WINTERKÖNIG


Gast Young Boyz

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
Herrlich, diese Tabelle  :clap:

Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass wir bei den Torschützen keinen vorne dabei haben, 8 Tore Rückstand auf Mayrleb ist schon sehr viel - das könnte der Grund sein, warum wir nach dem 36. Spieltag nicht mehr oben stehen! Hoffentlich kommt Marek wieder in Form  :nervoes: !

Absolut positiv ist natürlich die Moral der Mannschaft - nicht jede Mannschaft hätte das Spiel gestern noch gedreht!

Alles in allem sehe ich uns als Topfavorit auf den Meisterteller

1.) weil wir aus den beiden Derbys mindestens 4 Punkte holen werden

2.) wir nicht mehr nach Pasching müssen

3.) weil Andi Ivanschitz wieder in Form kommen wird

Du hast Punkt 4 vergessen..der da lautet....

4.Weil die Schiris uns wieder helfen werden...sie dem Gegner reguläre Tore aberkennen...sie gegnerischeStürmer wegen nichts ausschliessen.....und sie mindestens 7 Minuten nachspielen lassen wenn es nicht läuft....

stimmt.

ach wie ist es schön 8 punkte vorm "meister" zu sein. oh entschuldige es sind ja sogar 9

8P

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
OMG, 1 Halb-Titel und ihr glaubt ihr seit Meister :nein:

naja ich hoffe ich seh eure langen Gesichter wenn wir Ende Mai am Rathausplatz feiern! :super:

So wie voriges Jahr? :???: Hast du eigentlich nichts anderes zu tun, als ständig hier zu provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Blablabla.

einige sollten sich mal an der eigenen nase nehmen, allen vorran DaniLu...

Ich glaub das du andere Personen in unserem Lager finden wirst die definitiv provozieren, Danilu schreibt im Austriachannel durchaus objektiv.

Auch wenn die Mitzitant die Suppn im Nachttopf kocht muss mans ihr nicht nachmachen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Herrlich, diese Tabelle  :clap:

Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass wir bei den Torschützen keinen vorne dabei haben, 8 Tore Rückstand auf Mayrleb ist schon sehr viel - das könnte der Grund sein, warum wir nach dem 36. Spieltag nicht mehr oben stehen! Hoffentlich kommt Marek wieder in Form  :nervoes: !

Absolut positiv ist natürlich die Moral der Mannschaft - nicht jede Mannschaft hätte das Spiel gestern noch gedreht!

Alles in allem sehe ich uns als Topfavorit auf den Meisterteller

1.) weil wir aus den beiden Derbys mindestens 4 Punkte holen werden

2.) wir nicht mehr nach Pasching müssen

3.) weil Andi Ivanschitz wieder in Form kommen wird

Du hast Punkt 4 vergessen..der da lautet....

4.Weil die Schiris uns wieder helfen werden...sie dem Gegner reguläre Tore aberkennen...sie gegnerischeStürmer wegen nichts ausschliessen.....und sie mindestens 7 Minuten nachspielen lassen wenn es nicht läuft....

und die schiris helfen uns ja auch, indem sie den gegner bei torraub nicht ausschliessen und uns keine elfmeter geben... :bunt:

ich habe über alle spielentscheidenden fehlentscheidungen für ooder gegen rapid buch geführt und rapid hat insgesamt 0-3 punkte verloren, je nachdem, wie viele punkte der nicht gegebene torraub von schicklgruber gekostet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.