Macho verlässt Rapid!


freeceyapie

Recommended Posts

Superstar

Für Jürgen Macho ist das Gastspiel bei Rapid nach knapp vier Monaten beendet. Die Hütteldorfer verzichten auf eine Option auf Vertragsverlängerung.

Im abschließenden Heimspiel am Mittwoch (18.30 Uhr) gegen Wacker Tirol steht der frühere Chelsea-Goalie aber noch einmal zwischen den Pfosten, um sich den an ihn interessierten Vereinen präsentieren zu können.

Payer im Frühjahr Nummer eins

Macho war Mitte August aus London als Vertreter für den damals verletzten Helge Payer gekommen. Seither ließ Trainer Josef Hickersberger beide abwechselnd zum Einsatz kommen.

Das Frühjahr nimmt Rapid nun mit Payer als Einser-Goalie sowie "Tormann-Urgestein" Ladislav Maier in Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.