Rooney Golden-Boy


Recommended Posts

Silver Torah
Rooney named Euro 'Golden Boy' 

_40623945_rooney203.jpg

Manchester United striker Wayne Rooney has won the 'Golden Boy' prize for the best young player in Europe.

The England forward received the prize from Italian newspaper Tuttosport after topping a journalists' poll to find the outstanding footballer under 21.

Rooney finished ahead of team-mate Cristiano Ronaldo, Fernando Torres, Arjen Robben and Obafemi Martins.

"As far as I am aware, this is the first international trophy I have won," said a delighted Rooney.

Ajax forward Rafael van der Vaart was last year's winner of an award Tuttosport hope will become regarded as the young player's equivalent of the European Footballer of the Year.

Quelle: BBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wer solche "geistigen Aussetzer" hat wie Rooney beim Ländermatch gegen Spanien sollte nicht zum Vorbild hochstilisiert werden...das ist nicht gut für den Fußball !!! Der Junge muß charakterlich noch viel lernen....

Mein "golden boy 2004" ist daher eindeutig Arjen Robben, der künftige Weltklasse mit bereits geistiger Reife paart :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Rooney ist schon gut, aber ich persönlich hätte Christiano Ronaldo zum Golden Boy gewählt.

...und ich Valeri Bojinov.

Rooney ist zwar ein Riesentalent, aber er spielt mMn zu unkunstant. Er hat Tage an denen ihm alles gelingt (Fenerbahce), ist aber dann viel zu oft nur ein Schatten seiner selbst.

Auch von Robben und Martins halte ich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
...und ich Valeri Bojinov.

Der ist für mich gemeinsam mit Cesc Fabrégas ein heißer Kanididat für die Wahl 2005 !!! :yes:

Bei dieser Wahl wurde das Spieljahr 2003/04 und hauptsächlich die EM miteinbezogen...Bojinov schaffte mMn erst heuer in der Saison 2004/05 so richtig den Durchbruch auch wenn ihm Insider bereits vor Jahren eine große Karriere prophezeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.