Jozef Valachovic ist Rapidler


j.d.

Recommended Posts

what's the chapel of mine
ich verkneif mir hier einen ausführlichen kommentar, nur soviel: bei uns würde wieder zeter und mordio geschrien..... :winke:

*gähn*

sachlich: hickes österreichische wunschkandidaten für die adamski-nachfolge waren entweder aufgrund ihrer zugehörigkeit zum stronach-imperium (pircher) oder völlig surrealer ablösevorstellungen südlich der zivilisationsgrenze (hieblinger) unerschwinglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

tja, den körpergrößenschnitt hätt ma damit wieder erhöht, das is schon mal ganz gut. hoff halt auch, dass die verletzungen jetzt aufhören werden.

allerdings, nach Dannyos Spielerinfo zu urteilen, könnte es sein, dass er zu schwache gelenke für seine körpergröße/gewicht hat. bin zwar kein mediziner in dem sinn, aber wenn ein solches bröckerl so oft bzw. lang verletzt ist, wär das zumindest eine mögliche ursache.

aber egal, nicht zuletzt dank unserem sportmanager bekommt er erst einmal einen vertrauensvorschuss. :clap:

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiss zufällig wer ob wir für den ablöse bezahlt haben ? aus dem spielerinfo zu schliessen ist der valachovic kein schlechter sonstwäre er sicher net nationalspieler( hoff mal i täusch mi da net). jetzt aber bitte net vergessen den ferdl seinen vertrag zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin sehr erfreut über diese verpflichtung - ein wichtiger schritt! :super:

dass man bei keinem spieler der welt eine verletzungsfreigarantie bekommt, sollte jedem klar sein - deshalb einfach positiv denken: ich bin davon überzeugt, dass der mann eine verstärkung ist!

trotzdem kann ich es nach wie vor einfach nicht glauben, dass sich trotz dieser situation (rapid ist ERSTER, schulden werden ABGEBAUT, spieler werden nach langer beobachtungszeit rechtzeitig und gezielt verpflichtet, der kader ist STABIL) jemand nicht zu blöd sind, auf vorstand und einzelne spieler zu schimpfen (und das auch noch über tage vielfach wiederholt) - das ist einfach nur UNERTRÄGLICH dumm! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das wär die nächste frecheit, dieses bes***** vorstandes...

Was bist denn du für einer? Das diesjährige Team ist eindeutig das überzeugenste seit 1996, spielerisch und vom Potential her eher noch besser, in der Konstanz noch nicht ganz. Die Finanzpolitik seit Edlinger ist intelligent und nachhaltig, die Transferpolitik seit Schöttel hat sich ebenfalls extrem verbessert. Die Stimmung und die Zuschauerzahlen sind auch besser, als ich es jemals erlebt habe.

Und auch wenn der Erfolg noch nicht da ist, ist Rapid zumindest auf dem besten Weg dazu, falls es dir noch nicht aufgefallen ist:

211_0001.png

Wo ist dein Problem??

das problem ist, das die erste zahlen nach rapid 36 sein sollte, dann können wir uns freuen und die mannschaft und die funktionäre in den himmel loben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

versteh auch einige hier nicht . wollt ihr lieber wieder eine überalterte mannschaft ohne grossartige zukunftsausichten ? man merkt das wir auf den richtigen sind (no na net: wir sind erster!!!). meiner ansicht nach hat da edlinger seit seinem amtsantritt noch keinen gravierenden fehler gemacht. (schulden abgebaut ; schöttel zum sportdirektor und hicke als trainer gholt). man sollt zu schimpfen aufhören und frohsein dass wir keine solchen zuständ haben wie bei den violetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Rapid geht konsequent den Weg, junge österr. Spieler zu holen... Dosek, Kincl, Hlinka und Valachovic...

I hab gehört, Hickersberger steht vor der Entlassung, man möchte einen tschechischen Trainer, da die Mannschaft Hickersbergers Anweisungen net versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid geht konsequent den Weg, junge österr. Spieler zu holen... Dosek, Kincl, Hlinka und Valachovic...

I hab gehört, Hickersberger steht vor der Entlassung, man möchte einen tschechischen Trainer, da die Mannschaft Hickersbergers Anweisungen net versteht.

hihi, du bist echt witzig :D:wos?:

Wieviele Österreicher hat denn Bregenz eigentlich, nur mal so als Beispiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Rapid geht konsequent den Weg, junge österr. Spieler zu holen... Dosek, Kincl, Hlinka und Valachovic...

I hab gehört, Hickersberger steht vor der Entlassung, man möchte einen tschechischen Trainer, da die Mannschaft Hickersbergers Anweisungen net versteht.

Sagt der Fan eines Klubs der halb in der Schweiz liegt und über ein Minimalaufgebot an Österreichern verfügt. :super:

Naja sobalds wieder halbwegs läuft kommt der Anywish aus dem Gruberl und kommentiert Sachen von denen er keine Ahnung hat.

@topic:

Schönlangsam muss man PSFG ein Denkmal bauen, die Einkäufe in dieser Saison waren allesamt grenzgenial und für Adamski wurde ein Teamspieler geholt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Abgesehen von der Verletzungsanfälligkeit ein super Kauf... Der Spieler ist qualitativ sicher um einiges höher zu stellen als Adamski und bringt uns sicher weiter... Feldhofer muss aber gehalten werden, sonst ist ein Loch in unserer Verteidigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur so ne frage bezüglich ferdl: ist nicht der schrott auch ablösefrei im sommer? vielleicht will psfg den holen statt/zu feldhofer und daher ein wenig aufs kleingeld schauen?

ad topic: ich glaub, valachovic wird uns einiges bringen, er ist aber sicher auch ein konkurrent für kulo im defensiven mittelfeld unterstell ich mal. also wird auch hier einiges weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nur so ne frage bezüglich ferdl: ist nicht der schrott auch ablösefrei im sommer?

:D

denke mal Schrott wird über kurz oder lang auch bei uns landen....wär super wenn schon jetzt, weil dann bräuchten wir uns über unsere IV keine Sorgen mehr machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.