Axel Lawaree - Das Sorgenkind


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Axel Lawaree, er kam als die große Hoffnung, hat aber bis jetzt nur wenig von dem erfüllt, was wir uns alle von ihm erhofft haben.

Seine Bilanz ist mager, in 32 Pflichtspielen schoss er gerade einmal 4 Tore. Bei Bregenz brachte er es in zwei Saisonen auf 41 Tore. Warum kann er das bei Rapid nicht wiederholen? War bei Bregenz wirklich alles auf ihn zugeschnitten und kommt ihm das Spiel von Rapid nicht entgegen?

Ich bin ein sehr großer Fan von ihm, weil er einen guten Charakter hat, aber wird er den Durchbruch im Frühjahr schaffen oder an seine derzeitigen Leistungen anschließen? Sollte man ihn im Sommer abgeben? Was denkt ihr darüber? Viele meinten ja bereits letztes Jahr, dass er sich bei Rapid nicht durchsetzen wird können, ich hoffe nicht, dass diese Recht behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Axel Lawaree, er kam als die große Hoffnung, hat aber bis jetzt nur wenig von dem erfüllt, was wir uns alle von ihm erhofft haben.

Seine Bilanz ist mager, in 32 Pflichtspielen schoss er gerade einmal 4 Tore. Bei Bregenz brachte er es in zwei Saisonen auf 41 Tore. Warum kann er das bei Rapid nicht wiederholen? War bei Bregenz wirklich alles auf ihn zugeschnitten und kommt ihm das Spiel von Rapid nicht entgegen?

Ich bin ein sehr großer Fan von ihm, weil er einen guten Charakter hat, aber wird er den Durchbruch im Frühjahr schaffen oder an seine derzeitigen Leistungen anschließen? Sollte man ihn im Sommer abgeben? Was denkt ihr darüber? Viele meinten ja bereits letztes Jahr, dass er sich bei Rapid nicht durchsetzen wird können, ich hoffe nicht, dass diese Recht behalten.

Ich glaube wenn der axel endlich eine gscheite Vorbereitung mitmacht dann wird er wieder zur alten Stärke zurückfinden.Das er es kann hat er ja schon bewiesen(siehe Mattersburg) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hab große hoffnung in den axel gesetzt, aber ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden dass bei bregenz ein anderer axel zu sehen war als bei rapid

die allerletzte chance sehe ich in einer verletzungsfreien vorbereitung für den frühjahr, ansonsten wars das leider mit dem thema axel lawaree (für mich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
ich hab große hoffnung in den axel gesetzt, aber ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden dass bei bregenz ein anderer axel zu sehen war als bei rapid

Was sicher zum Großteil daran gelegen ist, daß das Spiel in Bregenz komplett auf Lawaree zugeschnitten war ( :support: Phrasenschwein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

echt schade für den axel dass er sich bei seinem wunschverein bis jetzt nicht richtig durchsetzen konnte. ich würde auch sagen dass man mal abwarten sollte wie er sich im frühjahr gibt, wenn er die ganze vorbereitung mit Rapid mitgemacht hat und verletzungsfrei ist. wenn er im frühjahr nicht scort sollte man im interesse Rapids den vertrag nicht verlänger und sich um ersatz umschauen.

bin übrigens ein großer fan von ihm und drücke ihm fest die daumen dass es doch noch klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.