Austria Salzburg - FC Superfund Pasching 0:1


Recommended Posts

Weltklassecoach

meine Erkenntnisse :Grünwald- soll im Frühjahr wieder als 1er Goalie beginnen

Pöllhuber- versteh nicht, dass der solange in der Hinterhand gehalten wurde, ist eine echte Alternative, hat mM toll gespielt.

Richarlyson- Adieu

Keil, Kastner, Öbster, Ibertsberger, Pöllhuber (5 Salzburger) in der Mannschaft- toll

Wenn Eder fit ist, wären es 6.

Arzberger ist und soll 2er Goalie bleiben.

Grosse Fragezeichen sind für mich Friedl und Schoppitsch- ist da was vorgefallen oder warum werden die nicht eingesetzt.

Tomic sollte abgeben werden und brauchbarer Ersatz geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Richarlyson ist ein Spieler der mit viel Kampf und Einsatz dabei ist! Solche Spieler braucht ein Verein!!! Auch wenn er heute nicht so gut drauf war find ich es einen Witz wie du über ihn schreibst. die anderen waren auch nicht besser!

nein, solch einen spieler brauchen WIR nicht... war anfangs auch ein fan von ihm... aber defensiv kann er GAR NIX... und so ein pass darf einfach nicht passieren...

bin ganz deiner Meinung, war anfangs auch übrzeugt von ihm da er wirklich weite wege gemacht hat, technisch wahrscheinlich auch um ein iges besser war als so manch anderer und sich vor allem für die mannschaft den arsch aufgerissen und gekämpft hat. doch leider waren seine leistungen nicht konstant und mittlerweile ist er nur noch ein risikospieler für die mannschaft. darf zwar(teilweise)leistungsbedingt spielen, hat jedoch immer öfter aussetzer, wie gestern....

ähnlich wie suazo, der allerdings noch um einiges, meines erachtens, talentierter ist als richarlyson...

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
doch leider waren seine leistungen nicht konstant und mittlerweile ist er nur noch ein risikospieler für die mannschaft. darf zwar(teilweise)leistungsbedingt spielen, hat jedoch immer öfter aussetzer, wie gestern....

So auf die Schnelle fallen mir 2 riesen Schnitzer von ihm ein:

1.) Gegentor von Mattersburg

2.) Der Katastrophenpass von gestern

Beides waren spielentscheidende Szenen! Solch einen Spieler kann sich eine Mannschaft ganze einfach nicht erlauben und ich denke eh, dass daraus die Konsequenzen gezogen werden und er sich nach einem neuen Verein umsehen kann.

Er ist mit sicherheit kein schlechter Spieler, aber mit solchen Aussetzern nicht für solch eine Mannschaft tragbar.

ähnlich wie suazo, der allerdings noch um einiges, meines erachtens, talentierter ist als richarlyson...

Suazo kann es auf jeden Fall besser. Der hat mMn derzeit nur ein extrem großes Formtief! Er war als es gut lief zusammen mit Scharner eine Mannschaftsstütze und wird mit sicherheit auch wieder eine solche werden. Der braucht nur Zeit, um wieder in Form zu kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war mir im Stadion lange nicht kalt. Das hatte zwei Gründe:

  • Der für einen guten Zweck hinter der Süd verkaufte "Glühwein"
  • Die erwärmende Spielweise der neu zusammengebastelnden Mannschaft

Ich habe mich gestern sehr gewundert, wie Assion aufgestellt hat, aber ich war froh, dass er so aufgestellt hat. Viel mehr Junge auf dem Feld, die sich reinhängen, für die Mannschaft spielen und für das Publikum.

Öbsters Spiel auf der linken Außenbahn war vom Feinsten. Wie er immer wieder mehrere Gegner einfach stehen ließ, erfreute mich und viele andere Zuschauer. Der ist wirklich gut.

Pöllhuber kenne ich schon recht gut von den Test- und Amateurspielen. Dort hat er bereits gezeigt, dass er ein Leiberl hat in der ersten Elf. Auch wenn er bei der Memberparty bestritt, 4,53 m groß zu sein ("Bin nur 2 Meter" :D ), im Spiel macht es den Eindruck. Beim Kopfball immer im Vorteil gegenüber dem Gegner, die sich nicht nur einmal wunderten, dass da ein Fuß vor ihnen steht und ihnen den Ball abnimmt, obwohl hinter ihnen gar niemand steht :lol: .

Pfahl....ähhhh......Pöllhuber ist echt lang und ich freue mich, wie er seine Größe zu seinen Gunsten nutzt und trotz der Höhe gut kicken kann.

Grünwald hat zwar nicht allzu schwierige Bälle bekommen, aber er hat gezeigt, dass er wohl mit diesen umgehen könnte. Und das, obwohl er kaum Praxis hat. Leider hat er sich verletzt und ich hoffe, dass es nicht zu schlimm ist. Ich würde ihm auch im Frühjahr eine Chance geben. :yes:

Von Kastner und Keil hat man gestern leider nicht soviel gesehen. Sie konnten sich nicht so in Szene setzen, wie man es vielleicht erwartet hat. Das schmälert aber nicht deren Leistung und die Berechtigung, auch beim nächsten Spiel wieder dabei zu sein.

Richarlyson dürfte es wohl hinter sich haben. So gut er mir am Anfang gefallen hat, diesen Bonus hat er jetzt, im wahrsten Sinne des Wortes, verspielt. Unzählige Fehlpasses, einige davon wirkten sich fatal auf das Ergebnis des Spieles aus.

Zu den anderen schreib ich jetzt nichts mehr, da sie oft nur durch kleine einzelne Aktionen aufgefallen sind. Oder soll man einen Winklhofer dafür loben, dass er seinen Job brauchbar macht und einmal einen Gegner ausgespielt hat? :ratlos:

Soviel von mir zum Spiel. Jetzt beginnt die laaaaaaange Durststrecke bis zum nächsten Match. :mad:

Vielleicht findet ja das eine oder andere Testspiel statt, dass Dave und ich natürlich wieder beobachten und davon berichten werden.

Ansonsten bleibt zu hoffen, dass vielleicht doch ein Trainer kommt (Baric saß auf der Tribüne :nervoes: ) und der eine oder andere gute Spieler kommt als Ersatz für die Positionen, die bald leer sein werden.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Also zum Spiel:

Grünwald: Topleistung

Laessig: Im Sturm zu super Chancen gekommen, top.

Keil: machte auf das Tor zu leichte Schüsse

Winklhofer: machte hinten einen guten Eindruck, rettete mit Ibi auch ein Tor als Grüni nicht mehr helfen konnte.

Grünwald wird auch im Frühjahr die Nummer 1 im Salzburger Tor sein, so Assion.

Richarlyson ist gekündigt, kann sich mit Brown die Sachen zusammenpacken.

Auch Pico der heuer nicht besonders auffiel wackelt ein wenig.

Eines ist sicher es wird kein neuer Trainer gesucht, Peter Assion bleibt auch im Frühjahr 2005 Trainer, auch Rudi Quehenberger steht voll hinter ihm!

Finde ich auch richtig, denn Assion macht seine Sache sehr gut, spielt im Training selbst mit, setzt jetzt auch auf die Jugend. Auch wenn man es nicht von aussen sieht, aber beim Training gibt er alles für seine Mannschaft um wieder erfolgreich zu sein!

Im Frühjahr sollte neben Grünwald als Nummer 2 Eisl in die Erste, denn er hat mehr potenzial als Arze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grünwald wird auch im Frühjahr die Nummer 1 im Salzburger Tor sein, so Assion.

Richarlyson ist gekündigt, kann sich mit Brown die Sachen zusammenpacken.

Auch Pico der heuer nicht besonders auffiel wackelt ein wenig.

Eines ist sicher es wird kein neuer Trainer gesucht, Peter Assion bleibt auch im Frühjahr 2005 Trainer, auch Rudi Quehenberger steht voll hinter ihm!

Hört sich ja nicht so schlecht an , aber woher weißt du das ? ( Richy und. co )

Das mit Arzi: Tut mir zwar wirklich leid für ihn weil er wirklich sehr oft mehr als gut gespielt hat , aber es ist an der Zeit das Grüni als 1. und Eisl als 2. Goalie eingesetzt werden, und Arzi um ein paar Euronen weiterverkauft wird ( es klingt zwar hart, aber so is es halt ...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Insiderinfos von Peter Assion, die weiß sonst noch fast keiner.

Richarlyson wurde nach dem Spiel von Assion gefeuert, "Ich brauche so einen Typen nicht mehr, der nur scheiße baut".

Pico ist ebenfalls in Gefahr, seine Leistung in letzter Zeit war schlecht.

Grünwald wird im Frühjahr sicher spielen, wenn er bis dahin wieder 100% Einsatzfähig ist.

Der Vertrag mit Winklhofer wird im Sommer warscheinlich nicht mehr verlängert, iat aber noch nicht fix, kommt auf die Leitung im Frühjehr dann drauf an.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Insiderinfos von Peter Assion, die weiß sonst noch fast keiner.

Richarlyson wurde nach dem Spiel von Assion gefeuert, "Ich brauche so einen Typen nicht mehr, der nur scheiße baut".

Pico ist ebenfalls in Gefahr, seine Leistung in letzter Zeit war schlecht.

Grünwald wird im Frühjahr sicher spielen, wenn er bis dahin wieder 100% Einsatzfähig ist.

Der Vertrag mit Winklhofer wird im Sommer warscheinlich nicht mehr verlängert, iat aber noch nicht fix, kommt auf die Leitung im Frühjehr dann drauf an.

:ears:

Danke für diese informativen Infos ... darf man fragen, wie du an die kommst? Kennst du Assion pers. oder wie ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Insiderinfos von Peter Assion, die weiß sonst noch fast keiner.

Richarlyson wurde nach dem Spiel von Assion gefeuert, "Ich brauche so einen Typen nicht mehr, der nur scheiße baut".

Pico ist ebenfalls in Gefahr, seine Leistung in letzter Zeit war schlecht.

Grünwald wird im Frühjahr sicher spielen, wenn er bis dahin wieder 100% Einsatzfähig ist.

Der Vertrag mit Winklhofer wird im Sommer warscheinlich nicht mehr verlängert, iat aber noch nicht fix, kommt auf die Leitung im Frühjehr dann drauf an.

:ears:

Danke für diese informativen Infos ... darf man fragen, wie du an die kommst? Kennst du Assion pers. oder wie ...?

Zuviel kann ich hier nicht verraten, aber da ich Assion persönlich kenne, weiß ich manche Infos früher als die Öffentlichkeit.

Und direkt geheim war die Sache nicht mehr, denn die Presse wusste es auch gleich nach dem Spiel.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.