Transfergerüchte in der Winterpause


Funkmaster

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Denn auch wenn keiner die genauen Fakten kennt... bei einem Abstieg muss auch ernsthaft damit gerechnet werden, dass es Sturm nicht mehr geben könnte.

Ich kenne zwar keine genauen Zahlen, die kennt wahrscheinlich kein Mensch, aber ich gehe davon aus, dass Sturm einen sportlichen Abstieg finanziell nicht überstehen würde, da die Zeichen selbst für den Rest dieser Saison alles andere als gut stehen und die Gerüchte die es um den Klementschitsch-Rücktritt gibt einen dazu bewegen fast dankbar zu sein für jede Woche die es Sturm noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie soll Lawaree treffen, wenn Hickersberger ihn dauernd auf der Bank sitzen lässt? Axel hat sich bei Rapid gleich arg verletzt, und Hickersberger setzt ihn nicht ein, weil er lieber aus die Osteuropäer setzt (obwohl die meiner Meinung auch nicht besser als Lawaree sind).

Haas ist wirklich kein guter Stürmer - und Lawaree kann er nie und nimma das Wasser reichen. Haas ist schnell - braucht aber eine Unmenge an Torchancen, bis er mal trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wie soll Lawaree treffen, wenn Hickersberger ihn dauernd auf der Bank sitzen lässt? Axel hat sich bei Rapid gleich arg verletzt, und Hickersberger setzt ihn nicht ein, weil er lieber aus die Osteuropäer setzt (obwohl die meiner Meinung auch nicht besser als Lawaree sind).

Haas ist wirklich kein guter Stürmer - und Lawaree kann er nie und nimma das Wasser reichen. Haas ist schnell - braucht aber eine Unmenge an Torchancen, bis er mal trifft.

Weißt was? Hier wird über Sturm diskutiert!

Nicht über deinen Axel, nicht über Rapid und nicht über den Hicke!

Danke! :winke:

P.S.: Haas hatte 2 Kreuzbandrisse. War über Jahre hinweg einer der besten Stürmer Österreichs. Und mittlerweile ist er in die Jahre gekommen und nicht mehr so stark wie früher, aber dennoch unser bester Stürmer und ein wichtiger Mann bei Sturm, zumal er auch gerne gegen deine Bregenzer trifft.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
"Ohne Haas hätte wir ein echtes Problem, darauf müssten wir reagieren. Wir brauchen zu den Jungen auch einige Routiniers", ist Trainer Mischa Petrovic in der Causa Haas nur bedingt erfreut, auch wenn er dem Teamspieler nichts in den Weg legen will.

sport1.at

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Kann mir nicht mehr vorstellen, dass Haas wechselt nach diesem Einkauf:

Scotland international striker Stevie Crawford has completed his £80,000 transfer to Dundee United from Plymouth Argyle.

The former Dunfermline forward, who failed to settle at the Championship club, has signed a three-and-a-half year deal with the Tannadice outfit after snubbing interest from Hearts and Dunfermline.

Despite United hovering near the foot of the SPL, the striker, who will be 31 on Sunday, was convinced to move to Tayside by the "ambition" of United chairman Eddie Thompson and boss Ian McCall.

Crawford said: "I had several options. However I have been very impressed with the level of ambition shown by the chairman and the manager.

"Although the current league position is a concern, I still regard Dundee United as one of the top sides in the country and I'm confident I have made the right choice coming here.

Quelle: teamtalk.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Und laut Krone ( ;) ) meint Plymouth-Pressesprecher Rick Cowdery: "Wenn auch medizinisch alles in Ordnung ist, wären wir uns wohl bald einig." :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
' date='+05 Jan 2005 - 09:07'] Kann mir nicht mehr vorstellen, dass Haas wechselt nach diesem Einkauf:
Scotland international striker Stevie Crawford has completed his £80,000 transfer to Dundee United from Plymouth Argyle.

...

"Although the current league position is a concern, I still regard Dundee United as one of the top sides in the country and I'm confident I have made the right choice coming here.

ahm, gerade jetzt sind die chancen dass mario wechselt noch mehr gestiegen, schließlich wechselte crawford VON Plymouth NACH Dundee :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß hier gehts um Mario Haas und Sturm, aber verzeiht mir dieses kleine OT:

Wie soll Lawaree treffen, wenn Hickersberger ihn dauernd auf der Bank sitzen lässt?

Moooment, Axel bestritt im Frühjahr 2004 alle Spiele (16 an der Zahl), im Herbst dieser Saison war er einige Zeit verletzt, dass er momentan nur Stürmer Nr. 3 is hat er sich selbst zuzuschreiben (32 Spiele / 4 Tore).

@Topic:

Hoff natürlich für Sturm dass Haas bleibt, um oben zu bleiben. Hoffentlich erwischts Bregenz od. die Admira. Doch auch wenn er wechselt, bezweifle ich dass 400.000 € rausspringen werden. Und wenn doch sollte Sturm. find ich halt - natürlich ablösefrei - einen neuen Stürmer verpflichten.

Ganz ehrlich, mit wem wollts denn spielen im Angriff ? Brunmayr ? Rojas ?

Einzig Rabihou könnte was zambringen, aber wenn Mujiri auch geht, siehts überhaupt sehr bös' aus oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Moooment, Axel bestritt im Frühjahr 2004 alle Spiele (16 an der Zahl), im Herbst dieser Saison war er einige Zeit verletzt, dass er momentan nur Stürmer Nr. 3 is hat er sich selbst zuzuschreiben (32 Spiele / 4 Tore).

ja, das sieht der anywish eben a bisserl durch die axel-brille :ratlos:

@Topic:

Hoff natürlich für Sturm dass Haas bleibt, um oben zu bleiben. Hoffentlich erwischts Bregenz od. die Admira. Doch auch wenn er wechselt, bezweifle ich dass 400.000 € rausspringen werden. Und wenn doch sollte Sturm. find ich halt - natürlich ablösefrei - einen neuen Stürmer verpflichten.

bei uns gehts momentan net um den sportlichen klassenerhalt, sondern um die finanzielle sicherung des spielbetriebes, deswegen kann mario ruhig gehen sofern jmd das geld wirklich bezahlt!

jaja, so weit isses kommen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ja, das sieht der anywish eben a bisserl durch die axel-brille :ratlos:
@Topic:

Hoff natürlich für Sturm dass Haas bleibt, um oben zu bleiben. Hoffentlich erwischts Bregenz od. die Admira. Doch auch wenn er wechselt, bezweifle ich dass 400.000 € rausspringen werden. Und wenn doch sollte Sturm. find ich halt - natürlich ablösefrei - einen neuen Stürmer verpflichten.

bei uns gehts momentan net um den sportlichen klassenerhalt, sondern um die finanzielle sicherung des spielbetriebes, deswegen kann mario ruhig gehen sofern jmd das geld wirklich bezahlt!

jaja, so weit isses kommen :kotz:

Ja das is schon klar dass es finanziell zuerst mal passen muss, aber wenn die Topverdiener spätestens im Sommer vertschüssen sollt das doch kein Problem sein oder? Aber was is dann im Mai wenn zwar finanziell dann alles passt, ihr aber letzter seid und absteigen müssts ? Vielleicht würd sich der Blade dann schleichen, aber dann nochmal bei 0 anfangen?.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ja das is schon klar dass es finanziell zuerst mal passen muss, aber wenn die Topverdiener spätestens im Sommer vertschüssen sollt das doch kein Problem sein oder? Aber was is dann im Mai wenn zwar finanziell dann alles passt, ihr aber letzter seid und absteigen müssts ? Vielleicht würd sich der Blade dann schleichen, aber dann nochmal bei 0 anfangen?.. :ratlos:

es gibt bereits genügend konkurs-gerüchte und wie dominator schon schrieb muss man über jede weitere sturm-woche froh sein...so blöd des jetzt für "außenstehende" klingen mag

bei einem sportlichen abstieg bin ich mir allerdings nicht sicher dass sich der dicke schleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
ahm, gerade jetzt sind die chancen dass mario wechselt noch mehr gestiegen, schließlich wechselte crawford VON Plymouth NACH Dundee :verbot:

verdammt; wer nur schnell drüberliest ist klar im Nachteil :laugh:

na dann, scheint der Transfer so gut wie fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wie siehts bei euren Amateuren aus ? Kommt da außer dem Rottensteiner (?) nix nach im Angriff ? Ihr habts doch eh so eine gute Jugendarbeit..

hm, angriff is da unser schwachpunkt...bei den amateuren spielt zumeist der rauter stürmer...der trifft zwar, braucht aber x-chancen...rottensteiner wär der einzige dem ich es zutraun würde auch in der handyliga zu treffen, zorko gibts noch, aber der is denk ich für die erste liga zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.