SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Martinovic

Recommended Posts

Anyone?
also ich bin im fansektor gestanden und bei besagter ecke vom kühbauer is entweder eine münze oder ein feuerzeug geflogen (mehrere), besagtes ding wurde dem schiri übergeben und das was der schiri in der hand hatte war ganz sicher keine eisenstange, ich bin 10 meter daneben gestanden, man sollte nicht immer alles glauben..... :winke:

Ich habs ja nur auf Premiere in Großaufnahme gesehen aber wenn du gleich 10 Meter daneben gestanden bist dann hat wahrscheinlich so ein Techniker von denen,der die Magna haßt eine Aufnahme von einer Doko über Eisenstangen ins Bild reingeschnitten :nein:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich finds lustig dass sich so viele kultivierte Groß/Hauptstädter über die "Bauern" aufregen. Die Leute möchte ich mir mal anschauen… Sicherlich alles solche Unterhemd-Bierdosen-Mudl´s. *rülps*

Bzgl. den 7 Minuten: Würde mich sehr über Beispiele gleicher bzw. höherer Nachspielzeiten freuen. (Das gilt vor allem für diejenigen die diese 7 Minuten so vehement verteidigen)

da fällt mir nur unser spiel gegen (pasching oder wars salzburg?) ein, waren glaub ich 6 minuten, aber nachdem da die austria mitgespielt hat waren sie total ungerechtfertigt, einfach nur schiebung! jetzt is es natürlich total in ordnung und die schiris sollten es öfter so handhaben, da drehen sich einige wie ein fähnchen im wind! :glubsch:

gestern wären 5 minuten in ordnung gewesen, 7 war vielleicht schon eine spur zuviel... :winke:

Nein, sieben Minuten waren's. Und gegen Salzburg auch. Aber jetzt tu bitte nicht schon wieder so deppat und schmeiß uns alle in den gleichen Topf...es sind immer die Gleichen, die wegen Ungerechtigkeiten raunzen (jetzt nicht auf dich bezogen)

Welcher Grüner/Violetter sieht schon gerne sieben Minuten Nachspielzeit beim Rivalen, wenn dieser hintenliegt?

Ich hab mich damals im Live-Thread auch geärgert, aber wird schon gepasst haben. Wenn man allgemein etwas genauer sein würde, wären fünf Minuten Minimum in jedem Spiel angebracht!

ich schmeiß sowieso nicht alle in einen topf, da mein nick nicht blanchard15 is, und ich mich doch für einen der objektiveren poster gehalten habe, hab ich mir gedacht ich muß es nicht dazuschreiben! :D es sollten sich eh nur die üblichen angesprochen fühlen...... :smoke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich habs ja nur auf Premiere in Großaufnahme gesehen aber wenn du gleich 10 Meter daneben gestanden bist dann hat wahrscheinlich so ein Techniker von denen,der die Magna haßt eine Aufnahme von einer Doko über Eisenstangen ins Bild reingeschnitten :nein:

ich hab nur das geschrieben was ich gesehen hab, daß was sie dem schiri in die hand gedrückt haben war keine eisenstange, weil er hats in die tasche gesteckt, ob jetzt beim liri noch ne stange war weiß ich nicht! nochmal extra für dich, ich hab nur geschrieben was ICH gesehen hab, ohne anspruch auf vollständigkeit! aber wenn wirklich ne eisenstange geflogen wäre hätte es doch sicher mehr wirbel gegeben meiner mneinung nach......(von seiten der mattersburger und den zeitungen zb, die ja nun wirklich nicht austriafreundlich sind!) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
ich hab nur das geschrieben was ich gesehen hab, daß was sie dem schiri in die hand gedrückt haben war keine eisenstange, weil er hats in die tasche gesteckt, ob jetzt beim liri noch ne stange war weiß ich nicht! nochmal extra für dich, ich hab nur geschrieben was ICH gesehen hab, ohne anspruch auf vollständigkeit! aber wenn wirklich ne eisenstange geflogen wäre hätte es doch sicher mehr wirbel gegeben meiner mneinung nach......(von seiten der mattersburger und den zeitungen zb, die ja nun wirklich nicht austriafreundlich sind!) :winke:

Und noch einmal für dich,ich hab auch nur geschrieben was ich gesehen haben du hast geschrieben man soll nicht alles glauben was hier steht darauf hab ich reagiert usw usw ist ja aber nicht weiter wichtig also baba und foi net :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich finds lustig dass sich so viele kultivierte Groß/Hauptstädter über die "Bauern" aufregen. Die Leute möchte ich mir mal anschauen… Sicherlich alles solche Unterhemd-Bierdosen-Mudl´s. *rülps*

Bzgl. den 7 Minuten: Würde mich sehr über Beispiele gleicher bzw. höherer Nachspielzeiten freuen. (Das gilt vor allem für diejenigen die diese 7 Minuten so vehement verteidigen)

der FK Magna bei der Heimniederlage gegen Pasching wieviel Minuten Nachspielzeit hatte => richtig 7 !

Verschwörungstheorie :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Warum sind eigentlich so viele Veilchen hier, habts keinen eigene Themen wo ihr diskutieren könnts :???:

Dürfen wir hier nicht objektiv posten? :wos?:

Und GWM,du bist wie immer der Lustigste,du würdest ja sowas nie machen,gell? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
die edit meint gerade, dass es doch möglich sein muss von der DVD einen Ausschnitt am PC zu machen oder?

das ist garnicht schwer, weil dvds eh schon digital sind. du brauchst nur das richtige programm und ein dvd-laufwerk. damit rippst du es dann die dvd einfach auf die festplatte. dabei kannst du es auch gleich komprimieren (natürlich nicht ohne qualitätsverlust, aber bei 50% merkt man noch kaum einen unterschied).

wenn man kein dvd-laufwerk hat, kann man noch immer die altmodischen methoden verwenden, die auch bei vhs funktionieren 8dafür braucht man halt eine tv-karte und die richtigen kabel und natürlich auch duie richtige software).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

hat eigentlich wer eine ballbesitzstatistik von dem spiel? premiere und atv+ blenden ja gar keine statistiken ein.. der kommentator sagt nur immer sowas wie "rapid hat sich die schnürsenkel dreimal sooft während dem spiel gebunden als tirol"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Doch doch, mich wunderts nur, daß nach einem Rapidspiel soviele Veilchen hier mitdiskutieren. :bunt:

WIr haben ja schon am Dienstag gespielt,das wird wohl der Grund sein (zumindest bei mir),ist bei unseren Heimspielen nicht anders... :winke::bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
"rapid hat sich die schnürsenkel dreimal sooft während dem spiel gebunden als tirol"

vllt liegts ja daran, dass die rapid-spieler auch 3 mal so viel gelaufen sind. :laugh:

wahrscheinlcih hat sich tirol ein mal den schnürsenkel gebunden und rapid 3 mal...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich weiß ich bin spät dran aber ich bin immer noch ganz angetan von Wacker wie sie sich präsentierten!

Scha la la scha la la laa scha la la scha la la la la Super Inschbrugga!!!

Aus der Liebe zu dir da entstand dieses Lied wir sind froh das es dich gibt WACKER INNSBRUCK ale!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
warum 7 minuten nachspielzeit?

weil...

- 6 mal ausgewechselt wurde

- es locker 15 ecken gegeben hat

- ca. 4 tiroler verletzungen simuliert haben. 2 mal sinds mit der tragbahre gekommen... und welch wunder, weiterspielen konnten alle ohne probleme.

- die eckfahne nicht wollte. :D

so, damit wärs wohl gerechtfertigt.

möcht vielleicht noch zusätzlich auf ausgleichende gerechtigkeit verweisen ;) stichwörter "vorletztes derby, nachspielzeit, didulica" :smoke:

naja das schrott(immerhin kommender nationalspieler und stammspieler und koejoe immerhin mehr tore erzielt als alle rapidstürmer zusammen verletzungsbedingt ausscheiden mußten hat man wohl übersehen aber was solls!

möglicherweise haben unsere burschen ein wenig zeit geschunden,wenn das rapid machen würde käme von den gloreichen grünen aber sprüche wie:"clever zu ende gespielt" oder "gut die kräfte eingeteilt"

2 dümmliche regeln die die fifa eingeführt hat sind nämlich das ein gefoulter spieler der 10 sekunden am boden liegt dannach das feld zur behandlung verlassen muß und dann möglicherweise keinen freistoß oder elfer schießen kann oder in der verteidigung fehlt(eigentlich ja eine doppelte strafe für den verletzen. und eben das einrechnen der unterbrechungen den früher pfiff ein schiri nach 90 min ab egal ob es 200 ecken,10 wechsel oder 5 verletzte gab.

trotzdem das relis geht absolut in ordnung nur nicht die art und weise wie es einige rapidfans kommentieren! den wenn es rapid nicht schafft gg eine solche nudeltruppe wie ihr uns gerne tituliert 2 torschüße zu entschärfen und selber ihre 50 chancen zu nützen dann kann rapid ja auch niveaumäßig weit vor dieser nudeltruppe stehen die aber nur ca. 1/3 des Rapidbudgets hat und deren spieler allesamt alte versager sind die schon lange in pension gehören oder eben junge spieler deren niveau gerade mal für die regionalliga reichen würde!

man muß eben alles mit zweierlei Maß messen.

gratulation zur winterkrone viel glück für den titelgewinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.