GAK - AZ Alkmaar


para

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
weis wer wie viele karten verkauft wurden? hoffe doch auf ca 9-10.000

lt. sport.orf.at folgendes:

Unterstützung erhoffen sich die Grazer vom "zwölften Mann". Bis Dienstag waren rund 12.000 Tickets abgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

werd dank dem para auch alkmaar schaun gehn :x

na scherzerl, werd die roten natürlich unterstützen damits was wird mitm aufstieg (sonst haut mich wohl der rs6 :finger: )

vl trifft man ja den einen oder anderen davor/danach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
sry falls es schon gefragt oder beantwortet wurde, wird das Match auf dem Telekabelkanal übertragen :???:

nö, hab weder was glesen noch was davon gehört. denke aber dass es eh net viel sinn hätte ein heimspiel zu übertragen. da ist das auswärtsspiel der austria gegen utrecht sicher besser als grazer, denn jeder rote sollte heute im stadion sitzn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nö, hab weder was glesen noch was davon gehört. denke aber dass es eh net viel sinn hätte ein heimspiel zu übertragen. da ist das auswärtsspiel der austria gegen utrecht sicher besser als grazer, denn jeder rote sollte heute im stadion sitzn!

Glaub auch nciht dass es übertragen wird, und wenn dann nur in Graz. Denn das Austria Spiel vor 2 Wochen war in Graz auch nicht zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
nö, hab weder was glesen noch was davon gehört. denke aber dass es eh net viel sinn hätte ein heimspiel zu übertragen. da ist das auswärtsspiel der austria gegen utrecht sicher besser als grazer, denn jeder rote sollte heute im stadion sitzn!

ähm, restösterreich würde es aber vielleicht auch gerne im tv sehen...... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich scheiss mich an, weil der Schachner auf ein X hofft... Das geht daneben, ich sehe es.

hatten wir die aufstellung schon? glaub net, also nochmal für alle die aufstellung von heute:

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Standfest - Muratovic - Aufhauser - Amerhauser

Bazina - Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.