Eure lieblingsmannschaft(en) in den Regionalligen!


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Sehr sympathisch finde ich natürlich die Amateure des FC-Köln.

Wenn auch unvorstellbar für andere FC-Fans hoffe ich, dass Fortuna Düsseldorf bald im Profi-Geschäft wieder dabei ist, wär schließlich ein Derby mehr und außerdem bekommen die eines der geilsten Stadien Deutschlands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1.Ganz klar FC ST.PAULI

Wer einmal im W.Koch Stadion am Millerntor war, wird immer ein Anhänger dieser Kulttruppe sein.

2. KICKERS OFFENBACH

Legendäres Stadion und tolle Fans am Bieberer Berg

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
@colon: die düsseldorfer sind mit dem stadion aber anscheinend nicht sehr zufrieden....

Habe auch nie behauptet, dass die Düsseldorfer zufrieden sind, nur Tatsache ist, dass sie eines der geilsten Stadien bekommen. Wenn du diverse Fan-Foren liest, merkst du sehr schnell, dass ein Großteil sehr begeistert vom neuen Stadion ist. Jedoch Nostalgiker gibt es überall.

So sieht die neue Multifunktionsarena übrigens aus:

arena_duesseldorf_14.jpg

arena_duesseldorf_06.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.