiter erzählt, ist ja okay. Aber bitte nicht in einem Internet-Forum :verbot::verbot:

bearbeitet von innvierterl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also mir geht der andi feichtinger nicht ab! war mMn einfach zu schwach für diese liga. also zurecht abgegeben! (keine Hilfe, nur ergänzungsspieler) einsatzfreude alleine ist mir persönlich zu wenig, da gehöhrt doch noch etwas mehr dazu. ich finde der hat immer ziemlich unglücklich ausgesehen, wenn er in ballbesitz war.

ich glaube ried ist ohne feichtinger(s) besser bedient! (alle 3 zu schwach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Dass man dann solche Sachen im Freundeskreis weiter erzählt, ist ja okay. Aber bitte nicht in einem Internet-Forum :verbot::verbot:

ja stimmt, diese öffentliche klatschmentalität muss wirklich nicht sein. am ende artet das noch aus wie in einem fred im rapid-channel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
[...]

Wer weiss, wer nicht aller diese Beiträge hier liest??

[...]

Dass man dann solche Sachen im Freundeskreis weiter erzählt, ist ja okay. Aber bitte nicht in einem Internet-Forum :verbot::verbot:

Na servas, das wird ja hier schon wie in den schlimmsten Austria-Rapid-Ich-bin-der-bessere-Superfan-meiner-Mannschaft-Freds. :nein:

Vielleicht lesen aber schon auch die LASK und FC Wels und Union Gschwandt und SV Bad Goisern und ASKÖ Mattighofen Ultras mit! Darum: GEHEIM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

mit beistrichen stehst du auf kriegsfuss!

Haha .. eh schon lange bekannt dass der eine oder andere Ried-Spieler ab und zu über die Stränge schlägt .. weiß net was da jetzt so sensationell sein sollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

stimmt, dafuer schreib ich konsequent alles klein und verwend, abhaengig davon, an welchem geraet ich sitze, keine umlaute. satzzeichen kommen allerdings immer genau dahin, wo sie hingehoeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
stimmt, dafuer schreib ich konsequent alles klein und verwend, abhaengig davon, an welchem geraet ich sitze, keine umlaute. satzzeichen kommen allerdings immer genau dahin, wo sie hingehoeren.

Ich kann dafür 6 Meter lange Würscht scheißen. Jedoch nur natürlich, wenn ich vorher ordentlich Rieder Märzen konsumiert habe.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ich kann dafür 6 Meter lange Würscht scheißen. Jedoch nur natürlich, wenn ich vorher ordentlich Rieder Märzen konsumiert habe.

Schwer beeindruckt, Respekt! :busserl:

Warum soll ich solche Geschichten nicht in einem Forum diskutieren? Am besten wir stellen gleich neue Moral-Regeln für das Forum auf, könnte ja sein, daß das ein Spieler liest und dann angefressen ist. Wenn sich ein Sportler, der etwas mehr oder etwas weniger, in der Öffentlichkeit steht (öfters, ständig) daneben benimmt, dann soll das (Betonung auf: ) ordentlich diskutiert werden! Nicht so unter 4 Augen unter Freunden ganz geheim. Was soll diese Scheinheiligkeit hinter vorgehaltener Hand? Es sollte ohnehin im eigenen Interesse sein, sich normal aufzuführen - (möchtegern) "Starbonus" gibt's da nicht.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

so ein paar dinge zur klarstellung:

ich habe betont, daß ich den lieben andi feichtinger des öfteren nachts angetroffen habe, allerdings NIEMALS betrunken.

für mich ist das nichts negatives, wenn er als junger mensch auch mal fortgeht. außerdem ist er immer ausgesprochen nett und freundlich, was man sicher nicht von allen profikickern sagen kann.

und wenn er ab und zu mal einen sitzen gehabt hätte, wär es mir auch wurscht gewesen.

ein alex jank hingegen der war prinzipiell jedes wochenende sternhagelvoll und maßlos arrogant - genauso hat er auch gespielt. das waren keine einzelnen abstürze, einmal ging er direkt nach der kaderbekanntgabe in ein lokal (er war nicht im kader) und haute sich einen hinter die binde.

und zwischen diesen beiden verhalten liegen wohl welten.

PUNKT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Schwer beeindruckt, Respekt! :busserl:

Warum soll ich solche Geschichten nicht in einem Forum diskutieren? Am besten wir stellen gleich neue Moral-Regeln für das Forum auf, könnte ja sein, daß das ein Spieler liest und dann angefressen ist. Wenn sich ein Sportler, der etwas mehr oder etwas weniger, in der Öffentlichkeit steht (öfters, ständig) daneben benimmt, dann soll das (Betonung auf: ) ordentlich diskutiert werden! Nicht so unter 4 Augen unter Freunden ganz geheim. Was soll diese Scheinheiligkeit hinter vorgehaltener Hand? Es sollte ohnehin im eigenen Interesse sein, sich normal aufzuführen - (möchtegern) "Starbonus" gibt's da nicht.

klar, dass es jemand auch spüren darf, wenn er sich daneben benimmt. bei den sauf-gschichteln ist es aber leider oft so, dass sich diese relativ unfundiert entwickeln. jemand hat einen ried-kicker beim fortgehen gesehen und ist auf dieses erlebnis mächtig stolz. das will man natürlich gleich in einem board breittreten. weil aber die einfache meldung, dass man den spieler gesehen hat, zu wenig für ein gutes posting ist, muss man die sache ein bisserl aufbauschen. und schon hat ein spieler statt eines kleinen schwipps auf einmal den mörderziegel gehabt...

ich will gar nicht, dass die spieler in einer geschützten welt leben. aber mich geht dieses boulevardmäßige an. die neue "revue" ist uns doch auch zu niveaulos, oder nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schwer beeindruckt, Respekt!  :busserl:

Warum soll ich solche Geschichten nicht in einem Forum diskutieren? Am besten wir stellen gleich neue Moral-Regeln für das Forum auf, könnte ja sein, daß das ein Spieler liest und dann angefressen ist. Wenn sich ein Sportler, der etwas mehr oder etwas weniger, in der Öffentlichkeit steht (öfters, ständig) daneben benimmt, dann soll das (Betonung auf: ) ordentlich diskutiert werden! Nicht so unter 4 Augen unter Freunden ganz geheim. Was soll diese Scheinheiligkeit hinter vorgehaltener Hand? Es sollte ohnehin im eigenen Interesse sein, sich normal aufzuführen - (möchtegern) "Starbonus" gibt's da nicht.

klar, dass es jemand auch spüren darf, wenn er sich daneben benimmt. bei den sauf-gschichteln ist es aber leider oft so, dass sich diese relativ unfundiert entwickeln. jemand hat einen ried-kicker beim fortgehen gesehen und ist auf dieses erlebnis mächtig stolz. das will man natürlich gleich in einem board breittreten. weil aber die einfache meldung, dass man den spieler gesehen hat, zu wenig für ein gutes posting ist, muss man die sache ein bisserl aufbauschen. und schon hat ein spieler statt eines kleinen schwipps auf einmal den mörderziegel gehabt...

ich will gar nicht, dass die spieler in einer geschützten welt leben. aber mich geht dieses boulevardmäßige an. die neue "revue" ist uns doch auch zu niveaulos, oder nicht? :D

:super:

ich sehe das 100% genau so!

Gotty, besser hätte ich das auch nicht schreiben können! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.