Hicke


Mario1312

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Austria ist halt ein vornehmer Klub, dementsprechend die Weihnachtsfeier.

Wir gehen nicht in eine Sporthalle und schicken dort die Spieler als Frauen verkleidet vor die grölende Menge....

Das unterscheidet Austria eben von Rapid, und das ist gut so :super:

War doch schon immer so in der Geschichte das Austria eher der vornehme Klub und Rapid der Klub fürs Volk, ein Arbeiterklub ist.

Damit will ich aber keinen Klub abqualifzieren, weder Rapid noch Austria, das ist einfach der Unterschied der die Rivalität auch ausmacht und das ist gut so.

Und wie war das mit Versprechungen auf Weihnachtsfeiern....??? Wie wärs mit "in 3 Jahren sind wir Meister..." :laugh:

@flash

das ist nicht die stänkerwoche, das ist die einfach so in der winterpause :D von dem lebt ja auch irgendwo der fussball und die diskussion über fussball.

Wäre ja fad wenn einer sagt "boah das ist geil", der zweite "stimmt das ist geil", der dritte "ja ich finde das auch geil" und der vierte "ich erst recht, ur geil" etc. .....

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Austria ist halt ein vornehmer Klub, dementsprechend die Weihnachtsfeier.

:laugh: Habt ihr auch goldene Nachttopferln?

Wir gehen nicht in eine Sporthalle und schicken dort die Spieler als Frauen verkleidet vor die grölende Menge....

Ihr habt eben keinen Humor :ratlos:, dafür einen Besen im Hintern stecken.

Das unterscheidet Austria eben von Rapid, und das ist gut so  :super:

Und welches Zumpfal ist nun länger?

War doch schon immer so in der Geschichte das Austria eher der vornehme Klub und Rapid der Klub fürs Volk, ein Arbeiterklub ist.

Also sind die <5000 Fans alles vornehme Snobs? Das erklärts!

Und wie war das mit Versprechungen auf Weihnachtsfeiern....??? Wie wärs mit "in 3 Jahren sind wir Meister..."  :laugh:

Wir holen aus unserem Kader wenigstens das bestmögliche heraus und wie du weißt liegen wir vor euch.

Naja blauschischi, nett das du da warst aber kommunikativer hättest schon sein können :winke:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Nobelklub FK Magna :laugh::laugh::laugh:

Wie würde eine Weihnachtsfeier bei der Austria aussehen:

Alle im schwarzen Anzug, schlürfen Sekt schnabbeln Kavier.

Und dann kommt derjenige auf den alle gewartet haben: Stohsack betritt die Bühne und erzählt was von ChampionsLeague, ganz oben mitspielen, eine wichtige Rolle in Europa etc etc. Die Stimmung befindet sich auf den Höhepunkt alle applaudieren und ein Strohsackchor wird angestimmt. Nebenbei wird erwähnt, dass Austria das mächtigste Stadion bekommt das die Welt je gesehen hat. Eine moderne Fußballarena mit Beerdigungsinstitut, Friedhof, Moschee und einen Tempel für griechisch orthodoxe, nicht zu vergessen Hakans Döner, einfach um das internationale Flair bei der Austria zu bestärken. Strohsack lässt anklingen das Austria in FK Magna International umbenannt wird. Die Menge weiß nicht ob sie jubeln oder empört protestieren soll. Hooligans in schwarzen Anzügen "überzeugen" die Menge das es für ihre Gesundheit nur zu empfehlen sei es zu akzeptieren. Daraufhin tobender Applaus und wieder wird ein Stronach Chor angestimmt. Von der Menge mitgerissen performt Strohsack das Lied My Way von Frank Sinatra und lässt sich sogar zum Stage diven ermutigen. Die Menge trägt Strohnach sanft über den Festsaal und wieder zurück auf die Bühne. Anschließend wird auch der österreichische Teil der Mannschaft auf die Bühne geführt. Als die zwei Spieler auf der Bühne waren war es auch schon Mitternacht und sie durften die Mitternachtseinlage performen. Sie saßen mit Stronach an einem runden Tisch und diskutierten über das Pro ubd Kontra des ukrainischen Wahlausgangs und die Beziehung zwischen Russland und der westlichen Welt danach. Nach jeder Wortspende von Frank wurde frenetisch applaudiert und während die Spieler sprachen wurde der Frank-sprechchor angestimmt.

Nach der Mitternachtseinlage sprach Frank noch ein paar persönliche Worte an die Menge und verkündete unter anderem, dass Magna bei seiner Pensionierung bei der Austria aussteigen würde und er den FK Magna International persönlich sponsorn würde. Einzige Bedingung: Name muss in FK Franks Burschen umbenannt werden. Mit der Hoffnung schneller nach Hause zu kommen applaudierte die Menge wieder frenetisch.

Mit diesem Schlusswort durften die Sekt-trinkenden und Kavier mampfenden Zuseher den Saal verlassen damit sie am nächsten Tag fit und frisch in der Magna Zentrale arbeiten konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Muss blanchard teilweise recht geben. Hab ma ja eh scho dacht "was hat die gritten, dass die Spieler verkleidet auf die Bühne schicken?" Lustig is ok, das is aba übertrieben, find ich...

Und bei den Unterschieden stimm ich ihm auch zu. Es is gut, dass Rapid eher ein Klub fürs "Volk", wenn mans so nennen will, ist und die Austria ein Gegenstück dazu. Hab absolut kein Problem damit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muss blanchard teilweise recht geben. Hab ma ja eh scho dacht "was hat die gritten, dass die Spieler verkleidet auf die Bühne schicken?" Lustig is ok, das is aba übertrieben, find ich...

Und bei den Unterschieden stimm ich ihm auch zu. Es is gut, dass Rapid eher ein Klub fürs "Volk", wenn mans so nennen will, ist und die Austria ein Gegenstück dazu. Hab absolut kein Problem damit :ratlos:

Geh doch mal durch den 10ten und frag wer Austria Fan is ich geb dir Tipp (Reumanplatz) und wen du dann sagst das sind alles soo noble Gestalten na dann Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Muss blanchard teilweise recht geben. Hab ma ja eh scho dacht "was hat die gritten, dass die Spieler verkleidet auf die Bühne schicken?" Lustig is ok, das is aba übertrieben, find ich...

Und bei den Unterschieden stimm ich ihm auch zu. Es is gut, dass Rapid eher ein Klub fürs "Volk", wenn mans so nennen will, ist und die Austria ein Gegenstück dazu. Hab absolut kein Problem damit :ratlos:

Geh doch mal durch den 10ten und frag wer Austria Fan is ich geb dir Tipp (Reumanplatz) und wen du dann sagst das sind alles soo noble Gestalten na dann Prost!

Es geht ma ja ned um die Leute dort im Speziellen, es geht um den Ruf wenn man so will. Es war, wie Blanchard richtig erwähnt hat, schon seit langem so, dass Rapid ein arbeitetklub is und die Austria halt "nobler".

Ich meinte nicht die Fans der Austria, schließlich werden ja ned a paar tausend Millionäre ins Stadion kommen, sondern mehr den Ruf des Vereins. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Austria ist halt ein vornehmer Klub, dementsprechend die Weihnachtsfeier.

Wir gehen nicht in eine Sporthalle und schicken dort die Spieler als Frauen verkleidet vor die grölende Menge....

Das unterscheidet Austria eben von Rapid, und das ist gut so  :super:

War doch schon immer so in der Geschichte das Austria eher der vornehme Klub und Rapid der Klub fürs Volk, ein Arbeiterklub ist.

Damit will ich aber keinen Klub abqualifzieren, weder Rapid noch Austria, das ist einfach der Unterschied der die Rivalität auch ausmacht und das ist gut so.

Und wie war das mit Versprechungen auf Weihnachtsfeiern....??? Wie wärs mit "in 3 Jahren sind wir Meister..."  :laugh:

@flash

das ist nicht die stänkerwoche, das ist die einfach so in der winterpause  :D  von dem lebt ja auch irgendwo der fussball und die diskussion über fussball.

Wäre ja fad wenn einer sagt "boah das ist geil", der zweite "stimmt das ist geil", der dritte "ja ich finde das auch geil" und der vierte "ich erst recht, ur geil" etc. .....

nobelclub austria wien :laugh::laugh::laugh::laugh:

nobel, nobel residiert ihr auch, schon bei der anfahrt über den reumanplatz riecht man den duft des geldes :laugh:

also langsam mein lieber blanchard, die austria fans möchten sich immer so herstellen, das sie fans von einem besseren verein wären, doch dem ist nicht so und war auch nie so...

solche proletengemeinschaften wie um´s horrstadion herum (ja sogar das horrstadion sieht sehr business like aus :laugh: ), hab ich selten gesehen...

die abgesandelte horror arena, diese elitären sprüche wie, bomben auf wiener stadtteile usw. jaja ihr seid nobel, nobel, nobel...

der ewige zweite muckt auf...

wir sind halt ein verein besonders für die arbeiter und ihr besonders für die arbeitslosen, so stimmt es...

so und jetzt hau ab, sonst schimpft der papa...

außerdem was soll die austria aufführen, da versteht doch keiner den anderen :laugh:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese elitären sprüche wie, bomben auf wiener stadtteile usw. jaja ihr seid nobel, nobel, nobel...

Das liegt daran, dass wir uns Bomben leisten können. Ihr habt nur euren Hass. :clever:

Nein, im Ernst. Das ist ja wohl einer der unnötigsten Schwanzvergleiche wo geben tut... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ach komm schon gwm als ob bei euch die niveauvollsten leute rummlaufen würden.

ich fahr oft mit der u4 und was mir da an manchen spieltagen begegnet is war nimmer schön also bitte halts zsamm ja.

schön austeilen können aber nix einstecken juhu.

apropos bomben auf hütteldorf --> wie war das mit der hure von europa und mit dem tod und hass den fak

jaaaa das gehört natürlich zum guten ton...

diese diskussion is so unnötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ach komm schon gwm als ob bei euch die niveauvollsten leute rummlaufen würden.

ich fahr oft mit der u4 und was mir da an manchen spieltagen begegnet is war nimmer schön also bitte halts zsamm ja.

schön austeilen können aber nix einstecken juhu.

apropos bomben auf hütteldorf --> wie war das mit der hure von europa und mit dem tod und hass den fak

jaaaa das gehört natürlich zum guten ton...

diese diskussion is so unnötig...

ja mein lieber freund, aber wir kommen nicht in euer channel und meinen wir sind die noblen, und dann haben die meisten da unten einen spruch, den sogar der mundl erstaunen ließ...

@GWM: das die austria immer schon der "noblere" verein in wien war IST SO.

obs einem gefällt oder nicht.

aha ihr fans sagt es so, und dann ist es so :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
@GWM: das die austria immer schon der "noblere" verein in wien war IST SO.

obs einem gefällt oder nicht.

Das mag vielleicht geschichtlich stimmen, aber ich würde nicht sagen, dass das heute noch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.