Transfergerüchte


Sjeg

Recommended Posts

Superkicker

Nachdem der Name Feldhofer in diesem Thread schon vorgekommen ist, muss ich ihn noche einmal ansprechen. Feldhofer wird Rapid verlassen. Vielleicht sollte der Verein mit ihm verhandeln, denn ich denke, dass er eine gute Verstärkung sein würde (entweder für jetzt, oder für nächste Saison).

Weiß irgenwer mehr, ob wir Interesse an ihm haben oder nicht?

Forza SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bis jetzt war es immer so, daß der SVM erst in der Sommerpause so "richtig" eingekauft hat.

Ich denke, daß es auch diesmal so sein wird.

Ferdinand Feldhofer ist sicher ein interessanter Mann - im passenden Fußballeralter, Österreicher und ein Verteidiger (den wir mehr oder weniger dringend nötig haben).

Im Sommer ist er ablösefrei zu haben und das ist die Chance für den SVM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

spießt sich die vertragsverlängerung vom feldhofer bei rapid nicht hauptsächlich wegen dem lieben geld? feldhofer würde gerne bei rapid bleiben, will aber, glaube ich, mehr geld. sehr unwahrscheinlich, dass der pucher mehr zahlt als rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wäre schon eine möglichkeit dass der zu euch kommt .glaub aber dass bis zum sommer noch viel zeit vergeht und wer weiss wie es dann ausschaut. vielleicht besteht ja noch hoffnung dass er bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ zesario

feldhofer würde gerne bei rapid bleiben, will aber, glaube ich, mehr geld.

Feldhofer meint, daß er durchaus bereit ist, Abschläge in Kauf zu nehmen. Aber Rapid bietet ihm GANZ DEUTLICH weniger Geld als bisher an und dieses Angebot ist für Feldhofer inakzeptabel.

Im Großen und Ganzen glaube ich aber, daß der "Ferdl" gut zu uns passen würde. Er hat mir schon damals bei Sturm Graz ganz gut gefallen und bei Rapid hat er dann zu Recht den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft.

Ich kenne den Cousin vom Feldhofer persönlich und glaube, daß er auch charakterlich ganz in Ordnung ist und gut zum SVM paßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut Burgenland-Krone hat Regionalliga-Verein Parndorf ein ungarisches Fußballtalent verpflichet. Der 19-jährige Mittelfeldspieler mit dem Vornamen Imre (Nachname ist mir leider entfallen) war zuletzt im Nachwuchs des RSC Anderlecht (Belgien) und hat dort die 4-jährige Fußballausbildung in der Anderlecht-Akademie genossen.

Laut Krone wurde dieser Spieler auch dem SV Mattersburg angeboten.

Wieso es letztendlich nicht zur Verpflichtung gekommen ist und dieser Spieler einen 2 1/2-Jahres-Vertrag in Parndorf (Tabellenführer in der Regionalliga Ost) unterzeichnet hat, war in dem Artikel leider nicht ersichtlich.

Wäre aber sicher nicht schlecht gewesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Laut Burgenland-Krone hat Regionalliga-Verein Parndorf ein ungarisches Fußballtalent verpflichet. Der 19-jährige Mittelfeldspieler mit dem Vornamen Imre (Nachname ist mir leider entfallen) war zuletzt im Nachwuchs des RSC Anderlecht (Belgien) und hat dort die 4-jährige Fußballausbildung in der Anderlecht-Akademie genossen.

Laut Krone wurde dieser Spieler auch dem SV Mattersburg angeboten.

Wieso es letztendlich nicht zur Verpflichtung gekommen ist und dieser Spieler einen 2 1/2-Jahres-Vertrag in Parndorf (Tabellenführer in der Regionalliga Ost) unterzeichnet hat, war in dem Artikel leider nicht ersichtlich.

Wäre aber sicher nicht schlecht gewesen, oder?

Man wird schon wissen warum man ihn nicht gekauft hat! Wenn der Spieler anscheinend ohne weiteres bereit ist, in der RLO zu gehen, kann er qualitativ nicht sooo hochwertig sein!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.