TRANSFERTHREAD WINTER 2005


Recommended Posts

Fanatischer Poster
klingt wiedermal nach Panikkauf seitens der Borussia

Was die schon eingekauft haben, unglaublich wie scheisse die sind!

Reiss dich ein wenig zusammen , wenn du die Situation nich kennst von Borussia!

Advocaat ist neu, Fach hat die mandschaft zusammengestellt vor der Saison, schlecht wie man sieht, Dick wollte Typen haben in seiner Mandschaft(Böhme,Sonck,Moore,keller...)

Ich finde sie haben gut eingekauft, fast alle ablösefrei, noch dazu hätte Borussia diese Spieler Ende der Saison nie und nimmer so billig bekommen!

Noch dazu war ein neuer Torhüter notwendig, denn Stammtorhüter Kampa hat sich im Trainingslager wie ein Volltrottel benommen,(Rausch, Neururer angelabert, und in die Hotelhalle gekotzt), ausserdem finde ich ist er kein guter Torhüter!

Ersatztorhüter Melka ist nicht schlecht, aber für den Abstieg ist meiner Meinung nach Keller besser!

Was mich leider auch verwundert hat ist das Borussia heute noch einen Spieler geholt hat,Phillip Daims(belgischer Nationalspieler) von Gelencligri hat für drei jahre unterschrieben!

Er ist Linksverteidiger und soll den ewig verletzten Ziege ersetzten!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hansas Coup: Jari Litmanen kommt

--------------------------------------------------------------------------------

Spektakulärer Transfer beim FC Hansa: Finnlands 93-facher Nationalspieler Jari Litmanen wechselt nach Rostock.

--------------------------------------------------------------------------------

Der 33-jährige offensive Mittelfeldspieler erhält nach Erledigung letzter Formalitäten beim Rostocker Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Er wird voraussichtlich im Heimspiel gegen Schalke 04 am 5. Februar erstmals für die Hanseaten auflaufen.

"Es ist eine große Herausforderung für mich, mit dem FC Hansa um den Klassenerhalt zu kämpfen. Darüber hinaus ist die Bundesliga eine neue Erfahrung für mich", so Jari Litmanen, der 1995 mit Ajax Amsterdam die Champions League gewann und unter anderem auch für den FC Barcelona und den FC Liverpool spielte.

Zuletzt spielte Litmanen beim finnischen Erstligisten FC Lahti. Die Saison in Finnland endete Anfang Oktober 2004.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hertha verpflichtet Ilhan Mansiz

Hertha BSC Berlin hat den türkischen Stürmer Ilhan Mansiz bis Juni 2006 unter Vertag genommen. Der 29-Jährige, der zuletzt in der japanischen J-League spielte, hatte sich nach insgesamt vier Knieoperationen bei der Hertha fit gehalten.

310105.jpg

Startet bei der Hertha einen Neubeginn: Ilhan Mansiz.

Wegen der vielen Verletzungen des Angreifers, der die türkische Nationalmannschaft bei der WM 2002 in Japan und Südkorea bis ins Halbfinale geführt hatte, geht die Hertha auf Nummer sicher: "Die konkrete Ausgestaltung der Vertragsbedingungen hängt von der Spielfähigkeit des Spielers für Hertha BSC ab."

Mit der getroffenen Vereinbarung werden alle formalen Voraussetzungen für die Erteilung des Spielrechts von Ilhan Mansiz für Hertha BSC bei der Deutschen Fußball-Liga und dem Deutschen Fußball-Bund erfüllt", hieß es in einer Pressemitteilung der Berliner.

Was meint ihr? Wird er die Hertha verstärken können? Nach seiner glänzenden WM hat der eigentlich kaum auf sich aufmerksam gemacht. Schlechter als ein Bobic dürfte er wohl nicht sein. *hoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Im Normalfall sollte er schon eine Verstärkung sein, die Erfahrungen mit türkischen Stürmern in Berlin haben jedoch auch schon gezeigt dass es nicht immer klappen muss .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
reiner kommerz. Sw. zuschauerzahlen, fanartikel usw...

ja das hat man bei der Verpflichtung von Yildiray Bastürk auch schon gesehen.

mMn ein unnötiger Transfer...da hätte man gleich Bobic den Vorzug lassen können. Immerhin fiel Mansiz jetzt elendig lange aus und hat kaum Spielpraaxis.

Auch ein Schlag ins Gesicht von Rafael, der sich aufgrund seiner Leistungen seinen Platz im Sturm erkämpft hat. Naja so wirds ihm gedankt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaler Schwachsinn...

Natürlich versucht jeder Verein mit seinen Spielern Geld zu machen, doch ein Yildiray Bastürk war einer der besten Verpflichtungen.

Jeder Verein verpflichtet Spieler weil er Leistung erwartet, was zwangsmäßig einen Fanartikelverkaufs-Anstieg bedeutet...

Dazu ist ein Fredi Bobic weit über seinen Zenit, Nando Rafael noch blut jung und der Mansiz der 2. Stürmer.

Wichniarek wird gehen, (Bielefeld?) und dann wars dass schon mit den Stürmern in Berlin.

Abgesehen davon rechnet man erst Anfang April mit einem fitten Mansiz, und das der Vertrag von Bobis nicht verlängert wird, stand auch schon vor der Verpflichtung von Mansiz fest.

Bei der Hertha gibts fast keine Stürmer, so daß sogar der Marcelinho schon stürmen muss, und hier spricht man von einer unnötigen Verpflichtung von Mansiz?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
klingt wiedermal nach Panikkauf seitens der Borussia

Was die schon eingekauft haben, unglaublich wie scheisse die sind!

wo nimmst du das wissen her, dass die alle scheisse sind?

ich finde, gladbach hat sich sehr gut verstärkt, zumal sie auch noch elber verpflichtet habe. die könnten noch gross aufspielen mit diesem team. also sonck und elber in der offensive hört sich sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
klingt wiedermal nach Panikkauf seitens der Borussia

Was die schon eingekauft haben, unglaublich wie scheisse die sind!

wo nimmst du das wissen her, dass die alle scheisse sind?

ich finde, gladbach hat sich sehr gut verstärkt, zumal sie auch noch elber verpflichtet habe. die könnten noch gross aufspielen mit diesem team. also sonck und elber in der offensive hört sich sehr gut an.

mit "unglaublich wie scheisse die sind" habe ich nicht die Spieler (nicht alle) sondern den Verein gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Transferzeit in Deutschland ist beendet! Deswegen wird der Thread geschlossen.

Für Diskussionen über diverse Spieler, bitte einen neuen Thread aufmachen.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.