Stefan Lexa


Marcelinho

Recommended Posts

Ex-Teamspieler Stefan Lexa und der spanische Zweitligist Teneriffa haben laut spanischen Presseberichten den Vertrag aufgelöst.Lexa passe nicht mehr ins Konzept des neuen Trainers David Amaral,hieß es.Angeblich will Lexa,der im Sommer von Unterhaching gekommen war,wieder nach Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ex-Teamspieler Stefan Lexa und der spanische Zweitligist Teneriffa haben laut spanischen Presseberichten den Vertrag aufgelöst.Lexa passe nicht mehr ins Konzept des neuen Trainers David Amaral,hieß es.Angeblich will Lexa,der im Sommer von Unterhaching gekommen war,wieder nach Deutschland.

Still ist es geworden um unseren einstigen Hoffnungsträger. Schade, auch so kann man sich eine Karriere verbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Denke nicht das den in der ersten oder zweiten Liga noch gebrauchen kann

Weißt du eigentlich was du da sagst?

Lexa war letztes Jahr bei Unterhaching eindeutig der beste Spieler, in der ganzen 2.Bundesliga gab es kaum bessere Flügelspieler als ihn - und jetzt willst du mir erzählen dass man ihn nicht gebrauchen kann?

Wenn Spieler wie Wimmer in der 1.Bundesliga einen Stammplatz haben, dann schafft Lexa das auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Denke nicht das den in der ersten oder zweiten Liga noch gebrauchen kann

Weißt du eigentlich was du da sagst?

Lexa war letztes Jahr bei Unterhaching eindeutig der beste Spieler, in der ganzen 2.Bundesliga gab es kaum bessere Flügelspieler als ihn - und jetzt willst du mir erzählen dass man ihn nicht gebrauchen kann?

Wenn Spieler wie Wimmer in der 1.Bundesliga einen Stammplatz haben, dann schafft Lexa das auch...

Das seh ich ähnlich.

Hoffentlich kommt er bald wieder bei einem Verein unter und kann an seine Guten Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen!

Wenn er allerdings sowas macht wie der Manninger und nur aufs Geld schaut wird er versauern und sich seine Karriere verbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Denke nicht das den in der ersten oder zweiten Liga noch gebrauchen kann

bei mainz wäre er jedenfalls der beste spieler im kader!!

also ich glaube das lexa genau 1 tag zu spät entlassen worden ist! jetzt kriegt er ja keinen verein mehr!

aber bei lexa mach ich mir keine sorgen der wird sich schon irgendwo durchbeißen! anscheinend hat claus augenthaler und der erste fc nürnberg ein auge auf ihn geworfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Denke nicht das den in der ersten oder zweiten Liga noch gebrauchen kann

bei mainz wäre er jedenfalls der beste spieler im kader!!

also ich glaube das lexa genau 1 tag zu spät entlassen worden ist! jetzt kriegt er ja keinen verein mehr!

aber bei lexa mach ich mir keine sorgen der wird sich schon irgendwo durchbeißen! anscheinend hat claus augenthaler und der erste fc nürnberg ein auge auf ihn geworfen!

Zu Nürnberg würde er auch ganz gut passen. Ich denke auch, dass er nach wie vor das Zeug zum Stammspieler in der ersten deutschen Liga hat, allerdings wäre es langsam an der Zeit einen geeigneten Verein zu finden und dort konstant starke Leistungen zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
White Nigger

Hab mir grad auf DSF Bundesliga angeschaut, und muss sagen: Der Typ gehört mmn wieder ins Nationalteam! In jedem Spiel das ich diese Saison gesehen habe von Frankfurt hatte er eigendlich super Leistungen erbracht und sehr auffällig gespielt (va. seine Flanken sind ja teilweise ein Traum).

Also nix mit Karriere verhaut, plant Krankl eigendlich mit ihm? Denke er sollte zurückkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

gebe dir Recht, hab die letzten Einsätze von Lexa verfolgt und war eigentlich begeistert, hat wichtige Impulse auf dem rechten Flügel gebracht, seine Flanken im Gegenteil zu den meisten anderen öster. Kicker platziert und scharf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Defninitiv sollte er in den Teamkader einberufen werden, nur hat ers unter Krankl genauso schwer ins Team zu kommen wie ein Plassnegger. Da stolpern irgendwelche Kärtner herum (Höller) und solche Kicker haben im Team keine Chance.

Hat wer gestern seine Spitzenflanke zum 2-1 gegen Hertha gesehen ? Kann uns nur helfen der Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fragt sich nur ob er eine Chance bekommt.

Aber solange ein Schopp bei Brescia auf der Bank sitzt hat er wohl kein Leiberl bei Krankl. :angry::angry:

Ich denk der hatte seine Chance, hat ja eh a paar mal gespielt und war öfter im Kader, also Krankl kennt ihn sicher... Schopp hat sich in der stärksten Liga Europas zumindest teilweise durchgesetzt, Lexa muss in divessen unteren Ligen um sein Leiberl kämpfen, da is ein Vergleich wohl nicht angebracht...

Und was Höller betrifft: wann hat der zuletzt gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ihr könnt doch vom hansee nicht verlangen, dass er sich auch noch spieler aus der deutschen bundesliga anschaut, dann kann er ja überhaupt nimmer den "nachtfalken" auf radio wien moderieren.

ausserdem sitzt lexa nicht auf der tribüne und ist somit für krankl uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ihr könnt doch vom hansee nicht verlangen, dass er sich auch noch spieler aus der deutschen bundesliga anschaut, dann kann er ja überhaupt nimmer den "nachtfalken" auf radio wien moderieren.

ausserdem sitzt lexa nicht auf der tribüne und ist somit für krankl uninteressant.

Richtig, Lexa sitzt jetzt daheim vorn Fernseher und net mehr auf der Tribüne. Es sei denn er zahlt den Eintritt...

Weiss net was ihr auf einmal habts, nur weil er in der 2. deutschen BuLi ein paar mal gut gespielt hat soll er plötzlich wieder im Team spielen? So stark kann er net sein, sonst hätt er sich bei Teneriffa wohl auch durchgesetzt (is wohl eine Stufe tiefer einzuschätzen als Brescia)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
Weiss net was ihr auf einmal habts, nur weil er in der 2. deutschen BuLi ein paar mal gut gespielt hat soll er plötzlich wieder im Team spielen?

erm? hallo? eintracht spielt in der ersten liga (zumindest dieses jahr) 8P:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.