Wo schaut ihr Utrecht : Austria?


Pezi

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
wer gegen Mattersburg verliert, ist auch international eine Lachnummer - dafür gönne ich den Grazern ein weiterkommen............ 

ROFL, du bist ein Checker, echt...

Und wer hat gegen Saragossa, einen spanischen Spitzenklub besiegt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was macht ihr am donnerstag :???:  :=  :augenbrauen:  :winke:

ich werde mir die Strohsäcke vor dem TV geben, um den Untergang von Frankies Pferdchen LIVE miterleben zu können

wer gegen Mattersburg verliert, ist auch international eine Lachnummer - dafür gönne ich den Grazern ein weiterkommen............ :p

Ihr müßt ja auch den Grazern die Daumen halten, damit ihr neben dem Meister Rapid Wien als eventuell Zweiter in die Schwammerligaquali kommt

:laugh::laugh::laugh:

merkst du nicht wie lächerlich du dich machst und dir nur selbst deine glaubwürdigkeit raubst?

ERBÄRMLICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und was macht ihr am donnerstag :???:  :=  :augenbrauen:  :winke:

ich werde mir die Strohsäcke vor dem TV geben, um den Untergang von Frankies Pferdchen LIVE miterleben zu können

wer gegen Mattersburg verliert, ist auch international eine Lachnummer - dafür gönne ich den Grazern ein weiterkommen............ :p

Ihr müßt ja auch den Grazern die Daumen halten, damit ihr neben dem Meister Rapid Wien als eventuell Zweiter in die Schwammerligaquali kommt

ich sag nur südstadt lieber grünling.

von wegen lachnummer:

UEFA-Cup bilanz :

Austria: 7 Spiele, 4 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage

Rapid: 4 Spiele, 1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen

oje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ROFL, du bist ein Checker, echt...

Und wer hat gegen Saragossa, einen spanischen Spitzenklub besiegt ?

Als Spitzenklub würd ich den gegenwärtig Tabellenelften nicht bezeichnen... dennoch wars ein guter Auftritt unserer Veilchen - vor allem wenn man's mit der UEFA Cup Leistung der Grünweissen vergleicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ROFL, du bist ein Checker, echt...

Und wer hat gegen Saragossa, einen spanischen Spitzenklub besiegt ?

Als Spitzenklub würd ich den gegenwärtig Tabellenelften nicht bezeichnen... dennoch wars ein guter Auftritt unserer Veilchen - vor allem wenn man's mit der UEFA Cup Leistung der Grünweissen vergleicht. :augenbrauen:

mach sie nicht immer schlechter als sie sind, zum damaligen zeitpunkt waren sie glaub ich tabellendritter in spanien, also doch eine spanische spitzenmannschaft... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
wer gegen Mattersburg verliert, ist auch international eine Lachnummer - dafür gönne ich den Grazern ein weiterkommen............ :p

Da hast du recht, gegen M´burg verlieren ist nicht fein, aber alle Tatsachen (in deinem Wortschatz auch als Ausrede bekannt) wurden offengelegt.

Aber ich beruhige dich: Wer gegen Admira verliert hat in Europa so und so nichts zu suchen - hm...*grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ihr müßt ja auch den Grazern die Daumen halten, damit ihr neben dem Meister Rapid Wien als eventuell Zweiter in die Schwammerligaquali kommt

vielleicht sollte dir wer sagen das auch nächstes jahr nur der meister in der ch-league quali kommt sprich für euch bleibt nur der uefa-cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ihr müßt ja auch den Grazern die Daumen halten, damit ihr neben dem Meister Rapid Wien als eventuell Zweiter in die Schwammerligaquali kommt

Ja ihr seid ja so toll! Schade dass wir nicht so berauschend wie Rapid abgeschnitten haben. Mit 3 Spielen weniger habt ihr eine Niederlage mehr als wir :finger4:

Aktuelle UEFA-5-Jahreswertung:

82. Sturm Graz 25,136

100. GAK 21,136

135. Austria 16,136

135. Wacker Tirol 16,136

147. Rapid 14,136

Aktuelle Wertung für 2005/06:

125. Gak 13,579

125. Austria 13,579

144. Sturm Graz 10,579

161. Rapid 8,579

161. Wacker Tirol 8,579

Ja, wo wären wir international ohne Rapid? Weniger im Oasch als jetzt. Solche geistigen Tiefflieger wie du einer bist braucht das Land :v:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Ja ihr seid ja so toll! Schade dass wir nicht so berauschend wie Rapid abgeschnitten haben. Mit 3 Spielen weniger habt ihr eine Niederlage mehr als wir :finger4:

Aktuelle UEFA-5-Jahreswertung:

82. Sturm Graz 25,136

100. GAK 21,136

135. Austria 16,136

135. Wacker Tirol 16,136

147. Rapid 14,136

Aktuelle Wertung für 2005/06:

125. Gak 13,579

125. Austria 13,579

144. Sturm Graz 10,579

161. Rapid 8,579

161. Wacker Tirol 8,579

Ja, wo wären wir international ohne Rapid? Weniger im Oasch als jetzt. Solche geistigen Tiefflieger wie du einer bist braucht das Land :v:

Aber geh Joint,sei nicht so gemein...Als Meister werden sie nächstes Jahr die Champions League aufmischen.... :D

Aber WIR überschätzen uns selbst... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.