Dummheit oder Unwissenheit


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Hab gerade folgenden Artikel au f west.at gefunden...

selten so gelacht - die Berichte werden ja immer blöder... :nein:

"Die blamable Darbietung von Spitzenreiters Austria am Samstag gegen Schlusslicht Admira Mödling löste im Horr-Stadion schon lange vor Spielende heftige Unmutskundgebungen der Fans aus. Nach dem Schlusspfiff, als das sensationelle 2:0 der Gäste feststand, führten die violetten Ultras auf der Westribüne wahre Freudentänze auf und jubelten den Südstädtern, in deren Reihen viele ehemalige Austrainer stehen, stürmisch zu."

:ears::hammer:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich weiß ja nicht auf welchem Spiel diese Leute waren ... aber DIESE INFO IST ABSOLUTER BLÖDSINN ...

wenn irgendwas gefeiert wurde, dann haben wir uns selbst gefeiert... sicher nicht die Admira... und wenn die Idioten welche durch diese komische Kartenaktion die "West" infiltrieren, in ihrem Gloryhunterdasein "rashid, rashid" Sprechchöre gröhlen, kann ich ihnen auch nicht helfen´ :nein:

:angry:

PS: Violette Ultras -> zeugt nicht gerade davon, dass der Autor sich in der heimischen Fussbalszene auskennt...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Ich weiß ja nicht auf welchem Spiel diese Leute waren ... aber DIESE INFO IST ABSOLUTER BLÖDSINN ...

wenn irgendwas gefeiert wurde, dann haben wir uns selbst gefeiert... sicher nicht die Admira...

da kann ich dir nur zustimmen!

PS: Rashid-Sprechchöre hat es ja auch schon gegeben als er noch Spieler bei Ried und Admira war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Aber für den Außenstehenden Betrachter, der die Szene nicht kennt

Dann sollte aber ein Außenstehender, der die Szene nicht kennt, nicht für eines der größten Medien in Österreich berichten. Bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mit violetten Ultras sind die Fedayn gemeint! =)

Es gab nach Spielende nur Leute die Rashid geschrien haben, und wer soll es ihnen verdenken??? Ich habs schon gegen Pasching gesagt, wenn man Ex-Spieler anfeuert, hab ich damit kein Problem, nur sollte das entweder vor oder nach dem Spiel sein und sicher nicht beim Spiel! Und das hat sich Rashid auch verdient.

Geschrien haben aber übrigens die oberen Westsektorränge und sicher nicht die unteren, wo die Fedayn zufinden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.