GAK - AZ Alkmaar


para

Recommended Posts

Seit 1902

es wird weder schwieriger noch leichter durch diesen erfolg von alkmaar. schön, dass sie gewonnen haben, aber meisterschaft und uefacup sind immer 2 verschiedene paar schuhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hoffe inständig auf einen Sieg eurerseits, befürchte aber eine Niederlage da Alkmaar im Moment die einzige holländische Mannschaft ist, die Eindhoven paroli bieten kann, und einen sensationellen Lauf hat - der GAK ist im Gegensatz dazu leider nicht die gleiche Mannschaft aus der Saison 2003/2004.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

neuer stand der karten laut heutiger tageszeitung ist, dass 11.000 karten abgesetzt wurden. wie vermutet wurde aber gestern geschrieben, dass viele karten an partner gegangen sind (u.a. Kleine Zeitung und firmen wie Kik, Select oder so). Das bedeutet wir spielen wirklich vor nur 11.000 fans.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Alles über 10,000 ist eh okay für die Jahreszeit und die Witterungsbedinungen. Ihr schaffts das schon. Alkmaar wird sich schonen. Für die gehts um nix mehr. Viel Glück aus Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Auch hier ein Auszug aus dem Interview mit Frenkie Schinkels, bezüglich Alkmaar:

Sport1: Die Mannschaft der Stunde ist derzeit aber AZ Alkmaar, der Gegner des GAK. Was kommt da auf die Grazer zu?

Schinkels: Alkmaar hat seit August nicht mehr verloren. Der Star ist Trainer Co Adriaanse, der ebenfalls ein typisch holländisches System spielen lässt. Wie der GAK ist auch Alkmaar ein starkes Kollektiv und die Mannschaft spielt längere Zeit zusammen. Darum sind sie international so stark, ähnlich wie die große Sturm-Mannschaft vor einigen Jahren. Das einzige was für den GAK spricht ist, dass Alkmaar schon durch ist.

[ :: Quelle: sport1.at :: ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Zuschauer: 15.000 (gerade nicht ausverkauft!)

Tipp: 1:0 - Skoro

Aufstellung:

Schranz - Pötscher, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Standfest, Aufhauser, Bazina, Amerhauser - Kollmann, Skoro

Es muss die Offensivvariante gewählt werden, alles andere müsste als Feigheit seitens des Trainers gewertet werden.

Ein Unentschieden kann und wird nicht reichen, deshalb muss bedingungslose Offensive geboten werden, alleine schon deshalb, damit die Fans im Stadion nicht erfrieren!!

Ein schnelles Tor und die Sache ist quasi gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

morgen werden vor dem stadion weihnachtsmützerln um 2 euro verkauft!

so soll die red party zu einer red christmas party werden...naja da kann sich jeder denken was man will. aber immer besser so als bei manch anderen klubs, wo man sich überhaupt nicht um die fan scheert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
morgen werden vor dem stadion weihnachtsmützerln um 2 euro verkauft!

so soll die red party zu einer red christmas party werden...naja da kann sich jeder denken was man will. aber immer besser so als bei manch anderen klubs, wo man sich überhaupt nicht um die fan scheert!

2 Euro nur? Da kauf i mir auch eine, schauen ja gar net so schlecht aus. Und wer weiß wieviele Lagen Wolle man morgen am Schädl braucht, da kann so a Hauberl a net schaden...

Weiß irgendwer ob der 25 schon voll is? Bräucht nämlich noch a Karte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

na also kalt wird es sicher, deshalb nehm ich mir mein x-mas mützerl aber von zu hause mit, gibts ja in diversen geschäften um den halben preis. und wenn ich die mütze von meinem mädel dazurechne, ist das schon wieder ein glühwein :super:

@25er card

dürfte schon noch karten geben, sonst einfach eine vom 24er kaufen und dann reinschurln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

aber geh, so kalt darfs euch morgen beim match einfach nicht werden, sonst mit reichlich glühwein nachhelfen :=

mein tipp für morgen - es wird zaach, das sag ich euch. auf das spiel in glasgow dürfen wir uns denk ich nicht verlassen, auxerre hat zwar nicht mehr das spielermaterial vom vorjahr, auswärts schätz ich sie aber noch immer stärker ein - und sind wir uns ehrlich - die rangers hätte man sich gegen die roten auch anders vorgestellt...

und so sei es: wir erkämpfen gegen eine gute holländische mannschaft ein 2:2 und steigen dank des 2:1 von glasgow in letzter minute doch noch auf :v:

fast hätt ichs vergessen... bazina war gegen admira ohne zweifel unter den 3 besten - gegen eine offensiv-bande wie alkmaar sind aber andere gefragt, und das weiß schoko. im mittelfeld muss einfach der ball gewonnen und wenn möglich nicht verloren werden (eigentlich so wie glasgow 1. hz). tore werden schon irgendwie fallen, da mach ich mir keine sorgen (daheim haben wir ja im ec noch selten verloren).

i gfrei mi auf morgen!

p.s. das schlimme an der ganzen sache ist, dass ich in wien festsitze - gibts zufällig irgendwen, der das match in der bundeshauptstadt "beislmäßig" anschaut? würd ich mich spontan einbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
na also kalt wird es sicher, deshalb nehm ich mir mein x-mas mützerl aber von zu hause mit, gibts ja in diversen geschäften um den halben preis. und wenn ich die mütze von meinem mädel dazurechne, ist das schon wieder ein glühwein :super:

@25er card

dürfte schon noch karten geben, sonst einfach eine vom 24er kaufen und dann reinschurln...

Naja, 2 Euro sind nun wirklich nicht die Welt. Und wenn 1 Euro davon dem Verein zu Gute kommt, is auch net schlecht...

Ja, es gab noch Karten. Traurig. Einen Tag vor dem Spiel is net amal der 25er ausverkauft... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

oje oje wenn ich sehe was da alles im offiziellen forum geschrieben wird...über die handhabung der karten :nein:

die fans streiten weil einige karten weiter verkaufen, der GAK zu kurz kommt, der glüweihn zu heiss ist, das wetter zu kalt......

warum kann man sich nicht einfach auf das letzte spiel in diesem jahr freuen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oje oje wenn ich sehe was da alles im offiziellen forum geschrieben wird...über die handhabung der karten :nein:

die fans streiten weil einige karten weiter verkaufen, der GAK zu kurz kommt, der glüweihn zu heiss ist, das wetter zu kalt......

warum kann man sich nicht einfach auf das letzte spiel in diesem jahr freuen??

wegen der beschränktheit der user dort ließ ich es gar nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich wünsche euch viel Glück morgen :super: und hoffe, dass ihr den erfolgreichen Anfang macht. Dann könnte ich morgen in Amsterdam schon mal ordentlich zu feiern beginnen :smoke: Könnte eine großartige Woche für uns werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.