12 Verträge laufen aus!


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Laut Sportzeitungsaisoneröffnungsmagazin laufen bei uns 12 Verträge im Sommer 2005 aus. Hier ein kleiner Überblick:

Pepi Schicklgruber: Der Vertrag wird nicht verlängert, das steht eh schon länger fest. Mit Michael Gspurnig haben wir guten Ersatz in der Hinterhand. Vielleicht kann man ihn als Stand-By-Profi noch behalten ?

Andreas Saurer: Ich würd ihm als Nummer 2 einen weiteren 1-Jahresvertrag geben. Halten

Carlos Chaile: Der Vertrag musss unbedingt verlängert werden, denn er ist wohl einer der wichtigsten wenn ich sogar der wichtigste Spieler in unserem Kader. Wenn Chaile im Sommer geht haben wir ein großes Problem. Halten

Michl Baur: Wenn jetzt im Winter ein guter Mann für die Innenverteidigung kommt, kann man ihn abgeben. Ansonsten sollte man ihn noch für ein Jahr an unseren Verein binden ?

Thorsten Knabel: Der gehört zu unserer Hintermannschaft einfach dazu. Halten

Bozo Kovacevic: Ebenfalls halten

Roli Kirchler: Er hat seinen Zenit schon überschritten, vielleicht wird er ja daheim in Innsbruck noch gebraucht. Abgeben

Wolfgang Bubenik: Diese Saison hat er bewiesen, dass er zu unserer Zukunft dazu gehören könnte. Halten

Michael Horvath: Es zeichnet sich ab, dass er sich auch diese Saison nicht endgültig durchsetzen wird. Abgeben

Edi Glieder: Trotz seiner 35 Jahre ist er noch immer ein Topmann, außerdem gut für die Jungen in unserem Kader. Halten!

Christian Mayrleb: Mit Moarli sollte unbedingt verlängert werden, wenn jedoch das Ausland ruft wirds schwer möglich sein. Halten!

Georg Zellhofer: Die wohl wichtigste Personalie die ansteht. Allerdings weiß man nicht ob er wirklich verlängern will. In Interviews von Grad konnte man heraushören, dass er sich etwas ziert. UNBEDINGT HALTEN am besten mit einem langfristigen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh es genau so, nächstes Jahr brauchen wir einen neuen Tormann, toll wäre wenn wir Mandl bekommen, der ja bei Basel eh ned zum Spielen kommt!!

In der Verteidigung muss Chaile bleiben, und wenn die neuen IV kommen, dann braucht man Baur wohl nimmer!!

Kirchler is find ich auch nimmer so gut!

Glieder und Moarli sollen bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Warum wollts den Schicki verjagen?????

Der soll ruhig noch ein, zwei Jahre dranhängen. Bin mir sicher daß, das auch so geschehen wird.

@Bernie: Den Mandl kannst zum Schilffschneiden am Neusiedlersee schicken, das ist ein Fliegenfänger und wird nie ein Tormann.

Da würde ich mir lieber die Nr. 1A vom LASK -Lindenberger- holen. :)

Möchte ganz bewußt ein Tabu-Thema anreissen......

Sollte man nicht auch schön langsam über einen NEUEN TRAINER nachdenken.

Der Zellhofer macht seine Arbeit sicher sehr, sehr gut, aber man sah auch als der Hochhauser Heinz kurz bei uns war wie ein Ruck durch die Manschaft ging.

Denke, bei uns ist das ganze Gefüge schon zu sehr eingefahren.

Wäre sicher für beide Seiten nicht schlecht mal was NEUES auszupropieren!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollts den Schicki verjagen?????

Der soll ruhig noch ein, zwei Jahre dranhängen. Bin mir sicher daß, das auch so geschehen wird.

@Bernie: Den Mandl kannst zum Schilffschneiden am Neusiedlersee schicken, das ist ein Fliegenfänger und wird nie ein Tormann.

Da würde ich mir lieber die Nr. 1A vom LASK -Lindenberger- holen. :)

Möchte ganz bewußt ein Tabu-Thema anreissen......

Sollte man nicht auch schön langsam über einen NEUEN TRAINER nachdenken.

Der Zellhofer macht seine Arbeit sicher sehr, sehr gut, aber man sah auch als der Hochhauser Heinz kurz bei uns war wie ein Ruck durch die Manschaft ging.

Denke, bei uns ist das ganze Gefüge schon zu sehr eingefahren.

Wäre sicher für beide Seiten nicht schlecht mal was NEUES auszupropieren!!!!!!

Es deutet alles darauf hin, dass der Schicki aufhört (Gspurnigverpflichtung, Zeitungsinterviews ...), ich könnt mir auch bei ihm eine Verlängerung vorstellen. Den Mandl möcht ich bitte nicht bei uns sehen, seine Aussagen hab ich immer noch im Ohr. Der soll ruhig in Basel verrotten.

Georg Zellhofer leistet sensationelle Arbeit, hatte (beinahe) immer Erfolg und ist unsere Überlebensversicherung in der Bundesliga. Ich befürchte eher, dass er von sich aus geht. Der Nachfolger würd mit Sascha Metlitski für mich dann auch schon feststehen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Laut Sportzeitungsaisoneröffnungsmagazin laufen bei uns 12 Verträge im Sommer 2005 aus. Hier ein kleiner Überblick:

Pepi Schicklgruber: Der Vertrag wird nicht verlängert, das steht eh schon länger fest. Mit Michael Gspurnig haben wir guten Ersatz in der Hinterhand. Vielleicht kann man ihn als Stand-By-Profi noch behalten ?

Andreas Saurer: Ich würd ihm als Nummer 2 einen weiteren 1-Jahresvertrag geben. Halten

Carlos Chaile: Der Vertrag musss unbedingt verlängert werden, denn er ist wohl einer der wichtigsten wenn ich sogar der wichtigste Spieler in unserem Kader. Wenn Chaile im Sommer geht haben wir ein großes Problem. Halten

Michl Baur: Wenn jetzt im Winter ein guter Mann für die Innenverteidigung kommt, kann man ihn abgeben. Ansonsten sollte man ihn noch für ein Jahr an unseren Verein binden ?

Thorsten Knabel: Der gehört zu unserer Hintermannschaft einfach dazu. Halten

Bozo Kovacevic: Ebenfalls halten

Roli Kirchler: Er hat seinen Zenit schon überschritten, vielleicht wird er ja daheim in Innsbruck noch gebraucht. Abgeben

Wolfgang Bubenik: Diese Saison hat er bewiesen, dass er zu unserer Zukunft dazu gehören könnte. Halten

Michael Horvath: Es zeichnet sich ab, dass er sich auch diese Saison nicht endgültig durchsetzen wird. Abgeben

Edi Glieder: Trotz seiner 35 Jahre ist er noch immer ein Topmann, außerdem gut für die Jungen in unserem Kader. Halten!

Christian Mayrleb: Mit Moarli sollte unbedingt verlängert werden, wenn jedoch das Ausland ruft wirds schwer möglich sein. Halten!

Georg Zellhofer: Die wohl wichtigste Personalie die ansteht. Allerdings weiß man nicht ob er wirklich verlängern will. In Interviews von Grad konnte man heraushören, dass er sich etwas ziert. UNBEDINGT HALTEN am besten mit einem langfristigen Vertrag.

Pepi sollte noch eine Saison dranhängen, so alt ist er noch nicht, ausserdem ist er ein wichtiger Rückhalt, ohne Schicki wären wir sicher nicht auf Platz 3!

Bei Zellhofer mach ich mir nicht so große Sorgen, denn 9 Saisonen war er schon bei uns, und warum sollte er nicht weitermachen, er ist der beste Trainer für Pasching denn wir uns vorstellen können.

Edi Glieder und Christian Mayrleb umbedingt halten, Glieder wird sicher wieder zu seiner Form spätestens nächste Saison finden, und ohne Moarlie ist ein Loch dann im Sturm das nur Pichlmann ev. lösen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also der Pepi soll Torwarttrainer werden und der Gsputi neuer 1er und Ersatz ist der Saurer der symphatische Kerl !!!

Der Chaile ist gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig !!!

Den Horvat können wir hergeben den brauchen wir nicht aber ich glaub das ist den Zellhofer sein Libling !?!?

Glieder sollte auch für ein Jahr verlängert werden.

Bubenik könnte noch ein großer werden (obwohl er gegen Salzburg einer der Schlechtesten Spieler war)

Zellhofer soll verlängern vonwegen ein neuer bringt einen neuen Schub *zzzz* :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Laut Sportzeitungsaisoneröffnungsmagazin laufen bei uns 12 Verträge im Sommer 2005 aus. Hier ein kleiner Überblick:

Pepi Schicklgruber: Der Vertrag wird nicht verlängert, das steht eh schon länger fest. Mit Michael Gspurnig haben wir guten Ersatz in der Hinterhand. Vielleicht kann man ihn als Stand-By-Profi noch behalten ?

Andreas Saurer: Ich würd ihm als Nummer 2 einen weiteren 1-Jahresvertrag geben. Halten

Carlos Chaile: Der Vertrag musss unbedingt verlängert werden, denn er ist wohl einer der wichtigsten wenn ich sogar der wichtigste Spieler in unserem Kader. Wenn Chaile im Sommer geht haben wir ein großes Problem. Halten

Michl Baur: Wenn jetzt im Winter ein guter Mann für die Innenverteidigung kommt, kann man ihn abgeben. Ansonsten sollte man ihn noch für ein Jahr an unseren Verein binden ?

Thorsten Knabel: Der gehört zu unserer Hintermannschaft einfach dazu. Halten

Bozo Kovacevic: Ebenfalls halten

Roli Kirchler: Er hat seinen Zenit schon überschritten, vielleicht wird er ja daheim in Innsbruck noch gebraucht. Abgeben

Wolfgang Bubenik: Diese Saison hat er bewiesen, dass er zu unserer Zukunft dazu gehören könnte. Halten

Michael Horvath: Es zeichnet sich ab, dass er sich auch diese Saison nicht endgültig durchsetzen wird. Abgeben

Edi Glieder: Trotz seiner 35 Jahre ist er noch immer ein Topmann, außerdem gut für die Jungen in unserem Kader. Halten!

Christian Mayrleb: Mit Moarli sollte unbedingt verlängert werden, wenn jedoch das Ausland ruft wirds schwer möglich sein. Halten!

Georg Zellhofer: Die wohl wichtigste Personalie die ansteht. Allerdings weiß man nicht ob er wirklich verlängern will. In Interviews von Grad konnte man heraushören, dass er sich etwas ziert. UNBEDINGT HALTEN am besten mit einem langfristigen Vertrag.

Ich würde versuchen alle zu halten! Würde unserem extrem dünnen Kader sicher gut tun! Schicki wird wahrscheinlich nach dieser Saison aufhören, aber da ist der Ersatz mit Gspurning schon verpflichtet! Trainerdiskusion gibt es in meinen Augen keine, es läuft doch wunderbar! Ausserdem hat in Zellhofer wohl selten so ein Feuer gelodert wie jetzt! Vergleicht nur mal seine Aussagen aus dem Vorjahr mit denen von dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass Roland Kirchler nächstes Jahr noch etwas bringt. Mit einer Bankrolle wär er selbst wohl auch nicht zufrieden. Ich glaube schon dass sein Abgang für alle das beste wäre. Vielleicht hängt er ja beim FC Wacker noch ein Jahr dran, weil den Innsbruckern kann er glaub ich schon noch helfen.

Und natürlich könnte man mit Horvath verlängern, das hat meiner Ansicht nach nicht viel Sinn. Es wär vernünftiger wir würden einen Amateur aufrücken lassen, auch in Hinblick auf den Österreichertopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ein Amateur die entsprechenden Leistungen liefert habe ich sicher nichts dagegen wenn er in die erste Mannschaft nachrückt! Mit wem im Endeffekt verlängert wird hängt sicher auch davon ab, wer im Winter geholt wird! Fix ist, wir brauchen für das Frühjahr auf jeden Fall einen Verteidiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.