Eure lieblingsmannschaft(en) in den Regionalligen!


Recommended Posts

Stammspieler

amateurvereine raus der regionalliga, sie nehmen nur den Traditionsvereinen platz und geld weg. da kassieren die vereine in der buli schon ordentlich fernsehgelder und dann bekommen die amas auch noch den selben teil wie jeder andere regionalligist.

ausserdem gibt es überlegungen, dass das fernsehen bald nix mehr zahlt, weil sie auch nix mehr zeigen wollen. wen interressiert schon wob amas - lev. amas vor 85 zusehern.

ansonsten in der Nord BTSV und D'dorf, in der süd OFC und D'98.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In Deutschland gibts einen Verein den ich überhaupt nicht ausstehen kann, nämlich die Bayern. Somit kann ich (fast) jedes Jahr zu einem anderen Verein halten, nämlich denjenigen, der die Bayern im Kampf um die Meisterschaft am ehesten fordern kann...

Ansonsten drücke ich momentan natürlich K'Lautern die Daumen, hoffe, dass der Kurt Jara dort noch ein wenig Erfolge haben kann...

EDIT: Peinlich, da hab ich doch glatt das Topic irgendwie missverstanden ;)

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
In Deutschland gibts einen Verein den ich überhaupt nicht ausstehen kann, nämlich die Bayern. Somit kann ich (fast) jedes Jahr zu einem anderen Verein halten, nämlich denjenigen, der die Bayern im Kampf um die Meisterschaft am ehesten fordern kann...

Ansonsten drücke ich momentan natürlich K'Lautern die Daumen, hoffe, dass der Kurt Jara dort noch ein wenig Erfolge haben kann...

Eure lieblingsmannschaft(en) in den Regionalligen!
:winke:

Ich sympathisiere am ehesten mit St. Pauli! 1. Hab ich Bekannte in Hamburg, die Pauli-Fans sind, 2. haben die immer wieder originelle Aktionen (Saufen für den FC St. Pauli, "Weltpokalsiegerbesieger", etc.) und 3. sind wir Namensvetter :=:augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Eindeutig der BTSV, bis auf die Vereinsfarben einer der sympathischsten Vereine auf diesem Planeten :D

Was ich absolut nicht verstehen kann ist wie so viele Leute "Fans"(oder auch Sympathisanten) der Amateurteams sein können...

Amateurteams sind so ziemlich das unnötigste was man sich in den unteren Ligen vorstellen kann.

1. nehmen sie traditionsreichen Vereinen die Plätze weg, 2. fügen sie anderen Vereinen durch die fehlenden Auswärtsfans bzw. die fehlende Attraktivität aktiv wirtschaftlichen Schaden zu und 3. betreiben sie nicht selten Wettbewerbsverzerrung bis zum Erbrechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.