Hallenkickerl nächste Woche?


Gigi

Recommended Posts

Postaholic

ich wäre für mittwoch, bis morgen gibts noch eine gewisse vorlaufzeit und da sollten wir dann schon mindestens 10 leute zusammen bringen. ich glaube nicht, daß sich heute viel mehr melden werden als gestern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
ich wäre für mittwoch, bis morgen gibts noch eine gewisse vorlaufzeit und da sollten wir dann schon mindestens 10 leute zusammen bringen. ich glaube nicht, daß sich heute viel mehr melden werden als gestern ...

MITTWOCH

runjackrun

eazyberny (+1??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich bin irgendwann nächste Woche mal in Wien! Wenn irgendwie möglich würd ich das gern mit einem kleinen Kickerl verbinden, wenn ich mitspielen darf :shy: ! Muss mich ja vor ASB-Wien nach der bescheidenen Vorstellung im Vorjahr rehabilitieren ;) ! Also falls nächste Woche ein Kick geplant ist, dann wäre mir eine frühe Ankündigung sehr recht, dass ich mich danach richten kann :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.