Schwimm EM in Wien


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Falls es jemanden interessiert, die Schwimm EM in Wien ist bereits am laufen.

Markus Rogan qualifizierte sich über 200 m Rücken und 200 m Lagen sicher für das Finale.

Mirna Jukic ist über 50 m Brust im Semifinale.

Die beiden Endläufe für Rogan steigen um:

16.51 Uhr: 200 m Rücken

17.40 Uhr: 200 m Lagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Weltklasse Leistung, absolut genial. Das muß ihm mal einer nachmachen, innerhalb von einer Stunde, gleich 2 Goldmedaillien zu machen.

Auf die nächsten 2 Medaillien, auch wenn sie mehr als unrealistisch sind, aber bei ihm weiß man ja nie! :D Bravo Markus Rogan! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
boahh, wirklich ein wahnsinn :zzz:

und gleich so überraschend...

trotzdem gratulation dem rogan.

Du hast die zwei Läufe nicht gesehen oder? der zweite war mehr als knapp und es war nicht sicher das er Gold gewinnt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war heute in wien arbeiten. in der zeit, in der ich von wien nach amstetten zurückgefahren bin, hat der rogan zweimal gold geholt. das ist ja ein wahnsinn. das muss man erst einmal durchdrücken. das ärgste ist ja, dass er zwischen den beiden rennen noch interviews gegeben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

findet den Rogan eigentlich keiner so extrem unsympathisch wie ich????

Ein aalglatter Vorzeigesportler und der Traum aller Schwiegermütter :kotz:

Wenn ich den nur sehe, könnt ich ihm ins Gesicht springen :angry:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.