WINTERKÖNIG


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Gast Young Boyz

:king: SAGT EINFACH WINTERKÖNIG ZU UNS :king:

UNGLAUBLICH ICH LIEBE DICH RAPID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE GEILSTE MANNSCHAFT AUF DER WELT!!!!!!!!!!!!!!! HEUTE WAR WIEDERMAL ZWISCHEN HERZINFAKT UND ADRENALINKICK!!!!

FORZA BERUHIGTEE WINTERPAUSE!!! MEIN HERZ LACHT WENN ICH NACH DEM SKIFAHREN HEIMKOMME UND TELETEXT 211 EINGEBE!!! DARAUF FREU ICH MICH SCHON!!!

DANKE LIEBES CHRISTKIND, MEIN WUNSCH IST JETZT SCHON IN ERFÜLLUNG GEGANGEN!!!!

[/b]EIN FROHES FEST AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:

xmas.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schön, die Mannschaft vom Verteilerkreis zwei Monate hinter uns zu sehen :RiedWachler:

Alles in allem war's eine traumhafte Herbstrunde, die letzten Minuten heute nur die Krönung von einer toll spielenden Mannschaft, zwei Niederlagen in 21 Runden sprechen, so denke ich, Bände! Wenn noch dazu Leistungsträger wie Ivanschitz & Kincl wieder normal in Form kommen, sehen wir uns - wovon ich überzeugt bin ( :winke: @ DaniLu) - Ende Mai am Rathausplatz :happy:

Noch was fürs Auge: :finger:

211_0001.png

:RiedWachler:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alles in allem war's eine traumhafte Herbstrunde, die letzten Minuten heute nur die Krönung von einer toll spielenden Mannschaft, zwei Niederlagen in 21 Runden sprechen, so denke ich, Bände! Wenn noch dazu Leistungsträger wie Ivanschitz & Kincl wieder normal in Form kommen, sehen wir uns - wovon ich überzeugt bin ( :winke: @ DaniLu) - Ende Mai am Rathausplatz :happy:

Ich denke auch, dass wenn Ivanschitz sich in Ruhe vorbereiten kann (Nachholbedarf hat er eindeutig) und Kincl wieder seine kaltschnäuzigkeit erlangt einiges für uns drinnen ist.

Schwer wird es allemal, da uns die Austria und auch Pasching im Nacken sitzen.

Diese Leistung heute, wenn auch nicht mit drei Punkten belohnt stimmt mich in dieser Hinsicht sehr sehr postitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich glaub auch dass da im Frühling einiges drin ist...Der Punkt heute, der uns den Winterkönig"titel" beschert hat freut mich aber irgendwie nur teilweise. Hab vor dem Spiel fix mit lockeren 3 Punkten gerechnet. Dann während dem Spiel hats nicht amal nach einem ausgeschaut, in der Schlusspahse durfte man kurz auf 3 hoffen, geworden ists dann aber nur einer.

Die 3 Punkte Regel macht ein Remis beinahe zu einer Niederlage. Und die optische Schönheit der Tablle über den Winter ist natürlich auch was, aber es könnte noch schöner sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Und die optische Schönheit der Tablle über den Winter ist natürlich auch was, aber es könnte noch schöner sein...

vorallem wenn ma gegen die südstädter gwonnen hätten die nach dem sieg gegen uns nur noch losen :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das unentschieden gestern war für die moral extrem wichtig. und vorallem hält die festung hanappi stadion.

bin auch ur happy über den aktuellen tabellenstand und dass wir das jetzt 2 1/2 monate jeden tag anschauen können. danke für die tolle herbstsaison Rapid.

i love you meine Rapid!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

211_0001.png

kann man das pinnen? damit man sich das die nöchsten 2 monate täglich anschaun kann.. ? am besten in jedem österr. klub channel :)

also das will ich mir gar nicht ansehen...

1.) zählt es nüsse

2.) fehlen dort die gestrigen 3 punkte und mindestens einer aus der südstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
1.) zählt es nüsse

2.) fehlen dort die gestrigen 3 punkte und mindestens einer aus der südstadt...

Erfreu dich doch liebe an dem Bild, immerhin stehen wir vor der Austria und vor Pasching. Egal ob mit 6 Punkten Vorsprung oder mit einem.

Sensationell wie wir uns bis jetzt geschlagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

211_0001.png

kann man das pinnen? damit man sich das die nöchsten 2 monate täglich anschaun kann.. ? am besten in jedem österr. klub channel :)

also das will ich mir gar nicht ansehen...

1.) zählt es nüsse

2.) fehlen dort die gestrigen 3 punkte und mindestens einer aus der südstadt...

ja stimmt de fehlen.

aber alle anderen punkte sind oben! denk mal so :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Herrlich, diese Tabelle :clap:

Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass wir bei den Torschützen keinen vorne dabei haben, 8 Tore Rückstand auf Mayrleb ist schon sehr viel - das könnte der Grund sein, warum wir nach dem 36. Spieltag nicht mehr oben stehen! Hoffentlich kommt Marek wieder in Form :nervoes: !

Absolut positiv ist natürlich die Moral der Mannschaft - nicht jede Mannschaft hätte das Spiel gestern noch gedreht!

Alles in allem sehe ich uns als Topfavorit auf den Meisterteller

1.) weil wir aus den beiden Derbys mindestens 4 Punkte holen werden

2.) wir nicht mehr nach Pasching müssen

3.) weil Andi Ivanschitz wieder in Form kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Sehe ich nicht so, die Torschützen sind nicht so wichtig. Bei uns schiessen halt Verteidiger und Mittelfeldspieler extrem viele Tore... Wer ihn rein macht ist ja egal, hauptsache wir schiessen Tore und 39 Tore in 21 Spielen sind ganz okay!

Lasst uns einfach einmal über den Winterkönig freuen, dann freuen wir uns auf einen Stadthallentitel und wenn alles gut geht, dann wird der Bann nach 9 Jahren endlich wieder gebrochen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Herrlich, diese Tabelle :clap:

Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass wir bei den Torschützen keinen vorne dabei haben, 8 Tore Rückstand auf Mayrleb ist schon sehr viel - das könnte der Grund sein, warum wir nach dem 36. Spieltag nicht mehr oben stehen! Hoffentlich kommt Marek wieder in Form :nervoes: !

Absolut positiv ist natürlich die Moral der Mannschaft - nicht jede Mannschaft hätte das Spiel gestern noch gedreht!

Alles in allem sehe ich uns als Topfavorit auf den Meisterteller

1.) weil wir aus den beiden Derbys mindestens 4 Punkte holen werden

2.) wir nicht mehr nach Pasching müssen

3.) weil Andi Ivanschitz wieder in Form kommen wird

Du hast Punkt 4 vergessen..der da lautet....

4.Weil die Schiris uns wieder helfen werden...sie dem Gegner reguläre Tore aberkennen...sie gegnerischeStürmer wegen nichts ausschliessen.....und sie mindestens 7 Minuten nachspielen lassen wenn es nicht läuft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.