Vertragsverlängerungen !


Recommended Posts

Banklwärmer

Laut www.Transfermarkt.de laufen folgende Verträge unserer Spieler aus :raunz: :

Pascal Grünwald

Christoph Jank

Alexander Pöllhuber

Heiko Laessig

Andreas Ibertsberger (verlässt vielleicht den Verein Austria Wien,GAK,und Wolfsburg haben Interesse)

Thomas Winklhofer

Bernhard Erkinger

Gernot Messner

Kai Schoppitsch

Jürgen Pichorner

Markus Scharrer

Goran Tomic

Alexander Schriebl

Ernst Öbster

Mario Krimbacher

Daniel Kastner !

Das sind ein dutzend Spieler ! Welche sollen nach eurer Meinung gehalten werden ?

Lg,

Sterndl :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

auch wenn ich micht wirklich auf diese quelle verlassen würde aber was solls:

Pascal Grünwald -> auf jedenfall (was mach ma sonst ???)

Christoph Jank -> sehr notwendig

Alexander Pöllhuber -> junge sollen immer gehalten werden

Heiko Laessig -> den nimmt eh keiner mehr.soll bei uns karriere beenden

Andreas Ibertsberger -> bereits gesagt

Thomas Winklhofer -> is eh auch nicht mehr lange dabei - schätz es wird die letzte saison werden

Bernhard Erkinger -> als ersatz und für die zukünftige Abwehr

Gernot Messner -> k.a

Kai Schoppitsch -> meiner Meinung nach ein wichtiger flügelspieler (siehe Neuaufbau-thread)

Jürgen Pichorner -> naja, ned wirklich wichtig

Markus Scharrer -> wenn er konstant weiterspielt ja - aber eigentlcih kann man abgang verkraften

Goran Tomic -> wie scharrer

Alexander Schriebl -> WEG WEG WEG WEG WEG !!!!

Ernst Öbster -> halten (siehe pöllhuber)

Mario Krimbacher -> als alternative zu tomic(?)

Daniel Kastner -> hat urchaus potential - und bevor wir einen neuen kaufen, lieber den eigenen gut aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brown, Winkelhofer, Schriebl, Tomic und Jank könnten/ sollten mMn den Verein verlassen. Richarlyson, dessen Vertrag auch im Dezember ausläuft, sollte sich noch beweisen!

Ich würd sagen Winklhofer

Und warum Jank??? - der hat die letzten 2 Jahre JEDES Spiel gemacht... selten bis nie Rot gefährdet... durchgehend pausable Leistungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ich würd sagen Winklhofer

Und warum Jank??? - der hat die letzten 2 Jahre JEDES Spiel gemacht... selten bis nie Rot gefährdet... durchgehend pausable Leistungen...

geiles wort ;)

ganz dieser meinung, jank gehört einfach zu salzburg, aus!

winki, insofern er richtig kämpft (wie zB gg. pasching) hat auch durchaus seine daseinsberechtigung, tomic sollte man vielleicht auch noch mal eine chace geben...

richy,brown, schriebl RAUS

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Ich würd sagen Winklhofer

Und warum Jank??? - der hat die letzten 2 Jahre JEDES Spiel gemacht... selten bis nie Rot gefährdet... durchgehend pausable Leistungen...

Danke für die Überarbeitung!

ICH würd sagen passabel!

Jank hat einen der höchst dotierten Verträge, kann kein Aufbauspiel betreiben, und ist offensiv eine Lachnummer!

MMn hätte er ruhig im Sommer nach Tirol gehen können, mir wäre Pöllhuber viel lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben schon erwähnt, spielt er seit 2 Jahren einfach jedes Spiel, und dies mit konstant guten Leistungen.

Erläutere: kann kein Aufbauspiel...?

Offensiv schwach - Er ist auch ein klassischer Innenverteidiger, wobei, wie ich finde, dieses Argument totaler Schwachsinn ist, da ein Verteidiger wesentlich andere Eigenschaften an den Tag legen sollte.

Hoch dotierter Vertrag - Stimm ich dir zu, jedoch sollten ein paar Routiniers den Kader stützen und gleichzeitig die "jungen" unterstützen, und die Besagten kosten nun einfach was.

Das wir von denen vielleicht den einen oder anderen zuviel haben, bestreit ich nicht, gibt aber kein logisch nachvollziehbares Argument das der Jank einer der unnötigeren Spieler im Kader ist.

Dazu sollte grad so eine MAnnschaftsstütze nicht und nie mals zum FC Wacker wechseln... also dies als wünschenswert Empfinden, stößt auf totale Unverständnis.

Anderer seits befinden wir uns ja in einem Diskussionsforum,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Um meinen Senf dazuzugeben: Letzte Saison war Jank sehr schwach, diese für seine Verhältnisse doch konstant. Geld wird er m.M. nicht mehr so vieles bekommen, da er ja im Sommer (wie Arzberger) nur mit Bauchweh weiterverpflichtet wurde. Einen langfristigen Vertrag aber bitte nicht. Lieber Pöllhuber aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich micht wirklich auf diese quelle verlassen würde aber was solls:

Pascal Grünwald -> auf jedenfall (was mach ma sonst ???)

Christoph Jank -> sehr notwendig

Alexander Pöllhuber -> junge sollen immer gehalten werden

Heiko Laessig -> den nimmt eh keiner mehr.soll bei uns karriere beenden

Andreas Ibertsberger -> bereits gesagt

Thomas Winklhofer -> is eh auch nicht mehr lange dabei - schätz es wird die letzte saison werden

Bernhard Erkinger -> als ersatz und für die zukünftige Abwehr

Gernot Messner -> k.a

Kai Schoppitsch -> meiner Meinung nach ein wichtiger flügelspieler (siehe Neuaufbau-thread)

Jürgen Pichorner -> naja, ned wirklich wichtig

Markus Scharrer -> wenn er konstant weiterspielt ja - aber eigentlcih kann man abgang verkraften

Goran Tomic -> wie scharrer

Alexander Schriebl -> WEG WEG WEG WEG WEG !!!!

Ernst Öbster -> halten (siehe pöllhuber)

Mario Krimbacher -> als alternative zu tomic(?)

Daniel Kastner -> hat urchaus potential - und bevor wir einen neuen kaufen, lieber den eigenen gut aufbauen

kann dem oben gesagten nur zustimmten ...

und zum thema jank: also i würd wirklich ungern an jank in einer anderen dress sehen, erstens spielt er konstant, macht diese saison einen sehr sicheren eindruck, zweitens hört man von ihm auch intern nie etwas negatives! für mich ein vollprofi und desshalb unverzichtbar im abstiegskampf! ... gerade spieler wie pöllhuber brauchen solche spieler wie jank ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

wenn man der heutigen krone glauben schenkt dann bekommt richy diesen winter nur noch ein one-way-ticket in die heimat. also diese "problem" (auch wenn ich ihn nicht sooo mies finde) wäre eigentlich gelöst!

schade dass eigentlich an assion sein vertrag nicht ausläuft, aber das is ja ein anderer thread :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.