Transfergerüchte


Sjeg

Recommended Posts

lächeln!!!
Gibt es Gerüchte um Jabu Pule  bzw. habt ihr Angst dass er wechseln könnte? Ertugral ist weg, hat sensationelle Partien gespielt (unheimliches Potential), ist südafrikanischer Teamspieler und der Lederer lässt ihn auf der Bank schmorrn weil er lieber Arbeiter hat.

also ich sehe das so:

jabu pule will den svm als sprungbrett in eine der grossen europäischen ligen nutzen (angeblich).

wenn er also nur deswegen den verein verlässt, weil ertugral nicht mehr trainer beim svm ist, dann kann er sich die grosse karriere in europa gleich abschminken, denn trainerwechsel sind im fussballgeschäft so häufig wie anderswo unterhosenwechsel.

und ich glaub nicht, dass das ein gutes licht auf den spieler jabu pule werfen würde, würde er nur wegen ertugral´s rauswurf den verein verlassen.

im übrigen bin ich sicher, dass der lederer sehr wohl weiss, was er am jabu pule hat. aber um ehrlich zu sein...

der zug zum tor fehlt ihm (noch) ganz eindeutig. vielleicht ist das einer der gründe, warum er in den letzten spielen nicht zum einsatz gekommen ist, wer weiss?

ich denke mal, dass die situation in mattersburg (ertugral-geschichte) für pule eine riesenchance ist, zu beweisen, dass er ein echter profi ist, der alles für den verein gibt, egal wie der trainer heisst.

man stelle sich nur vor, die spieler der austria würden den verein verlassen, nur weil der trainer entlassen wurde.

die austria wär in den letzten jahren ein noch ärgeres durchhaus gewesen, als sie ohnehin war/ist.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich meine ja auch dass Pule kein Problem damit haben wird einen anderen Verein zu finden. Da er, solange er gesetzt war und Vertrauen in ihm gesetzt worden ist, sehr gute Partien abgeliefert hat. Am Anfang der Saison habe ich gedacht der zerreißt alles.

Also sollte er wissen das Lederer lieber auf einen Köszegi zählt als auf ihn, dann würde er zB. sicher in Österreich irgendwo einen Klub finden, wenn nicht in irgend einer größeren Liga. Habe ja gehört dass er nach Mattersburg nur wegen dem Trainer gekommen ist, er hätte Angebote von anderen Klubs auch gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke, das der Pule bleiben wird! Soviel ich mitbekommen habe fühlt er sich in Mattersburg sehr wohl, er wurde von den Fans sehr gut aufgenommen, und die Fans haben ihm oft lautstark wissen lassen, das ihnen was an Pule liegt und das man ihm im Verein haben will!

Was ich gehört habe, wird Pule im Jänner mit seiner Familie nach Mattersburg ziehen, was darauf hindeutet, das er beim SVM bleiben wird!

Der Pule kanns sicher noch zu etwas bringen und ich hoffe stark, er kommt wieder in die Stammelf! Ihn nicht aufzustellen ist sowieso ein absoluter Witz, da er IMO nach Kühbauer und Kausich der wichtigeste Spieler in unserer Elf ist! Und das Kreativtrio Kühbauer, Pule Mörz kann sich schon sehen lassen!

Wenn der Lederer ihn nicht aufstellt macht er sich bei den Fans sicher sehr sehr unbeliebt!

Ich glaub auf jeden Fall das der Pule bleiben wird! Mal schauen wie's wirklich wird!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Wenn der Lederer ihn nicht aufstellt macht er sich bei den Fans sicher sehr sehr unbeliebt!

den pule nicht aufzustellen halte ich auch für fahrlässig, aber wer weiss, was die gründe sind..?

jetzt ist mal winterpause, dann vorbereitung und dann lassen wir uns einfach mal überraschen würd ich sagen.

abgesehen davon halte ich grosse stücke von toni köszegi. MOMENTAN wär´s halt fein, wenn 15 leute aufstellen könnte, weil mir von den wagners über fülöp bis hin zu pauschenwein zur zeit alle gefallen.

andere frage: was tippt ihr in bezug auf frantisek hanc? ich tippe mal auf abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Hab gehört, dass der Kienast zum SVM kommt! In der disco gas geben kann er jedenfalls schon ganz gut mit kühbauer, schutti und co!

Quelle?

Schon gesehen oder nur Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
andere frage: was tippt ihr in bezug auf frantisek hanc? ich tippe mal auf abschied.

vom kurier in einer zusammenfassung der bisherigen saison unter die "top-5" der flops findet sich hanc an position 3.

ebenfalls zu finden ist er im kurier flop-team der herbstrunde zu finden.

entweder hat der in der slowakei eine wahnsinns-partie nach der anderen abgeliefert, oder man hat bei der spielerbeobachtung nicht gut hingeschaut.

es wäre wohl auch für hanc besser, wenn er den verein verläßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ ugluk

entweder hat der in der slowakei eine wahnsinns-partie nach der anderen abgeliefert, oder man hat bei der spielerbeobachtung nicht gut hingeschaut.

Soviel ich weiß, war er vor seinem Wechsel zum SVM auch kein Stammspieler mehr ...

Tatsache ist jedoch, daß Frantisek Hanc vor seiner Verpflichtung 1 Woche lang beim SVM mittrainiert und Muhsin Ertugral überzeugt hat. Ich schätze das Fachwissen von Ertugral, aber in diesem Fall dürfte er sich wohl gehörig verschätzt haben.

Ich tippe auch auf Abschied - wenn nicht jetzt, dann spätestens im Sommer 2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

kienast wurde nach vorarlberg verliehen, dann wieder zurückgeholt und trifft jetzt für rapid.

warum um alles in der welt sollte rapid den jetzt hergeben???

kann ich mir nicht vorstellen.

vermisse übrigens auch die angabe einer quelle (muss ja kein name sein, aber eine andeutung würde vielleicht helften)

meine meinung: gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.