Spieler der Herbstsaison


MrFloppy

Also wer????  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

Hiden kein Top-Verteidiger? Was is er - an österreichischen Maßstäben gemessen - bitte dann? :nein:

An Hofmann führt kein Weg vorbei, der Kopf des Teams, mit ihm steht oder fällt die Mannschaft...aber auch Korsos hätte sich diese "Auszeichnung" verdient, meiner Ansicht nach konstanteste Spieler im Herbst, machte kaum Fehler -> Bombenverstärkung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Nein, an einen gravierenden Fehler erinnere ich mich eh nicht, alerdings bin ich nicht der Meinung, dass er ein Topverteidiger ist, und schon gar nicht Spieler der Herbstsaison.

:eek::nein:

Sorry, aber das ist echt ein Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist ds ein Bug?

Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.

der zurückgegebene Fehler war:

Du hast bereits abgestimmt

Erstens habe ich noch nicht abgestimmt, zweitens zeigt er mir das Ergebnis nicht an, Dannyo mach was :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
intressant übrigens dass kincl (auch wenn er längere zeit verletzt war) keine einzige stimme bekommen hat ....

Kincl hat zu Saisonanfang am obersten Limit agiert, nach seiner Verletzungspause wars eher eine spielerische "Offenbarung" Marke Kienast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.