Apple Itunes


Recommended Posts

so ich hab mir jetzt mal die Software gesaugt - hab nicht explizit eine für österreich gefunden nur eine deutschsprachige - aber jetzt kann das ding keine verbindung zum musicstore aufbauen!???? woran liegt das!? firewall wohl nicht denn die hab ich deaktiviert!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stammspieler

Noch eine andere Frage zu i-Tunes und iPod: Muss ich mir, wenn ich den iPod habe, alle Lieder, die ich hinaufspielen will, bei iTunes downloaden oder kann ich da auch meine bereits illegal :x downgeloadeten Songs hinaufspielen? Bitte um Hilfe, würde mir nämlich gerne den iPod kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Noch eine andere Frage zu i-Tunes und iPod: Muss ich mir, wenn ich den iPod habe, alle Lieder, die ich hinaufspielen will, bei iTunes downloaden oder kann ich da auch meine bereits illegal :x downgeloadeten Songs hinaufspielen? Bitte um Hilfe, würde mir nämlich gerne den iPod kaufen.

Nein, die Lieder musst du dir natürlich nicht kaufen! Einfach die Lieder in die Bibliothek (iTunes) verschieben und dann aktualisieren, schon hast du sie am iPod. Genau so gehts auch mit CD. Kann einen iPod nu empfehlen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

sagt mal

das is doch echt gay, ich hatte vorher winamp als musikplayer und da hat er bei 3000 lieder fast immer die gleichen wiederholt im shuffle modus, und jetzt bei itunes das selbe... hat wer nen gscheiten player wo das nicht so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.