[Spielerinfo] Jozef Valachovic


Dannyo

Recommended Posts

Gast green paul

Naja, klingt für mich eher nach einer (etwas besseren) Ferdl-Kopie.

Die Verletzungsanfälligkeit sowie fehlende Schnelligkeit geben keine sonderlich gute Visitenkarte ab, vor allem, wenn man die bereits fehlende Spritzigkeit unserer Stamm-Verteidigung (Korsos, Ferdl, Ma. Hiden) heranzieht.

Würd ihn nicht verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hm, diese Spielerinfo hat mich auch eher skeptisch gestimmt... :glubsch:

Bei uns verletzen sich ja schon Kerngesunde schwer, was passiert dann, wenn wir einen im vorhinein Verletzten verpflichten?

Ich denke auch, dass wir einen spritzigeren Verteidiger brauchen, denn wir kriegen meistens Kontertore, weil die Verteidigung nicht im Stande ist, schneller am Mann zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

laut morgigen Kurier kommt der Valachovic schon fix:

.......Bei Grünweiß ist alles im grünen Bereich.

Sogar die Weichen für die Zukunft sind bereits gestellt: Der slowakische Teamverteidiger Josef Valachovic unterschreibt kommende Woche einen langfristigen Vertrag. Präsident Rudolf Edlinger bestätigt im KURIER-Gespräch den Transfer: „Valachovic kommt am Montag zu den abschließenden medizinischen Test nach Wien. Er ist aktueller Teamspieler, durch den Abgang von Adamski erhöhen wir damit auch nicht die Zahl der Legionäre. Leider waren die interessanten Österreicher Pircher und Hieblinger nicht zu bekommen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn er langfristig kommt muss er zwangsläufig einen Vertrag zu Schöttel-Konditionen unterschreiben, damit könnte ich sicherlich leben, da er uns - sofern nicht verletzt - fussballerisch (wenn man Daniel's Info Glauben schenkt) sicherlich weiterhilft. Wird halt nur blöd, sollte er Ferdl Fussballgott aus der Ersten verdrängen 8|

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

UI wui wenn das wirklich stimmt, dann ist unsere Verteidigung ja so was von schlecht ! :D:finger:

3 österreichische Nationalverteidiger ( Hiden, Ferdl, Katzer) ein slowakischer, ein U21 Verteidiger (garics) dazu noch Korsos und Burgstaller o weh ist unsere Abwehr schlecht !!! :D:laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sein Lebensmotto heißt übersetzt wohl so viel wie "Es lebe die Familie", woraus ich entnehme, dass er ein Familienmensch ist.

das kann natürlich richtig sein - könnte aber auch seine innige beziehung zur organisierten kriminalität beschreiben! ;)

spaß beiseite: danke - sensationelle info zu einem spieler, der mir bis jetzt ehrlich gesagt völlig unbekannt war! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super Spielerinfo !

bin mir ziemlich sicher, dass er unterschreiben wird. Habe einen tschechischen Fan über Valachovic ein wenig ausgefragt und dieser Satz machte mich ein wenig skeptisch:

imo he is a bit better than average defender, in fact i wonder why Rapid wants him.

(Meiner Meinung nach ist er besser als ein durchschnittlicher Verteidiger, aber ich wundere mich warum Rapid ihn verpflichten möchte.)

Also Valchovic ist sicher zumindest eine sehr gute Kaderergänzung bzw. eine Alternative zum Ferdl, aber ein Fixleiberl wird auch er sich erst erkämpfen müssen. Er ist mir aber auf jeden Fall lieber als Kafkas oder Hieblinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
super Spielerinfo !

bin mir ziemlich sicher, dass er unterschreiben wird. Habe einen tschechischen Fan über Valachovic ein wenig ausgefragt und dieser Satz machte mich ein wenig skeptisch:

imo he is a bit better than average defender, in fact i wonder why Rapid wants him.

(Meiner Meinung nach ist er besser als ein durchschnittlicher Verteidiger, aber ich wundere mich warum Rapid ihn verpflichten möchte.)

Also Valchovic ist sicher zumindest eine sehr gute Kaderergänzung bzw. eine Alternative zum Ferdl, aber ein Fixleiberl wird auch er sich erst erkämpfen müssen. Er ist mir aber auf jeden Fall lieber als Kafkas oder Hieblinger.

Sorry, aber ich vertraue mehr der Meining von Ladi, Marek und Thomas als der eines Fans.

Abgesehen davon, daß PSFG bisher immer eine gute Hand bewiesen hat.

Ein Nationalteamspieler der Slowakei sollte im Normalfall doch eher eine Vertsärkung sein und nicht nur Kaderergänzung.

Das er bei uns auf 2 Nationalteamspieler trifft ist eine andere Sache.

Es ist auf jeden Fall beruhigender einen solchen Mann zu haben, als einen Adamski (der zwar Kult sein möge, aber ned wirklich ein guter Kicker).

Mir persönlich wäre ein Pircher oder Berger leiber gewesen, aber die haben wir nicht bekommen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Leider waren die interessanten Österreicher Pircher und Hieblinger nicht zu bekommen.“

Also ich find das super vom Präsi dass er zuerst den Österreichischen Weg gehen wollte .. :super: .Aber leider waren die ja nicht zu kriegen.

Also Forza Jozef Valachovic(bin schon gespannt wie man den namen ausspricht :D )

mfg

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Also ich find das super vom Präsi dass er zuerst den Österreichischen Weg gehen wollte .. :super: .Aber leider waren die ja nicht zu kriegen.

Also Forza Jozef Valachovic(bin schon gespannt wie man den namen ausspricht :D )

mfg

Alex

Man spricht den Namen "Josef Walachowitsch" aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
UI wui wenn das wirklich stimmt, dann ist unsere Verteidigung ja so was von schlecht ! :D:finger:

3 österreichische Nationalverteidiger ( Hiden, Ferdl, Katzer) ein slowakischer, ein U21 Verteidiger (garics) dazu noch Korsos und Burgstaller o weh ist unsere Abwehr schlecht !!! :D:laugh::D

Tja eigentlich nicht so schlecht was wir da im Kader haben. Der Spielerinfo nach bin ich eher nicht so positiv eingestellt was den Zugang von Valachovic angeht. :schluchz: Er ist zwar Teamspieler aber kein Innenverteidiger. Sowas brauchen wir glaub ich am meisten, denn sollte sich der Martin Hiden einmal verletzen, was ich ja nicht hoffe, haben wir keinen der die Abwehr so wirklich zusammen halten kann.

Was ist eigentlich mitn Dober? Warum wird er nicht weiter forciert? Der Bursche hat mich wirklich bei jedem Einsatz in der Kampfmannschaft überzeugt. Aber leider auch kein Innenverteidiger.

P.S.: Super Spielerinfo Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.