andi feichtinger zum lask?!


Gast schwejk

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

wo hast du denn diese statistik her? die kommt mir ein wenig windig vor... wo ist denn der oliver glasner? der hatte zwar auch seine unterbrechung, aber da dies beim wiggerl kein problem ist, kanns beim glasner auch keins sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
wo hast du denn diese statistik her? die kommt mir ein wenig windig vor... wo ist denn der oliver glasner? der hatte zwar auch seine unterbrechung, aber da dies beim wiggerl kein problem ist, kanns beim glasner auch keins sein...

Nach kurzer Hochrechnung (hab die Zahlen nicht im Kopf, kann mich also auch täuschen) würde ich das Ganze eher so interpretieren, dass Drechsel '99 vom GAK nach Ried zurückgekehrt ist und er deshalb "erst" 5 Jahre in Ried ist, obwohl er schon vorher für euch gespielt hat.

Demnach würde Glasner wohl in einer Auflistung so um Rang 25 herumtümpeln, da er erst seit Sommer 2004 in Ried ist :yes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Nach kurzer Hochrechnung (hab die Zahlen nicht im Kopf, kann mich also auch täuschen) würde ich das Ganze eher so interpretieren, dass Drechsel '99 vom GAK nach Ried zurückgekehrt ist und er deshalb "erst" 5 Jahre in Ried ist, obwohl er schon vorher für euch gespielt hat.

Demnach würde Glasner wohl in einer Auflistung so um Rang 25 herumtümpeln, da er erst seit Sommer 2004 in Ried ist :yes: !

rang 25? pfuigack! so ein newbie... naja, wird sich auch noch einleben in ried! ;)

ja, ich glaube, dein denkansatz dürfte richtig sein... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wär mMn ein sehr guter zugang im sommer gewesen, habe allerdings meine zweifel, ob er mit einer viererkette klarkommt

dafür wäre er auch im rechten mittelfeld einsetzbar. wo er sich eigentlich recht wohlfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
dafür wäre er auch im rechten mittelfeld einsetzbar. wo er sich eigentlich recht wohlfühlt.

reden wir schon vom selben holzhacker feichti, der mim ball grundsaetzlich auf kriegsfuss steht??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
reden wir schon vom selben holzhacker feichti, der mim ball grundsaetzlich auf kriegsfuss steht??????

genau der feichti der zb. dem aka mittels einigen traum-flanken aus der verteidigung tore vorbereitete ....

für mich ist der andi besser als der martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
darüber besteht wohl kein zweifel...

der andi ist definitiv der beste der 3 feichtinger-brüder! war damals aufsteiger der herbstsaison. für mich war das völlig unverständlich warum der hergegeben wurde! er ist so ein typ, der sich für das spiel zerreisst. kämpfer bis zum letzten. seine vorstösse waren auch so manches mal mit erfolg gekrönt! würde ihn gerne wieder in ried sehen. nur die frage ist wohl wirklich wie er mit der 4erkette zurecht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ein freund von mir, der wacker-fan ist, hat nicht viele ried-spiele gesehen. ich kann mich aber noch erinnern, dass ihm der feichtinger (andi) damals aufgefallen ist und er sich gewundert hat, warum er abgegeben wurde...

dem stimme ich zu, so einen bissigen spieler kriegt man nicht immer. wobei ihm die klassische version mit libero und außenprackern aber sicher besser liegt als die viererabwehrkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hm ich denk, man kann jedem spieler die viererkette beibringen. leider ist der feichti jetzt auch schon 26 oder? da ists fast ein wenig spaet!

geht ja nur ums spielverstaendnis, das nun jeder profifussballer besitzen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
(...) der feichtinger (andi) damals aufgefallen ist und er sich gewundert hat, warum er abgegeben wurde...

wenn ich mich recht erinnere, hat er sich mit überzogenen Gagenforderungen (oder irgendetwas bezüglich "Firmenauto") ein wenig selbst in Misskredit gebracht. Hat dann in der Winterübertrittszeit (ich glaube es war in der Abstiegssaison) mit seinem Weggang gedroht. Deswegen hat man damals schon mit CHRISTOPH CEMERNJAK verhandelt und hätte Cermi zu diesem Zeitpunkt schon verpflichtet, falls Feichtinger (Anm: im Winter) gewechselt hätte! Im Sommer war er dann tatsächlich weg (aus welchen Gründen auch immer, entzieht sich meiner Kenntnis) :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

reden wir schon vom selben holzhacker feichti, der mim ball grundsaetzlich auf kriegsfuss steht??????

Der passt zu uns :evil: ! :D

Wir benötigen ja eh noch adäquaten Ersatz für Antikicker Dietrich :augenbrauen: !

Na, was man hier so liest, ein kampfstarker, einsatzfreudiger Spieler.... aber was wir im Moment brauchen ist spielerische Linie. Kämpfer haben wir genug, aber keinen, der den Ball verteilen geschweige denn behandeln kann ;) ! (Ausnahmen - Klein, Jörgensen, Idrizaj - bestätigen die Regeln)

Demnach bezweifle ich, dass uns Feichtinger im Moment weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dann in der Winterübertrittszeit (ich glaube es war in der Abstiegssaison) mit seinem Weggang gedroht.

er hatte ein angebot aus der 2. dt buli, oder?

Deswegen hat man damals schon mit CHRISTOPH CEMERNJAK verhandelt und hätte Cermi zu diesem Zeitpunkt schon verpflichtet, falls Feichtinger (Anm: im Winter) gewechselt hätte!

ähm weil einer auf der rechten seite wegfallen könnte, holt man einen linken? :wos?:

meiner meinung war es eher so, dass man cermi beim hallenturnier entdeckte und ihn deshalb bei einer trainingswoche genauer beobachtete .... wieso er damals noch nicht verpflichtet wurde, kann ich jedoch auch nicht beantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, ich finde es schade, daß die svr einen neuzugang andi feichtinger nicht einmal in erwägung zieht.

daß er damals pokerte, ist wohl verständlich, war er doch am verhandeln mit wacker burghausen, auch damals 2. deutsche liga und da wird man schon von erstliga-scouts beobachtet, was in ried sicher nicht der fall ist.

dieser spieler wäre ein kampfschwein, in der region verwurzelt und sicher mindestens als rotationsabwehrspieler einsetzbar. beim glasner haben wir ja auch gezweifelt

wäre schwer enttäuscht, wenn die svr ihn zum lask ziehen lassen würde, den müssen wir ihnen einfach wegschnappen.

achja, und berührungsängste mit dem einfachen fußballfanvolk hat er auch keine, hab ihn schon ein paar mal spätmorgens in der geign und im womm getroffen, allerdings war er nie betrunken. da gab es andere, zB alex jank, das wohl legendärste beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.