Stefan Lexa


Marcelinho

Recommended Posts

Bester Mann im Team

hab in letzter zeit auch nur positives von lexa gehört und er wart eindeutig eine verstärkung als er die paar einsätze im team damals hatte. aber auf schopp zu verzichten das können wir uns als weltranglisten 68.(? ;) ) wohl nicht leisten.

könnte mir schopp mit seinem durchsetzungsvermögen allerdings mehr rechts-zentral und lexa dafür auf der rechten flanke vorstellen.

wenn man noch cerny dazu nimmt sind wir rechts eigentlich gut besetzt, nur links haperts leider gewaltig :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Weiss net was ihr auf einmal habts, nur weil er in der 2. deutschen BuLi ein paar mal gut gespielt hat soll er plötzlich wieder im Team spielen? So stark kann er net sein, sonst hätt er sich bei Teneriffa wohl auch durchgesetzt (is wohl eine Stufe tiefer einzuschätzen als Brescia)...

ups, ned so ganz auf dem neuesten Stand :D

Frankfurt ist letztes Jahr schon aufgestiegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
' date='+24 Feb 2004 - 10:48'] ups, ned so ganz auf dem neuesten Stand :D

Frankfurt ist letztes Jahr schon aufgestiegen ;)

Ja und? Solang er bei Frankfurt gespielt hat warens in der 2. Liga, oder täusch ich mich da? Sind ja erst diese Saison aufgestiegen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
,+24 Feb 2004 - 10:48] ups, ned so ganz auf dem neuesten Stand  :D

Frankfurt ist letztes Jahr schon aufgestiegen  ;)

Ja und? Solang er bei Frankfurt gespielt hat warens in der 2. Liga, oder täusch ich mich da? Sind ja erst diese Saison aufgestiegen, oder?

was ?!!?!?

er ist doch erst seit Sommer 2003 bei der Eintracht -

nach anfänglichen Schwierigkeiten steht er jetzt, nach einigen wirklich guten Einsätzen (nach Einwechslungen) knapp vor einem Fixleiberl.

finde, dass er sicher eine Alternative bzw. eine Überlegung für´s TEAM sein kann -

aber würde das nicht überstürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
is wohl eine Stufe tiefer einzuschätzen als Brescia)...

...diskutabel.

@lexa:

er spielte doch schon 2-3 mal im team (wenn ich mich nicht täusche) das ist doch der mit der etwas eigenwilligen frisur.

schnell-technisch beschlagen - ausgesprochen unösterreichisch. ich kann auch nicht verstehn warum der zu keinen einberufungen mehr kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
,+24 Feb 2004 - 10:48] ups, ned so ganz auf dem neuesten Stand  :D

Frankfurt ist letztes Jahr schon aufgestiegen  ;)

Ja und? Solang er bei Frankfurt gespielt hat warens in der 2. Liga, oder täusch ich mich da? Sind ja erst diese Saison aufgestiegen, oder?

was ?!!?!?

er ist doch erst seit Sommer 2003 bei der Eintracht -

nach anfänglichen Schwierigkeiten steht er jetzt, nach einigen wirklich guten Einsätzen (nach Einwechslungen) knapp vor einem Fixleiberl.

finde, dass er sicher eine Alternative bzw. eine Überlegung für´s TEAM sein kann -

aber würde das nicht überstürzen.

Ok, Denkfehler meinerseits... Hab da wohl irgendwie, irgendwas verwechselt...

Liegt auch daran dass i die deutsche Bundesliga net wirklich aufmerksam verfolge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Lexa is defensiv zu schwach, vielleicht erklärt sich dadurch die Nicht-Nominierung fürs Nationalteam, ausserdem hat er mit Schopp den wohl zzt. Besten im Kader auf seiner Position zum Konkurrenten.

Diese Saison hat Lexa nach 21 Runden ca. 780 Minuten Spielpraxis, zumeist wird er gen Ende des Spiels eingewechselt.

Trotz allem würd ich ihn wieder mal gern im Team sehen, mit Baujahr 1976 kann man ja noch von jung und wild sprechen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
:laugh::laugh::laugh:

natürlich er ist ja österreicher da gilt man bis 28 als junges talent :feier:

keine angst, war eh sarkastisch gemeint...

wenn ich mir allerdings den aktuellen team-kader anschau, wäre lexa noch zu den jüngeren zu zählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.