SVM - AUSTRIA WIEN 2:1


Sjeg

Recommended Posts

Posting-Pate

keine gratulation zum geschenkten sieg. jetzt ist auch klar wieso ihr so eine gute heimbilanz habt. kann mir nicht vorstellen das diese unfaire schweinstruppe ohne schiri viel gewinnt.

die kanalratten kühbauer und wagner passen wirklich perfekt in euer kuhdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
jezt mal ehrlich. merkts ihr nicht wie lächerlich ihr euch verhaltet???

Weist du eigentlich wie lächerlich du dich in diesem österreich Forum von diesem Crizu verhalten hast?

Nur weilst jetzt seit 2 Jahren die da wichtig machst, glaubst du bist wer?

:support: Oh wie bist du lächerlich.

Einsatz mit Herz besiegt FK-warum-sollten-wir-Millionäre-kämpfen-MAGNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
keine gratulation zum geschenkten sieg. jetzt ist auch klar wieso ihr so eine gute heimbilanz habt. kann mir nicht vorstellen das diese unfaire schweinstruppe ohne schiri viel gewinnt.

die kanalratten kühbauer und wagner passen wirklich perfekt in euer kuhdorf.

Ich würd auch gern sagen die Ausländer passen zum 10ten aber ihr spielts ja net mit 99% Türken :teufel:

Aber ja der Schiri war Schuld (bei euch isser ja immer Schuld und wen man sich über den Schiri vom Pasching-Rapid Spiel aufregt darf man sich gleich was anhören XD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jezt mal ehrlich. merkts ihr nicht wie lächerlich ihr euch verhaltet???

da redet gerade der richtige!!!

sei ma ned bös, aber wennst das match verfolgt hast, ist dir sicher aufgefallen, ab wann besonders der didi angefangen hat zu provozieren...

...und das war, als sich eure "fussballer" besonders ivo permanent ohne ersichtlichen grund niedergelegt hat und ihr auch noch den freistoß bekommen habt! DAS ist UNFAIR, aber du wirst das nie kapieren!!!

des weiteren sollte schon bemerkt werden, dass der Schiri eher FAK freundlich gepfiffen hat, aber das wirst du sicher anders sehen, weil es ja nicht möglich ist regulär gegen den FAK zu gewinnen.... (auchtung war ironisch gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weist du eigentlich wie lächerlich du dich in diesem österreich Forum von diesem Crizu verhalten hast?

Nur weilst jetzt seit 2 Jahren die da wichtig machst, glaubst du bist wer?

:support: Oh wie bist du lächerlich.

Einsatz mit Herz besiegt FK-warum-sollten-wir-Millionäre-kämpfen-MAGNA

klassisches eigentor :laugh:

@petersvm: nana slow down.

was bitte hat der schiri für uns gepfiffen? ich weis das der ivo schnell fällt, aber ich habe das spiel gestern auf premiere gesehen, und er wurde echt oft erwischt.

und euer didi hat sicher wieder nicht zusammenreissen können.

unglaublich das der keine gelbe kassiert.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So wieder fit für den TAG! Wiedermal das Spiel aus meiner Perspektive!

Aufstllung! Hat mir diesmal besser gefallen als gegen den GAK, aber ich versteh irgendwie nicht ganz warum der Pule nicht in der Stammelf ist? Der ist sicherlich neben dem Didi unser bester Mittelfeldspieler :ratlos:

Auch einen Lang würde ich nicht auf der Bank sitzen lassen, und der Köszegi hat in der Verteidigung nix verloren, dazu ist er schon zu antrittschwach!

Spiel!

Wir haben von Begin an viel Druck erzeugt und unser Vorchecking war ja wiedereinmal mehr als nur genial! Da hat sich noch kaum einen Mannschaft zu helfen gewusst und es gab immer wieder Fehlpässe! War änlich wie beim Spiel gegen Rapid!

Das Spiel der Austira war im Mittelfeld meist zu Ende und unser Spiel nach vorne war durch aus gefällig!

Auch zu ein paar Chancen sind wir vor allem aus Standards gekommen! Bei dem Kopfball vom Rene bin ich fast im Boden versunken - der muss doch drinnen sein! Mit Hilfe vom Schiri ist dann das 1:0 aus einem Elfer gefallen!

IMO war der Elfer nicht zu pfeifen - sowas kannst du im Mittelfeld als Foul geben, aber nicht im Strafraum - das war zu hart!

Der absolute Wahnsinn ist DIDI KÜHBAUER! Wie der immer zum Elferpunkt maschiert - ich packs nicht! Auf jeden Fall war das jetzt der 7te Elfmeter den er in Folge verwandelt hat!! Sowas nenn ich einen Elferschützen!! :v:

2te HZ begann änlich wie die erste aufgehört hat bis dann schließlich der Schiri IMO auch hier wieder etwas nachgeholfen hat! Der hat nämlich ein Foul am IVO gesehen hat! IMO ein ganz normaler Zweifkampf...

Hedl das Nudelaug hüpft daneben und schon ham ma den Ausgleich durch Dospel!

Danach hat die Austria aufwind, konnte sich zum ersten mal im Spiel gegen unser Vorchecking vernümftig durchsetzen und sind ein paar mal gefährlich vors Tor gekommen!

SVM war zur der Zeit nur noch aus Kontern gefährlich, die aber meist an der Abwehr hängen blieben - bis auf einen!

Weiter intelligenter Querpass auf Köszegi...ein Austriana kann gerade noch dazwischenkretschen und es gibt Einwurf. Dann gehts ganz schell, weiter Einwurf - mit dem Kopf verlängert vom Toni, Fülöp mit der Ferse und Mörz zieht im vollen Lauf ab - GEIL!

Danach wars aus mit dem Austria, die nur noch einmal richtig gefährlich wurde - da half uns zum Glück die Stange...

Stimmung war diesmal echt cool in der Tribüne! Hat mir gefallen! Was ich absolut nicht mag sind diese Rassistischen äuserungen gegen diverse Austria Spieler! Muss dieses primitive Niveau wirklich sein :kotz::nein:

Der Support der Austriafans war gut, aber die Aktionen die Sie geliefert haben waren absolut erbärmlich! Die Rauchbombe hat das Spielfeld extrem eingebelt - da kann man auch was anderes nehmen als dieses Megafette Ding, das allen die Sicht trübt! Was aber wiedermal von der intelligenz mancher Leute zeugt ist eine Eisenstande mit einem Spitz an einem Ende - voll gezielt auf Kühbauer!! Dem Werfer solle man damit mal einen Überbraten!!!! :angry: Da hört sich der Spaß auf!!!

11800 Zuschauer sind ganz ok! Schade eben, dass zu so später Jahreszeit noch gespeilt wird - die Zahlen leider schon deutlich darunter!!

Zum Schiri!

Meiner Meinung nach hat er generell ausgeglichen gepfiffen! Natürlich war der Elfer nicht zu geben, andererseit war es der Freistoß der zum 1:1 geführt hat auch nicht!! Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man in der 2HZ nicht bei dem Foul an Fülöp im Strafraum auf Elfer Pfeifen hätte müssen!

Der wurde IMO ganz klar von hinten mit den Händen umgestoßen! Auf ATV hat man die Szene auch kurz gesehen, wo es IMO auch ein klares Foul war - für dem Kommentator aber nicht - komsich :nein:

Einige Fans verhalten sich hier einfach nur wie Kinder die sich halt auf irgendetwas ausreden müssen! Der Schiri war nicht Schulde, dass die Austria verloren hat

Mattersburg war klar besser! Austria mit keiner guten Leistung verdient verloren!

Im Nachhinein das witzigste:

grundsätzlich dürfte es hier keine frage sein wer gewinnt, tippe deshalb auf einen glatten sieg der violetten aus wien!

alles andere als ein ungefährdeter sieg wäre für mich eine überraschung.

der qualitätsunterschied ist einfach zu groß, salzburg ist sicher über die grünen aus dem burgenland zu stellen und wie man diese kontrolliert hat sah man dieses wochenende

:laugh::D

Jaja, da haben wir sie, die wahren Fußballexperten...

Mit 4 Siegen in Serie stehen wir jetzt auf Platz 5, den uns hoffentlich Rapid heute verteidigen wird - unter dem Motto - eine hand wäscht die andere ;)

Sorry für die Überlänge...

Forza DIDI und Mörz

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Langsam wirds echt ärgerlich!

JEDES, aber auch wirklich JEDES Heimspiel wird Mattersburg von den Schieris derart bevorzugt - das ist echt eine Frechheit.

Ich bin dafür, Mattersburg-Heimspiele alle mit 3 Punkten und 3:0 Toren für Mattersburg zu werten, dann muss man sich diese peinlichen Schieri-Leistungen nicht mehr anschauen, und Mattersburg bleibt sicher in der Bundesliga. Das hat mit Fußball nix mehr zu tun - das ist nur noch SCHIEBUNG!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank aus Hütteldorf! :winke:

Langsam werdet's ihr echt unheimlich. Hätte, nachdem Ertugral geschaßt wurde, nicht gedacht, dass Lederer so erfolgreich sein wird. Anscheinend ist es wirklich so, dass er sowohl bei seinen Vorgängern das Positive gut mitgenommen hat, als auch die Mannschaft gut genug kennt, um das System optimal auf deren Stärken einzustellen.

In der gegenwärtigen Situation wär's mMn fast schon fahrlässig, ihn durch einen anderen Trainer zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Langsam wirds echt ärgerlich!

JEDES, aber auch wirklich JEDES Heimspiel wird Mattersburg von den Schieris derart bevorzugt - das ist echt eine Frechheit.

Ich bin dafür, Mattersburg-Heimspiele alle mit 3 Punkten und 3:0 Toren für Mattersburg zu werten, dann muss man sich diese peinlichen Schieri-Leistungen nicht mehr anschauen, und Mattersburg bleibt sicher in der Bundesliga. Das hat mit Fußball nix mehr zu tun - das ist nur noch SCHIEBUNG!

du bist aber nur ein bisschen paranoid :laugh: ?

der schiri hat sich auf beidenseiten fehlentscheidungen geleistet also was solls.

ach ja du als bregenzer solltest dich eher mehr auf sturm bzw. salzburg und admira konzentrien denn das sind eure gegner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
jezt mal ehrlich. merkts ihr nicht wie lächerlich ihr euch verhaltet???

jetzt mal ehrlich...

merkt ihr nicht, wie verdammt schlechte verlierer ihr seid? klar war der elfer eine schwalbe, aber es hätte gut und gerne drei ECHTE elfer geben können.

wenn wir wieder zuhause gegen die austria spielen, werd ich wieder erst am matchtag aus wien rausfahren, anstatt einen tag davor, denn:

15.5.04

im zug nach mattersburg sage ich zu einem austrianer: "erspar´ dir das geld, für euch gibt es heute nix zu holen." antwort: gelächter. nach dem spiel habe nur noch ich gelacht (und mehrere tausend burgenländer).

7.12.04

am südbahnhof steht ein student mit austria-schal beim automaten, um sich eine fahrkarte zu ziehen. ich zu ihm: "junge, ich mein´s gut mit dir. erspar dir das geld, es gibt nix zu holen für euch." antwort: gelächter. nach dem spiel habe nur noch ich gelacht (und mehrere tausend burgenländer).

und was den support angeht...

von den veilchen war garnix zu hören. wenn ich da an den auswärtssupport einer gewissen grün-weissen anhängerschaft denke, kann man über den gestrigen auswärtssupport nur noch milde lächeln.

nicht vergessen:

wien = fast 2.000.000 einwohner

austria = 6.000 zuschauer zuhause

burgenland = 270.000 einwohner

svm = 12.000 zuschauer zuhause

ach ja und falls ich mal meine signatur ändern sollte, schreib ich´s mal hier rein.

(in anlehnung an die signatur des schlechtesten aller verlierer):

MATTERSBURG - DA FÄHRT DIE EISENBAHN DRÜBER

AUSTRIA - DA FÄHRT MATTERSBURG DRÜBER.

und tschüss! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

dass immer auf den schiris herumgehackt werden muss! also i muss eines schon auch sagen. auch wenn wir jetzt vielleicht mal glück hatten mit dem elfer den der lehner uns da "geschenkt" hat.... wieoft ham wir auswärts schon pech gehabt heuer, dumme tore bekommen bzw. falsche abseitsentscheidungen hinnehmen müssen!!

freunde der berge findets euch damit ab! fehlentscheidungen gehören dazu zum fussball! und wenn eine manschaft heuer a bisserl a glück verdient hat, dann mattersburg. wie gesagt, wie oft hatten wir vorher (auwärts vor allem) schon pech! :winke:

Lg,

PistolPete

P.S.: ich versteh die leute ned, die sich übern didi aufregen und sagen der spielt so hart. bullshit. schauts mal nach wieviele gelbe er kriegt hat wegen fouls...

anscheinend gibts beim didi fussballerisch ned sehr viel zu kritisieren, deshalb sagt ma halt der spielt so hart, weil dazu muss ma ihn auch mal beim spielen zugschaut haben um zu sehen dass des absolut ned so is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
P.S.: ich versteh die leute ned, die sich übern didi aufregen und sagen der spielt so hart. bullshit. schauts mal nach wieviele gelbe er kriegt hat wegen fouls...

anscheinend gibts beim didi fussballerisch ned sehr viel zu kritisieren, deshalb sagt ma halt der spielt so hart, weil dazu muss ma ihn auch mal beim spielen zugschaut haben um zu sehen dass des absolut ned so is!

100 % deiner meinung!!!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
P.S.: ich versteh die leute ned, die sich übern didi aufregen und sagen der spielt so hart. bullshit. schauts mal nach wieviele gelbe er kriegt hat wegen fouls...

anscheinend gibts beim didi fussballerisch ned sehr viel zu kritisieren, deshalb sagt ma halt der spielt so hart, weil dazu muss ma ihn auch mal beim spielen zugschaut haben um zu sehen dass des absolut ned so is!

100 % deiner meinung!!!!

:super:

jo das vetseh ich auch nicht. aber ich glaub die sind ja alle nur neidisch weil er unverkäuflich ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Langsam wirds echt ärgerlich!

JEDES, aber auch wirklich JEDES Heimspiel wird Mattersburg von den Schieris derart bevorzugt - das ist echt eine Frechheit.

Ich bin dafür, Mattersburg-Heimspiele alle mit 3 Punkten und 3:0 Toren für Mattersburg zu werten, dann muss man sich diese peinlichen Schieri-Leistungen nicht mehr anschauen, und Mattersburg bleibt sicher in der Bundesliga. Das hat mit Fußball nix mehr zu tun - das ist nur noch SCHIEBUNG!

Wir kennen sie längst - deine legendäre Bleiberg Verschwörungstheorie...da nahm alles seinen Anfang... ;)

Zu den Holzhackeranschuldigungen muss ich sagen - Siehe Gelb Statisik! Wer gesteren ATV gesehen hat hat am Ende der Sendung vielleicht auch den Abspann der Sendung gesehen, wo sie ein paar Zweikämpfe gezeigt haben! Auf 10 brutalo fouls der Austria kommt eines von Mattersburg!

Leute - ich weiß es ist hart wenn man sich nicht mehr zu helfen weiß, aber auch das Holzhacker Argument ist diesmal nicht angebracht - da wars eher umgekehrt!

Kleiner Tipp: Im Notfall regts auch für unsern Giftzwerg Didi auf - ist zwar nichts neues, aber das stimmt wenigens....!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

zur holzhackertheorie:

als der svm letztes jahr aufgestiegen ist, wollte der orf einen kameraturm haben. mattersburg hat sich damals geweigert, weil man ihn im falle eines abstiegs offensichtlich auf eigene kosten abreissen hätte können, nachdem man ihn auch auf eigene kosten hätte errichten sollen.

der orf hat so reagiert, wie er immer reagiert, wenn er etwas nicht bekommt - wie ein kleinkind. trotzig, schmollend.

ab diesem zeitpunkt waren wir die holzhackertruppe der liga - jedenfalls hat es der orf so dargestellt und alle sind sie darauf reingefallen (anywish :winke: ).

kann sich eigentlich niemand mehr erinnern, wie sehr uns der orf in den himmel gehoben hat, als der svm sich den meistertitel in der zweiten liga sicherte?

die meisten meinungen werden nicht von einem menschen selbst gebildet, sondern werden vorgekaut übernommen. anywish und der orf sowie das amerikanische wahlvolk sind die besten beispiele dafür.

was anderes:

ist gusti77 nicht imstande, auch nur ein einziges mal etwas positives über ihren/seinen angeblichen lieblingsverein zu schreiben? (betrifft jetzt einen anderen thread, aber ist mir aber grad wieder eingefallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.