GAK - Admira


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Es geht ja doch noch... :clap:

Schweinekalt wars, der Glühwein war jeden Cent wert. Dafür das Spiel ausgesprochen erwärmend. Endlich mal die offensive Variante, allein in der ersten Hälfte gabs hochkarätige Chancen für 5 Tore. Dazu Skoro in unfassbarer Spiellaune, auch die Wechselspieler haben noch ordentlich gegeigt... vor allem die Vorarbeit von Hassler zum 5:0 war ein Zuckerl. :super:

Die 2 Gegentore waren halt leider ein wenig unnötig. :nein: Aber ansonsten wars das Frösteln wert... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
ich hoffe jetz kann man diesen blöden Schachner soll gehen thread locken.

Die Mannschaft steht voll hinter dem Trainer.

Schön.

genau so ist es.

bis auf die zwei gegentore in den letzten minuten ein herrliches spiel mit tollen kombinationen. zwei spitzen mit bazina als spielmacher ist eine super variante. vor allem skoro hat mir heute auch wahnsinnig gut gefallen. voller einsatz, viele chancen herausgearbeitet und gut verwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

gott sei dank konnte ich heute zufrieden aus dem stadion gehen weil:

1) die mannschaft technisch schön spielte...echt attraktiv!

2) endlich mal skoro und kollmann stürmten, bazina + mura im mittelfeld zauberten

3) die flanken endlich wieder besser kamen

4)wir einmal nicht einem rückstand hinter liefen

5) wir 5 tore gesehen haben vom GAK

6) schachner endlich mal wieder den hassler einsetzte

7) kollmann seine abseitsrennerein unterließ und mitrackerte

8 ) skoro 2 tore schoss und schoko zeigte was er kann (ebenso hassler)

9) die stimmung mal wieder besser war

10) ich heute einen glühwein anstelle eines rumtees bestellte!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Laut ATV+ Statistik hatte Admira 7 Torschüsse... :laugh::laugh::laugh:

Die hatte Wacker bei uns auch, im Endeffekt warens auch zwei Tore.

Ich glaube der GAK hätte die Admira gestern mit einer Packung ala Bregenz nach hause schicken können, zumindest was man in der Zusammenfassung gesehen hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gott sei dank konnte ich heute zufrieden aus dem stadion gehen weil:

1) die mannschaft technisch schön spielte...echt attraktiv!

2) endlich mal skoro und kollmann stürmten, bazina + mura im mittelfeld zauberten

3) die flanken endlich wieder besser kamen

4)wir einmal nicht einem rückstand hinter liefen

5) wir 5 tore gesehen haben vom GAK

6) schachner endlich mal wieder den hassler einsetzte

7) kollmann seine abseitsrennerein unterließ und mitrackerte

8 ) skoro 2 tore schoss und schoko zeigte was er kann (ebenso hassler)

9) die stimmung mal wieder besser war

10) ich heute einen glühwein anstelle eines rumtees bestellte!

ah, ihr heißgetränke trinker!

ich bleib auch bei tiefsten temperaturen bei bier. aber im sommer, wenn dann alle bier wollen wird es einen ohnehin nicht gedankt!

anywayz, gute runde für den gak & im europacup kommt´s auch weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gute Leistunjg und ein Kompliment. Leider dauert ein Spiel 90 Minuten. Aber sonst eine Leistung die absolut i.O.war.

Am meisten freut es mich für Alen Skoro, dem jetzt endlich der Knopf aufgegangen sein dürfte.

Ein weiterer positiver Aspect war, dass wir auch ohne Aufhauser und Sick gut gespielt haben.

Die einwechslung des jungen Martin Six freut mich auch besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
was mir noch eingefallen ist: wo bitte waren denn die 6100 fans im stadion? bei dieser anzahl die durchgegeben wurde müssten ca. 2000 beim bier oder glüwein holen gewesen sein :glubsch:

was ist daran so abwegig :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
was mir noch eingefallen ist: wo bitte waren denn die 6100 fans im stadion? bei dieser anzahl die durchgegeben wurde müssten ca. 2000 beim bier oder glüwein holen gewesen sein :glubsch:

ich glaub das täuscht ein bisserl, da ja fast drei viertel des stadions leer ist.

und wenn "einige" dauerkartenbesitzer zu hause bleiben dann geht sich das schon wieder aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Frag ich mich auch.

Es wurden 6100 Karten verkauft, ob die Leute ins Stadion gingen ist eine andere Frage. 500Karten KIK , 500 Karten Verkehrsverbund, 500 Select und Gas ...

Einige hundert Kleine Zeitung.

Verkauft ist verkauft. Unser Verein hat das Geld eingenommen. punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Hab gestern sehr viel positives gesehen. Vorallem unsere "Reservisten" haben stark aufgezeigt. Vorallem sind Skoro und Muratovic herauszuheben. Aber auch Dominik Hassler hat gezeigt was er technisch drauf hat. Er bereitete wunderbar das 5:0 vor. Der Junge Martin Six hat mir auch gefallen. Insgesamt gesehen eine sehr gute Leistung, mit mehr Glück hätte man höher gewinnen können. Das 5:2 für die Admira ist sehr schmeichelhaft. Man hat nach langen wieder gesehen was diese Mannschaft eigentlich für Potenzial hat. Alen Skoro hat gespielt wie ein kleiner Gott ;) Ich war schon immer der Meinung dass man ihm nur Vertrauen schenken muss, dann zahlt er es auch zurück. Auch der Kampfgeist und der unbedingte Wille war wieder vorhanden. Geärgert haben mich die 2 Gegentore. Ok, eines kann man vl. noch verstehen, aber das 2. war doch sehr unnötig.

Aber was soll's, 3 Punkte und wieder ein bißchen Selbstvertrauen für Alkmaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.