Lederer bleibt Mattersburg Trainer!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich nur die unterstufe im gym in mattersburg war, aber ich habe ihn von ganzem herzen gehasst. von ganzem herzen. 

Ja wie gesagt in der Unterstufe war er ein Arsch - unbestritten! Aber wie gesagt, in der Oberstufe ist er immer Gemütlicher geworden und in der 8ten waren wir schon bei du mit ihm! Es war nur mehr einen Hetz mit ihm! Alle Knaben sind ab der 7ten Klasse waren zusammengelegt und haben den Drax gehabt, und es werden dir alle, auch die noch vorher die größten Drax-Hasser waren bestätigen können! :yes:

Also bitte nicht schlecht über ihn reden :)

p.s.: forza Lederer als Trainer :super:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
pintsuk heisst der gute!  :angry:

oh gott, genau. grauenhafter mensch. :eviltongue:

aber EINEN guten gab es, der leider viel zu früh verstorben ist (woran er aber fleissig gearbeitet hat - ich sag nur: dreier ohne filter)

INO FRANK! mögest du zur rechten gottes sitzen und mit jimi hendrix schach spielen! :super:

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sorry, aber den drexler ok zu finden, finde ich pervers. das war doch das allergrösste arschloch, das in dem gebäude arbeiten durfte. (ok, nach seba und dem bladen mathelehrer mit rotem bart, mit dessen sohn ich zwar in die klasse gegangen bin, aber trotzdem seinen namen nicht erinnere. pinkic? pinturic? pinter? irgendwas mit p auf jeden fall, wie auch immer...)

Bin mir sicher der Drexler, Seba und Pintsuk freuen sich über den Beitrag sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

das sind subjektive meinungen über diese lehrer und es war/ist erwähnten lehrern unter garantie bewusst, dass sie unter ihren schülern keinen guten ruf geniessen.

ich denke mal, die wollen sogar so gesehen werden.

bestes beispiel ist der hartl in latein. hatte ihn ja nie, nur was ich von seinen schülern gehört hab, muss er die beinharte sau sein, aber alle sagen, sie hätten bei keinem anderen lehrer soviel gelernt wie bei ihm...

vielleicht muss man bis zu einem gewissen grad als lehrer ein arschloch sein, nur es gibt grenzen und vor allem sollte von den genannten herren "pädagogische härte" nicht mit persönlicher eitelkeit (weniger auf das aussehen bezogen, sondern auf das verhalten) verwechselt werden.

drexler glaub ich übrigens, hat das nicht verwechselt, ich glaube, der war bewusst so fies. hatte manchmal was von einem bundesheer-ausbildner, aber eben nur manchmal. trotzdem hatte er ein gespür dafür, was seine schüler am wenigsten machen und genau das hat er dann angeordnet und ich behaupte mal, dass im winter und also indoor von ihm zu 50 % reckturnen angesagt war. der rest war ein bissi basketball und seile raufklettern...

man muss den schülern hin und wieder mal die freiheit geben, ein fussballmatcherl zu spielen, schliesslich gab es zu meiner zeit noch mindestens zwei (drei?) stunden turnunterricht pro woche und die hätte man schon aufteilen können in ungeliebter turnerei und beliebten mannschaftsballspielen...

im übrigen muss du als lehrer ohnehin damit rechnen, dass ein gewisser teil deiner ehemaligen schüler nach deren schulzeit eine... sagen wir mal... schlechte meinung von dir hat. und ich glaub, dem drexler war das bewusst, weshalb ich auch gut nachvollziehen kann, dass der in der oberstufe ein anderer mensch war als in der unterstufe. (siehe sjeg-postings)

der pintsuk... der war glaub ich nur eingebildet und so eine art gestrenger patriarch.

UND NOCHMAL EIN HOCH AUF DEN SEELIGEN FRANK INO!!!!!

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.