Jozef Valachovic ist Rapidler


j.d.

Recommended Posts

Anyone?

Kann nur sagen :super: Schötti!Wieder einmal schnell und gezielt gehandelt(Adams weg und keine Woche später neuer IV da)

@magnapopokriecher:halts einfach die :x und schickts eure Spielerwünsche zum Papa Stronach,damit er euch den 100.Legionär in siener Amtszeit kauft und der nach einem Hhalben Jahr und paar 100.000 Eureten reicher wieder weg ist :finger:

@GWM:mal schauen wie recht du wieder hast,da ja deine Voraussagen bzgl.Katzer,Hlinka usw. ja auch ins Schwarze getroffen haben :augenbrauen:

Übrigens kleine Statistik zum Valachovic in dieser Saison spielte er von 16 Spielen 14 durch,einmal bis zur 83.Minute einmal bis zur 69.Er hat in diesen 16 Soielen erst 2 gelbe Karten(keine Rote)bekommen!!!Seine Notendurchschnitt liegt bei 2,4

Quelle:fotbal.idnes.cz

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@steffo

Schön, dass du was zu lachen hast. Vielleicht kannst du ja auch mal normale Argumente bringen, warum wir nicht Meister werden sollten. Und jetzt bitte kein Gequatsche von "der Kader ist viel zu schlecht blabla", denn das is wohl der größte Müll - schau dir mal deinen Verein an, in der zweiten Reihe sind Spieler wie Troyansky, Kitzbichler, Dosumnu etc....keinen Deut besser als unser zweites Glied...

Ich sag ja nicht, dass wir fix Meister werden, aber die Möglichkeit besteht ohne Zweifel...Konstanz is das Zauberwort...

Die Möglichkeit ist da, keine Frage. Rapid hat heuer sehr gute Chancen wenn ihr im Frühjahr nicht einbrecht so wie letztes Jahr bzw. an der Erwartungshaltung scheitert. Spielt Rapid wie im Herbst wirds ganz eng, bis zum Schluss und alles ist möglich.

Euer kader ist von der Besetzung in der defensive her schlecht, offensiv sehr ok, defensiv sollte das normalerweise nicht zum titel reichen.

Feldhofer, Katzer etc. sind einfach keine Klasseverteidiger, auch wenn ihr bis dato wenig Gegentore bekommen habt.

Pasching hat von allen 3 Vereinen nominell die schlechteste Verteidigung, Austria sicher mit Abstand die beste wenn man die Klasse der Einzelspieler und vor allem auch die Routine und Erfahrung in Betracht zieht.

Troyansky spielt doch bei uns eh kaum, ich mag ihn nicht, halte nix von ihm, aber würde er mit dieser zweikampfstärke bei rapid spielen wäre er sicher bei euch absoluter kult und würde in österreich als einer der besten verteidiger gelten. da wette ich drauf.

Mittelfeld ist bei pasching, rapid und austria stark, bei austria und rapid am stärksten. über alternativen verfügen alle nicht großartig, bei rapid evtl. noch martinez, bei austria natürlich ein janocko.

Dann schauts bei der Austria ziemlich düster aus, von Kickern wie Wagner und Kitzbichler halte ich überhaupt nichts und die sind für mich kein adäquater Ersatz.

Hoffe stark da kommt noch wer im Winter, würden z.B. ein Sebastian Mila und ein Maynor Suazo kommen würde ich das sehr begrüßen, wären enorme Verstärkungen im Kader :super:

Sturm sind alle 3 klubs ca. gleich stark besetzt, austria hat sicher den besten stürmer mit rushfeldt, aber sonst... vastic alt und unkonstant, wenn auch nach wie vor ein guter spieler. gilewicz wie ein auslaufmodell und dosunmu, über den sag ich gar nix mehr... vielleicht irre ich mich ja, aber wie so ein hundskicker der absolut nix kann in belgien 16 tore machen konnte ist mir ein absolutes rätstel :mad:

Demnach sachlich argumentiert: Ich glaube das Austria Meister wird, einfach weil wir mit Abstand die stärkste Verteidigung haben (vorausgesetzt Afolabi kann gehalten werden) Im Frühjahr kommt ja auch der Rata zurück, eine weitere starke Alternative (wobei ich sowieso glaube das er wieder stammspieler wird halblinks, papac nach links)

Es wird aber auch viel davon abhängen ob wir im Winter jetzt noch am Transfermarkt zuschlagen. 2 Alternativen im Mittelfeld für total wertlose Spieler wie Kitzlinger und Wagner gehören her und ein Topstürmer anstatt Gile und Dosunmu. Verstärken wir uns da wirklich gut ist uns der Titel wohl kaum zu nehmen wenns normal zugeht.

Was dagegenspricht sind die Trainer. Ich bin nach wie vor der Meinung das Söndergaard und Kronsteiner liebe brave trainer sind, aber keine meistermacher und wir viel zu defensiv spielen und dadurch heuer einige spiele verschissen haben. Und wenn kein guter Stürmer kommt bin ich mir auch nicht so sicher ob wir den Titel holen.

Rapid wird mmn. 2 wenn die Form aus dem Herbst beibehalten werden kann.

Pasching um Platz 3, Austria ist mit Leuten wie Mayrleb und Jezek nicht Meister geworden, Pasching wirds sicher auch nicht werden. Aber man darf Pasching sicher nicht unterschätzen.

So, hoffe das war dir sachlich genug :super:

@eminem

er euch den 100.Legionär in siener Amtszeit kauft und

:laugh: Rapid holt doch nur noch 30-jährige ausrangierte Ostblockfussballer, also würd ich schön still sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@steffo

...So, hoffe das war dir sachlich genug

Vielen Dank für den langen Beitrag, den ich mir gleich durchlesen werde, aber

Schön, dass du was zu lachen hast. Vielleicht kannst du ja auch mal normale Argumente bringen, warum wir nicht Meister werden sollten. Und jetzt bitte kein Gequatsche von "der Kader ist viel zu schlecht blabla", denn das is wohl der größte Müll - schau dir mal deinen Verein an, in der zweiten Reihe sind Spieler wie Troyansky, Kitzbichler, Dosumnu etc....keinen Deut besser als unser zweites Glied...

Ich sag ja nicht, dass wir fix Meister werden, aber die Möglichkeit besteht ohne Zweifel...Konstanz is das Zauberwort...

dieser Text ist nicht von mir sondern von Starostyak ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@steffo

Tschuldige *g* Hab ich mich vertan, tippsel da immer nebenbei schnell was hin :D

Muss ja ein paar tage vor weihnachten noch prüfungen geben auf gewissen unis :angry:

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

@eminem

:laugh: Rapid holt doch nur noch 30-jährige ausrangierte Ostblockfussballer, also würd ich schön still sein.

:super: also zu aller erst bin ich mal schwer beeindruckt, dass selbst der liebe blanchard15 es EINMAL geschafft hat, einen Beitrag zu verfassen der nicht ausschliesslich Müll beinhaltet.

Doch eines musst uns schon noch verraten ?

wieviele "30-jährige ausrangierte Ostblockfussballer" haben wir ?

kleiner tipp: hier kannst nachschaun: http://www.rapidarchiv.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
sorry, aber ich lebe im hier und jetzt und du kannst nicht sagen was nach diesem jahr ist, wir sind zwar jetzt erster, das zählt aber nüsse...

... und du würdest das natürlich genauso locker und unverbindlich sehen, wenn wir mit 15 punkten rückstand vierter wären, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

das wär die nächste frecheit, dieses bes***** vorstandes...

Was bist denn du für einer? Das diesjährige Team ist eindeutig das überzeugenste seit 1996, spielerisch und vom Potential her eher noch besser, in der Konstanz noch nicht ganz. Die Finanzpolitik seit Edlinger ist intelligent und nachhaltig, die Transferpolitik seit Schöttel hat sich ebenfalls extrem verbessert. Die Stimmung und die Zuschauerzahlen sind auch besser, als ich es jemals erlebt habe.

Und auch wenn der Erfolg noch nicht da ist, ist Rapid zumindest auf dem besten Weg dazu, falls es dir noch nicht aufgefallen ist:

211_0001.png

Wo ist dein Problem??

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.